Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
93055 Regensburg
0151-24917276
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - Nichtbericht weil nicht Termintreu...

    Kommunikation problemlos mit gutem Deutsch möglich gewesen. Termin per WhatsApp (inklusive explizit Service ZK abgefragt und explizit JA beantwortet!) für den nächsten Tag ausgemacht und am geplanten Tag wie ausgemacht, 1 Stunde vorher bestätigt, dass ich JETZT losfahre und pünktlich bin.

    Parke in der Straße von der alten PL-Kaserne und laufe den Rest fröhlich in Erwartung der Hammer Titten...

    Stehe vor der Türe und gebe per WhatsApp durch, dass ich gleich da bin. Klingel. Kollegin macht auf, da hier wohl 2 Damen gleichzeitig werkeln - bin ich ja kein Fan von, war da auch noch nie. Die Kollegin sagt, Ella ist noch ne Stunde besetzt, sie selbst wäre aber frei! Dann hab ich gesagt, ich habe Termin und für was ich Termin ausmache...(Grummel!) Also wieder ins Auto.

    Hab dann natürlich per WhatsApp Ella geschrieben, dass ich das nicht gut finde. 25 Minuten später kommt "War beschäftigt - sorry"

    Keine Termintreue! Für mich n No-Go! 2. Chance wegen Neugier? - hm... Ich weiß nicht...

    Preise wären gewesen 30/80 und 60/130...

    #2
    Ella keine Empfehlung!

    Hallo Mitbesucher,
    ich war letzte Woche bei Ella.

    Termin telefonisch vereinbart und Pünktlich angekommen.
    Sie hatte einen Bademantel an und ein Handtuch um den Kopf (Haar nass)!

    Sie hatte einen schönen Body mit gemachten Titten.
    Vereinbart wurde 30 für 80€.
    Verständigung nur in Englisch

    Nach kurzem Anblasen waren "Missio", sehr kurzer Reiter und "Doggy" möglich.
    Akorbatisch ist Sie, da sie da immer die Hand dazwischen hatte

    Der funke Sprang da natürlich nicht über, deshalb für mich keine Empfehlung!

    Gruß
    Jo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (28.03.2022), bueno-cabron (05.09.2021), Onkel Ede (04.09.2021), saschalove (04.09.2021), Angerfist (04.09.2021)

      #3
      Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen

      Hab dann natürlich per WhatsApp Ella geschrieben, dass ich das nicht gut finde. 25 Minuten später kommt "War beschäftigt - sorry"

      Keine Termintreue! Für mich n No-Go! 2. Chance wegen Neugier? - hm... Ich weiß nicht...

      Preise wären gewesen 30/80 und 60/130...
      Andere Mütter haben auch geile Töchter.
      Die können sogar einen Handy-Kalender bedienen.
      Sie hat dich trotz Bestätigung einfach versetzt, wegen eines Laufkunden für einen Quickie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (05.09.2021)

        #4
        Wieder im Lande auch mit 2. Profil und anderer Telefonnummer als Kim und anderen Bildern
        0151-63826302

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RoBerD (08.02.2022), petjansen (31.01.2022)

          #5
          Zitat von Double-Action Beitrag anzeigen
          Wieder im Lande auch mit 2. Profil und anderer Telefonnummer als Kim und anderen Bildern
          0151-63826302

          und als Kimberly, zu erkennen am Armtattoo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RoBerD (08.02.2022), petjansen (31.01.2022)

            #6
            Habe die Gute besucht, dachte ich zu mindest zeitweise. Es arbeiten aktuell zwei Mädels hinter der Handynummer. Einmal eine paar Jahre ältere aber sehr sehr liebe Dame und dann die zierliche Madam von den Anzeigen-Fotos mit den perfekt gemachten Brüsten.

            Ich verbrachte die halbe Stunde mit der "älteren" Dame aber es war schon eine gute Zeit. Sie hängt sich richtig rein, ist sehr freundlich, aufmerksam, macht einem Komplimente. Also komplettes Wohlfühl-Programm. Dennoch war es eine kleine List, die ich in meiner üblichen Überforderung erst später merkte, denn ich wollte eigentlich zu dem jüngeren, schlanken Hüpfer mit den fachärztlich-optimierten Brüsten. Ich dachte zunächst es passen halt einfach die Bilder nicht aber als ich dann (nach der Nummer mit ihr) noch den anderen Hüpfer in der Wohnung sah, war ich doch etwas überrascht. Ich muss wohl noch viel lernen ;-)

            Sollte der Hüpfer nochmal in die Nähe kommen, werde ich sie auch besuchen. Ihre Brüste sehen wirklich absolut perfekt aus und der Rest war auch sehr ansehnlich. In echt ist sie noch zierlicher als auf den Fotos. Und mehr kann ich zu ihr dann auch garnicht sagen.

            Seis drum, hat Spaß gemacht, sehr guter Service und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (31.01.2022)
            Lädt...
            X