Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Edyna - Warnung

    geänderter Beitrag

    vorab: Kann bitte ein Moderator meine beiden letzten Beiträge zusammenführen?
    Die hat hat Ihre Anzeige bei Ladies gelöscht und scheinbar neu inseriert.

    Ich möchte hier alle Warnen. Was ich bei Edyna erlebte habe ich wirklich die letzten Jahre
    nicht erlebt.
    Das hat schon eher war mit Abzocke als mit einem schlechten Erlebnis zu tun.

    Nachdem betreten der Wohnung das Preisliche. 70/30...alles klar und bezahlt.

    Kurz frisch machen und ab aufs Bett.
    Nun fängt sie erst mal zu labern an. Über ihr neues Tattoo, über Deutschland und was weiß ich noch alles.
    Ich rede ja gern aber nachdem Sie dann endlich mal den Gummi drauftut und mit Französich anfängt geht das gelabere weiter.
    Einmal im Mund und dann wieder 2 Sätze reden. Und so ging es weiter bis er da unten trotz Blasen
    nicht mehr so recht wollte.
    Ich denke sie könnte schon blasen, aber will halt nicht.

    Nun soll ich sie fi...., da alles so abtörnend war ging das nicht, also macht sie mit der Hand weiter.
    So lustlos das nichtmal mehr das geholfen hat. Nach ca 1 Minute meinte sie ich soll selbst weitermachen.
    Für was bitte bezahle ich???

    Das war es eigentlich schon. Die Stimmung war im Arsch.

    Es gibt einige Berichte über sie die auch nicht grad positiv sind, aber ich hab mich halt von den Bilder verleiten lassen.

    Sie war im gleichen Zimmer wie Sandrine. Eine tolle Frau bei der ich auch des öfteren war.
    Dieses hat sie nun scheinbar gewechselt, da in der Anzeige nun Zimmer 6 steht.

    Ausserdem erzählte sie anfangs ich bin der erste heute. Ich sagte ihr dann später das sie sich nicht wundern braucht bei dem Mist was sie abliefert. War Ihr egal.

    Ich hoffe der ein oder andere liest das und verbrennt hier keine Kohle.
    Sowas wie die hat in diesem Job nichts verloren.
    Sogar als gratis Nummer würde ich dankend ablehnen.


    Tut mir leid wenn ich hier gar so schimpfe. Aber sowas war mir neu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (15.09.2021), Harry023 (15.09.2021), Floausr (15.09.2021)

    #2
    Danke für die Warnung, ist somit von meiner Liste gestrichen. Die Bilder hätten mich auch angesprochen, aber ich habe genug fehlinvestiert um noch mehr Geld zum Fenster raus zu schmeißen

    Kommentar


      #3
      Edyna-Danke für die Warnung

      Wollte grad‘ was vereinbaren.
      Deine Warnung kam gerade noch rechtzeitig!
      Danke!!!
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar


        #4
        Sofi und weitere

        Ich füge mal die Tel. Nr. wegen der Suche ein:

        0151-66060064
        0151-63734759
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-AV-Prinzessin

        https://***********/OXVgN

        https://www.ladies-forum.de/showthre...top-erreichbar

        https://www.ladies-forum.de/showthre...top-erreichbar

        War mal in Dresden (Briesnitz) mit zwei Anzeigen. Sie versucht einen tot zu quatschen Anal wollte sie nun 30 Aufpreis was früher mit drin war. Musste mir Bilder von ihrem Freund ansehen der sich Botox spritzen lassen hat. Hab mich gar nicht erst ausgezogen. Keine Lust mehr gehabt
        Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2021, 23:38. Grund: ersten Link repariert.

        Kommentar


          #5
          Nun heisst sie Sonja.

          Und noch eine Telefonnummer dazu:

          0151-71811433

          Kommentar


            #6
            Regensburg - Edyna - NEU !

            Absolute Geld Verschwendung!
            Geht da auf keinen Fall hin wenn ihr was für euer Geld geboten bekommen wollt. Die Begrüßung war sehr unhöflich, mit abwertenden Blick, ich habe mich aufgrund des Preises entschieden trotzdem mal ihren Service in Anspruch zu nehmen.
            Preis war 50415 plus einen Sonderwunsch.
            (Den Sonderwunsch hätte man sich sparen können). Die Umsetzung war grotten schlecht, außerdem wurde mit allen Mitteln versucht Sex aus dem weg zu gehen.
            Bild von ihrem Freund/Mann gegenüber vom Bett. Der sich dann auch noch Lautstark vor der Tür unterhalten hat. Es wird versucht der Erektion gegen zu wirken mit unpassendem gerede.
            Es wurde in der Nase gepopelt, alle 2 Minuten darauf hingewiesen das die Zeit gleich vorbei ist. Mit den Füßen wurde gegen die Oberschenkel gedrückt um das einführen zu erschweren. So das, dass einführen unmöglich war, da die Erektion sich bereits wieder verabschiedet hat.
            Letzten Endes musste ich es dann selber zum Ende bringen...
            Ich hätte diesen Abend einfach Zuhause bleiben können, mir den Weg sparen können und vorallem mein ,,GELD!,,
            Als ich dann total enttäuscht vor der Tür stand habe ich noch hören können wie sich über mich lustig gemacht wurde, da das Geld für sie wie Geschenkt war.
            Vielleicht ist das mittlerweile eine Masche den Kunden so das Geld aus den Taschen zu ziehen.

            Ich hoffe das ich jetzt wenigsten einem anderen helfen kann, sein hart verdientes Geld nicht aus dem Fenster zu werfen.
            Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2021, 10:39. Grund: Mutmaßung entfernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnellspritzer (17.09.2021), Frantz00 (17.09.2021)
            Lädt...
            X