Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Lisa

    Guten Abend.

    Heute habe ich Lisa mal getestet und ja, war jetzt nicht so der Hit. Aber mal von vorn.

    Mit ihr geschrieben, um so die Preise herauszufinden. Joa, 130460 und 80430. ZK wäre 20 Extra. Fängt schon mal gut an... Vor Ort hat sie die Tür aufgemacht und war auch freundlich. Die Bilder stimmen nicht wirklich.
    1. Das Gesicht sieht schon etwas Anders aus, vor allem die Nase ist rundlicher.
    2. Sie ist nicht so schlank und sportlich wie auf den Bildern. Sie ist zwar nicht dick, dennoch nicht so sexy.
    3. Die Brüste wurden gemacht. Man sieht auch die Narben noch.
    4. Sie sah irgendwie nicht so frisch aus.

    Gut, ich habe dann nach einem Quicky gefragt, 50415. Genommen und wurde auf das Bett delegiert.
    Hat sich ausgezogen und meinen Schwanz gewixxt. Ziemlich komisch mit zwei Fingern und versucht die Vorhaut runterzuschieben. Dann stand der nicht mal richtig und die griff nach dem Gummi. Drüber über den Schlaffen und geblasen. Blasen war für meinen Geschmack zu intensiv und vor allem viel zu kurz. Sie wirkte dabei auch etwas grimmig. Kann es nicht genau beschreiben, es war halt komisch insgesamt.

    Paar Sekunden später fragt sie mich welche Stellung. Wollte die Reiter haben, denn die Narben sind zwar unschön, stören mich nicht wirklich. Also aufsatteln, dachte ich. Erst mal etwas genervt: "Kannst du deine Beine etwas mehr zusammen machen?"
    ... ... ... Okay, waren jetzt nicht wirklich auseinander, aber okay. Zusammen getan und dann aufgesattelt. An sich schon gut, aber sie stützt sich auch so komisch ab an mich. Mit den Ellbogen teilweise auf meiner Brust. Naja, dafür war der Ritt an sich schon abwechslungsreich und intensiv. Bin auch gekommen, aber nur weil ich an was geiles dachte währenddessen. Sie war eher genervt bzw. wirkte genervt und auch gelangweilt.

    Nachdem säubern, zog ich mich an. Und da war sie plötzlich wieder nett. Fragte wie es draußen ist, kalt oder warm. Hat sich nett verabschiedet. Allerdings keine Wiederholungsgefahr meinerseits. Vielleicht war ich ihr auch nicht sympathisch. Keine Ahnung. Es war komisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (17.08.2022), michi1776 (03.03.2022), Stachelbaer (12.09.2021), M69M69 (08.09.2021)
Lädt...
X