Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt-Süd - SONJA aus Moldawien in Franzis Villa Pompös

    Hallo

    War mal wieder geil und habe bei Franzis Haus angerufen. Ich war gestern bei dieser Schönheit. Wow, was für ein schöner Körper, hübsches Gesicht und ihr Lächeln 1A. Die Bilder stimmen absolut überein. Das Finanzielle geklärt 604150.

    Als erstes ging es zur Dusche und frisch machen. Sie fragte mich auch was mir so gefällt und wie wir anfangen sollten. Es folgten Zungenküsse und abtasten im Stehen. Sie arbeitete sich langsam nach unten holte sich Gummi, stülpte es über meinen harten Schwanz und fing an langsam und gefühlvoll zu blasen. Blasen kann sie schon mal ganz gut, also mal aufs Bett delegiert. Da habe ich sie auch erst mal blasen lasen, während ich ihre Weiblichkeit genauer ertastet habe. Dann wollte ich sie lecken und da ging so schon mal ein bisschen ab. Sie hat es richtig genossen. Geschmack war neutral und hat nach nichts gerochen, also war es auch geil sie zu lecken.

    So, jetzt wollte ich sie ficken und natürlich hat sie Flutschi genommen, aber nicht so viel. Langsam einführen in der Missio und dann ging es los. Den Fick hat sie genossen. Von Anfang an, hatte ich das Gefühl, dass es ihr auch gefällt. Körperküsse, Titten kneten und ZK während ich sie durchnahm. Es folgte ein schöner Ritt und da hielt ich es auch nicht lange durch. Bin ordentlich gekommen. Sonja ritt auch schön weiter mit Kreisbewegungen. Hat mir sehr gut gefallen.

    Beim sauber machen war sie auch vorsichtig. Sie hat mich dabei angesehen wie ich darauf reagiere. War alles gut, es gab auch Feuchttücher. Daraufhin bot sie mir eine Massage an. Smalltalk gab es auch. Die Massage war in Ordnung. Ich erwarte da auch nicht die beste Massage bzw. eine Profi Massage wie vom Masseur. Zum entspannen ist das völlig zufrieden stellend.

    Somit ging es mit der zweiten Runde los. Wieder mit ZK angefangen und langsam Richtung Fahnenstange orientiert. Gummi drüber ein nicht so ganz so langes blasen wie beim ersten mal, aber trotzdem geil.
    Lecken wollte ich dieses mal nicht, was ich generell bei der zweiten Runde immer aus lasse, somit folgte der Doggy. Das geile war, sie benutzte kein Flutschi mehr. Sieht man auch eher selten. Auf jeden Fall.. was für ein herrlicher Anblick dieser Kanckpo. Einfach nur lecker. Langsam angefangen. Sie hält schön dagegen. Macht selbst auch etwas mit, aber so, dass es meinen Rhythmus nicht stört. Sehr angenehm, also steigerte ich mal die Intensität. Schneller, härter und tiefer. Kein Problem für sie.
    Stellungswechsel, weil ich ihr Gesicht einfach sehen will, wenn ich sie richtig durchficke. In der Missio habe ich langsam angefangen, habe schnell das Tempo angezogen, was sie richtig abgehen lies. Je mehr sie abging, desto härter habe ich zugestoßen, bis ich gekommen bin. Sie fragte mich dann, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll, aber ich bin schon gekommen. Sie hat es nicht gemerkt, weil sie selbst gekommen ist. Sie war auch fix und fertig, dass sie sich erst mal etwas ausruhen musste, bevor sie meinen Schwanz gereinigt hat.

    Es verblieb uns noch etwas Zeit, also kuschelten wir noch ein wenig und redeten bis die Zeit vorbei war. Dann ging es zum zweiten Mal zur Dusche. Zurück im Zimmer sagte sie mir noch, dass es schön war und das beim ersten mal etwas schwierig ist für sie die Wünsche zu erfüllen, da man sich noch nicht kennt. Ich finde sie hat es ganz gut gemacht.

