Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Definitiv, in Franken ist Hanna einfach besser.

Kommentar

Hier der Link zur aktuellen Anzeige.
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ummer-13216014

Könnte vielleicht der freundliche Mod richtig verlinken.
      Danke

Kommentar

Hi zusammen,

ich habe sie bei ihrem letzten Aufenthalt in Homburg besucht für 30 Minuten / 80 Euro.

Sie ist sehr nett und zuvorkommend und kann wirklich gut massieren. Begonnen haben wir aber mit dem sexuellen Part, leichte Annährung im Stehen mit sehr zaghaften Küssen. Nach und nach beide komplett entkleidet und auf die Spielweise mit abwechselnd franz. Dabei war sie (wie den ganzen Besuch über) recht passiv und hat kaum Reaktion gezeigt.

Beim Blasen hat sie sich für mein Empfinden genau so platziert das man sie kaum berühren konnte, sehr schade. Abschließend dann in der Missionar beendet samt ausführlicher Reinigung. Danach die angesprochene, gute Massage.

Für den Test kein Geld verbrannt (top Körper, sehr reinlich, höflich), aber einen zweiten Besuch wird es nicht geben aufgrund der doch eher passiven Art und kaum Reaktionen beim Sex / Blasen. Fühlte sich alles sehr durchgetaktet an.

Vielleicht war auch die berühmte Chemie nicht da. Dennoch ein schöner Besuch und danke Hanna für die Zeit

LG
        Hero

Kommentar

Hallo, wenn zwischendurch keiner was geschrieben hat, dann ich jetzt

Termin per whats app war einfach und unkompliziert, Adresse leicht zu finden, Sackgasse

Massage und Sex muss man(n) wollen, ich wollte heute. 150460, alles mit Schutz.

Eine große Frau mit tollen Brüsten und herrlichem Outfit öffnete die Tür, Dusche und Getränk wurde angeboten und genutzt.

Dann die Frage " Erst Massage dann Sex?" Da habe ich es mir erstmal auf der Massageliege bequem gemacht und wurde mit einer sanften, erregenden Massage beglückt. Danach erkunden im stehen, was bei einer großen Frau mehr Spass macht, als bei einer Kleinen.
          Auf dem Bett dann streicheln mit Busen, Mund und Händen, incl. verwöhnen des nicht mehr ganz so Kleinen. ZK waren genauso sanft wie die Massage.

Danach 69 und dann ein aufregender Ritt, erst schön langsam und dann schneller bis zum süßen Ende.
          Mit Streicheleinheiten wieder zu Atem gekommen und die Stunde war vorbei.

Ein etwas anderes Sexerlebnis mit einer tollen, aufregenden Frau. Und das erste Mal, dass ich Sex mit meiner Masseuse hatte

Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Fragt jetzt nicht nach Alter und so weiter, sie ist Ideal.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zuckerhut (04.02.2026), Bayer1860 (29.01.2026)
          Lädt...
          X