Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kathy aus Prag
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0176-59147192
BRANDNEU IN DEINER STADT!

KATHY aus Prag

Lass dir diese Frau nicht entgehen!

0176-59147192
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kathy aus Prag

    Hallo Leute,
    Ich war gestern bei Kathy
    Haitzinger Str 80
    Preise wie üblich
    Ich nahm die 50 Euro 15 min.
    Probier Runde zum Glück.



    Sie ist freundlich und hat mir einen Lob wegen meinem Duft gegeben.

    Mit dem Service war ich nicht zufrieden.
    Nach 5 Minuten Schatz spritz
    Reiterstellung hat Sie komplett verweigert auf meine Frage Schade echt.
    Als ich nach ca 10 Minuten noch nicht gekommen bin sagte Sie, das wird so nichts und machte mit der Hand ca 5 Minuten weiter.
    Da war die Stimmung im Keller.
    Man durfte sie nicht anfassen das hat sie auch vereint, sie sagte 50 Euro schatz.
    Des weiteren lief ihr TV sehr laut im Hintergrund, ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren.
    Ich bin dann ohne conti Füllung wieder gegangen.

    Schade

    Wiederholung 👎

    Optik 1 bis 10 =7 Fotos sind schon älter
    Service 1 bis 10 = 4
    Wiederholung : nein
    Freundlich 1 bis 10 = 10
    Gepflegt 1 bis 10 = 10
    Sauberkeit 1 bis 10 = 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.08.2022), alex 0815 (15.07.2022)

    #2
    Schade das du nicht zufrieden warst.
    Versteh echt langsam die Damen nicht,die solch Quicky-Time anbieten und dann mehr oder weniger schlechten Service bringen.
    Sollen die dich gleich Minimum 30 Minuten anbieten und Service anbieten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (18.09.2021), Aragorn77 (18.09.2021)

      #3
      Also echt ...

      was willst du bei einem Quicky erwarten. Bei 15 Minuten solltest du schon richtig Druck in der Hose haben. Du kannst nicht erwarten, dass die SDL da noch viele Extras zulässt. Ich denke 30 Minuten sind einfach notwendig für ein kennenlernen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (24.09.2021), mopilar (18.09.2021)

        #4
        Hallo Kollegen

        Das mit einem Quicky ist so eine Sache, bin der Meinung für eine HE und Französisch sind 15 Minuten ok,
        aber für ein richtiges Erlebnis mit geilen Sex sollte es schon eine halbe Stunde sein, ich nehme sowieso meistens eine Stunde..
        Aber jeder hat nicht das Geld dafür ist mir auch klar...

        Muss aber auch sagen das ich vor längerer Zeit bei dieser Dame war und so richtig toll war es auch nicht wirklich, obwohl ich länger gebucht hatte aber das Risiko wird immer sein


        mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (26.09.2021), bueno-cabron (25.09.2021)

          #5
          schöne Erfahrung mit Kathy gemacht

          Hallo, ich war heute morgen bei Kathy (inzwischen in Regensburg) nach gestriger Terminvereinbarung für heute früh und es war für mich eine super Erfahrung, da es ja schon 2 gegenteilige Berichte gab, kann ich viel positives Berichten:

          Sie ist super freundlich und lustig. Ihr Lachen war schon durch die verschlüssene Tür zu hören, als die Verrieglung nicht gleich aufging.
          Ich nahm eine 1/2 und rundete dreistellig glatt auf und bekam ne gekühlte Coke.

          Kurze Absprache der Wünsche: französisch, VK, FA und los gings (nachdem sie sich frisch machte). Anfassen war möglich, anfangs Körperküsse und Näherkommen, dann französisch bei ihr (leichtes FS wünschte ich mir) brachte mich voll in Fahrt, dann Missionar und von hinten abschließend Handmassage + FA (Prostata) war sehr intensiver Orgasmus, am ganzen Körper gekribbelt. Dann noch etwas Smalltalk, insgesamt 25 Min also gutes Timing, abwechslungsreich und hat sich definitiv gelohnt

          Klar, dass die Bilder schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben stimmt, ist aber oft so, meistens halt die besten eye catcher Bilder, aber sie stammen von ihr. Ich bevorzuge braunen Hautton und finde sie sexy.

          Von mir klare Empfehlung!

          Generell rate ich zu morgentlichen Besuchen, wo noch schon nicht zig Kunden da waren - ist die Stimmung meist sehr entspannt, ich hab aber auch schon Morgenmuffel erlebt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (26.09.2021), rolo12 (25.09.2021), schnellspritzer (24.09.2021)

            #6
            Zitat von hawky15 Beitrag anzeigen
            Generell rate ich zu morgentlichen Besuchen, wo noch schon nicht zig Kunden da waren - ist die Stimmung meist sehr entspannt, ich hab aber auch schon Morgenmuffel erlebt.