    Also liebe Leute, diese Frau ist der Hammer. Optik eine 1. Charakter eine 1. Blowjob eine 2. Und der Sex eine 1. Sie geht halt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Deswegen ist sie eine absolute Empfehlung meinerseits und ich werde sie gerne wieder besuchen. Habe ich ihr auch gesagt und sie freut sich schon darauf :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (04.09.2021), FrankeHeisstFreier (04.09.2021), Angerfist (04.09.2021), foreverivan (04.09.2021), Wowwow (04.09.2021), saschalove (04.09.2021), Frantz00 (04.09.2021)

    #2
    Sonja

    Hallo,

    dies ist mein erster Bericht, also seid bitte gnädig mit mir. :)

    Zur Location: War in Ordnung im großen und ganzen....das Bett sollte eventuell mal ausgetauscht werden, genauso wie die Duschbrause.

    Duschen wurde mir angeboten. (Getränk nicht, aber stört mich nicht). Gezahlt habe ich 100430

    Also kommen wir zur Sonja.
    Kommunikation auf Deutsch ist problemlos möglich. Sie hatte einen schwarzen Body an und sah sehr sexy aus, wenn Sie vor mir lief, auf den Weg zur Dusche, konnte man ihren knackigen Arsch bewundern.

    Ich hatte es sehr eilig mit dem Duschen und wollte unbedingt ihren Arsch kneten, aber zuerst legten wir uns aufs Bett und fingen in der 69 Stellung an. (Sie schmeckt neutral und ist gepflegt)
    Beim Blasen nahm Sie ihre Hand dazu und nach freundlichen Druck auf den Hinterkopf nahm Sie ihn auch tiefer auf. Nach einer Weile musste ich es aber unterbrechen, da ich Sie ja auch noch ficken wollte.
    Also habe ich Sie aufgefordert mich zu reiten...diese bitte kam Sie auch gerne nach...und es sah echt geil aus, wie Sie ihr Becken auf meinen Schwanz kreisen ließ, während ich fest ihren Arsch knetete, was ihr auch sehr gefiel.
    Bevor es aber wieder eng wurde, gingen wir in den Doggystyle über und ich erhöhte das Tempo und stieß heftiger zu(Sie hielt gut dagegen)....ihr Stöhnen kommt echt rüber und nicht gekünstelt. Leider hatte ich etwas zuviel Gleitgel abbekommen und hätte wahrscheinlich noch 3 Stunden weiter machen können, wenn ich die Ausdauer hätte.
    Also bat ich Sie in die Missionsstellung und wir machten weiter. Nun konnte ich mich ihren Titten etwas mehr widmen. Sie sind klein, fest und man darf Sie auch etwas fester anpacken.
    Da ich davon ausging, dass die Zeit bald um ist, bat ich Sie nochmal mich zu reiten. Ich finde es einfach geil , wenn mein Schwanz in ihrer Muschi verschwindet. Ich feuerte Sie an, mich richtig durchzuficken, was Sie auch machte.

    Mit einem Donnerknall und verschwitzt bin ich dann gekommen. Ich durfte in Ruhe auszucken.

    Sie hat den kleinen liebevoll gereinigt und bot mir noch eine Dusche an die ich aber ablehnte, da ich eh zum Sport muß.

    Fazit:
    Es war eine schöne halbe Stunde. Kann Sie ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist bemüht, aber wer eine erfahrene SDL erwartet ist hier falsch.
    Wiederholungsgefahr ist allerdings gering, da ich selten 2x zu einer Dame gehe. (Wenn ich öfter zu einer gehe kann ich auch wieder heiraten :))

    Habe den Text mit dem Handy geschrieben. Hoffe man kann es trotzdem gut lesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (04.12.2021), Harry023 (03.12.2021), Wowwow (03.12.2021), madmax66 (03.12.2021), Angerfist (02.12.2021)
    Lädt...
    X