            ....Ja ich versuche immer morgens bei einer SDL......ich mag lieber eine "Tages-Jungfrau"!!! .......war unterschiedliche Erfahrungen, einmal super und mal schlechter.....kommt aufs Mädel an....
            Zuletzt geändert von sexboy; 24.09.2021, 17:23. Grund: Zitat rep.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hawky15 Beitrag anzeigen
              Hallo, ich war heute morgen bei Kathy (inzwischen in Regensburg) nach gestriger Terminvereinbarung für heute früh und es war für mich eine super Erfahrung, da es ja schon 2 gegenteilige Berichte gab, kann ich viel positives Berichten:

              Sie ist super freundlich und lustig. Ihr Lachen war schon durch die verschlüssene Tür zu hören, als die Verrieglung nicht gleich aufging.
              Ich nahm eine 1/2 und rundete dreistellig glatt auf und bekam ne gekühlte Coke.

              Kurze Absprache der Wünsche: französisch, VK, FA und los gings (nachdem sie sich frisch machte). Anfassen war möglich, anfangs Körperküsse und Näherkommen, dann französisch bei ihr (leichtes FS wünschte ich mir) brachte mich voll in Fahrt, dann Missionar und von hinten abschließend Handmassage + FA (Prostata) war sehr intensiver Orgasmus, am ganzen Körper gekribbelt. Dann noch etwas Smalltalk, insgesamt 25 Min also gutes Timing, abwechslungsreich und hat sich definitiv gelohnt

              Klar, dass die Bilder schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben stimmt, ist aber oft so, meistens halt die besten eye catcher Bilder, aber sie stammen von ihr. Ich bevorzuge braunen Hautton und finde sie sexy.

              Von mir klare Empfehlung!

              Generell rate ich zu morgentlichen Besuchen, wo noch schon nicht zig Kunden da waren - ist die Stimmung meist sehr entspannt, ich hab aber auch schon Morgenmuffel erlebt.


              Sehr proffesioneller Bericht von einem Neuling der sich heute im Forum angemeldet hat.......
              und sehr euphorisch....



              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rolo12 (25.09.2021), thenumber (24.09.2021)

                #8
                Inaktivät

                Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                Sehr proffesioneller Bericht von einem Neuling der sich heute im Forum angemeldet hat.......
                und sehr euphorisch....
                @mopilar danke und ja das stimmt, ich war viele Jahre nicht mehr aktiv (genauer gesagt seit 2013, als ich mich voll auslebte). Mein Account wurde vermutlich wg. Inaktivität gelöscht, konnte aber exakt den selben Usernamen wählen, ohne Konflikt - und hab mich gestern extra wieder angemeldet, weil ich ein paar Dinge richtig stellen wollte, nachdem die bisherigen Bewertungen meiner Ansicht nach zu negativ ausfielen.

                Meiner Erfahrung nach sollte man mindestens nen Hunderter investieren (die Damen zahlen ja Wohnung, Anzeige, Fahrt etc), sobald man sie 1x gesehen hat (hab auch schon komplette fake Bilder erlebt oder dass man in kürzester Zeit abgefertigt wird). Sprachbarriere kann man ja schon am Telefon klären. Kathy spricht übrigens verhältnismäßig gut deutsch. Ich denke sie macht den Job schon viele Jahre (in Richtung GF6). Leider fährt sie morgen wieder nach Tschechien zurück. Die Euphorie stammt wohl von den Endorphinen, für käuflichen Sex war es ziemlich gut. Sie ist aber einfach mein Typ und sehr symphatisch.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin überrascht, dass sie wieder bzw. noch tätig ist:

                  Ich habe sie ab Oktober 2007 insgesamt 3x in München (Lerchenau) getroffen.
                  Ihre tolle Optik und ihr makelloser Teenybody waren für mich immer ein Genuss,
                  der aber durch das vehemente Verteidigen ihrer "Tabus" getrübt wurde ...
                  (insofern hat sich offensichtlich auch in oder nach 14 Jahren nichts verändert)

                  Die "aktuellen" Fotos sind mind. 10 Jahre alt. Mich würde interessieren, wie sie heute aussieht ...

                  http://*****************************...669&styleid=70
                  Zuletzt geändert von Tex Gore; 25.09.2021, 22:37.

                  Kommentar


                    #10
                    @Tex

                    Etwa 10J auf die Teeny Fotos hätte ich auch vermutet und ca. eine Konfektionsgröße mehr.
                    Langjährige Erfahrung stimmt also, ja krass seit 2007 - sehr interessanter Link, danke.

                    Was waren denn ihre Tabus? Ich durfte sie überall anfassen, es gab keine Vetos bei mir, der Service war aber vorher genau abgesprochen (franz. bds. + facesitting/VK/FAa) und ich hab keine Fingerspiele o. Ä. nachträglich bei ihr probiert. TV lief auch, aber ohne Ton und ihr Handy schaltete sie auf stumm. Als ich anfangs etwas hektisch war, meinte sie "wir haben Zeit". Wohlfühlfaktor war gegeben. Die veralteten Fotos sind mein einziger Kritikpunkt und ich hätte sie auf 35-38J geschätzt. Preis-Leistung dementsprechend fair: sie rief 80430 auf - war das erste Mal in Regensburg und meinte sie mag die bayrischen Männer. Unwiderstehlich halt
                    Zuletzt geändert von hawky15; 26.09.2021, 05:02.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Frantz00 (23.08.2022)
                    Lädt...
                    X