Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Selena

    Hallo!
    Hab mir heute Nachmittag ein Sahnestückchen gegönnt.
    Terminabsprache per WhatsApp. Sehr nett und prompt. 3 mal die Dauer und Zeit geändert und dann doch eine Stunde früher aufgetaucht. Kein Problem.
    100430 und 200460. Und ja, die 200 waren`s mir definitiv wert.
    War erst skeptisch, da es ja einige negative Berichte über sie gibt.
    Aber wie es eigentlich immer ist, wie man in den Wald...........
    Sehr nette Begrüßung, Dusche angeboten und genommen.
    Sie schaut in Natura noch besser aus, als auf den Fotos.
    Ungeschminkt und trotzdem ein so schönes Gesicht, daß du es ständig anschauen mußt.
    Skinny Body, perfekte Haut, die Silis gar nicht sooo groß, ein mega geiler Hintern.
    Auf ladies.de könnte man meinen, sie ist eine Diva und unnahbar.
    Weit gefehlt. Es herrschte immer eine lockere, sehr angenehme Stimmung mit guter Unterhaltung (in Englisch).
    Zuerst strippte sie gekonnt für mich. Man darf sie überall anfassen, streicheln, küssen.
    Ich lecke jede der Damen mindestens 15 Minuten. Bei Selena war es ein Genuss. Eine perfekte Pussy.
    Egal, wie ich es wollte, sie liess sich in jeder Stellung die Rosette und die Pussy lecken.
    Und sie hat es genossen. Kein künstl. Gestöhne. Nur Wonne und Bauchmuskelzucken.
    Danach war ich dran. Conti drauf und ein schönes Gebläse. Sie fragt, wie man es mag und so macht sie es auch.
    In diesen schönen Körper wollte ich unbedingt in Missio eindringen.
    Sie nimmt die Beine hoch und macht es einem leicht sie zu genießen.
    Dann in Doggy gut dagegengehalten (wie gesagt, der Hintern ist der Wahnsinn).
    Wechsel in Reiter und nach 2-3 Stößen wars um mich geschehen.
    Lange auszucken lassen. Gründliche Reinigung durch sie.
    Und dann wieder ein netter SmallTalk. Sie ist eine sehr angenehme Person, kein Stück oberflächlich.
    Hat nie auf`s Handy oder die Uhr geschaut.
    Nochmal geduscht und mit Küsschen und einer Umarmung verabschiedet.
    Sollte sie wieder in annehmbarer Reichweite sein, werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (23.09.2021), Sogul (23.09.2021), Enabran Tain (23.09.2021), Arn0 (23.09.2021), reddevil1510 (23.09.2021), Angerfist (22.09.2021), Wowwow (22.09.2021), schnellspritzer (22.09.2021), seeker (22.09.2021)

    #2
    Ingolstadt - Selena - bis Sonntag da!

    Heut ganz spontan nen Besuch abgestattet, da die ursprüngliche Dame nicht verfügbar war. Sie war von der schnellen Kennenlernnummer nicht so angetan, hat letztlich jedoch zugestimmt. Wahrscheinlich mangels fehlender Kundschaft. Also 50415.

    Im Stehen angefangen zu fummeln. Während sie meinen Schwanz hoch wichst hat sie sich überall an ihrem heißen Körper streicheln lassen. Was ne Wucht! Dann aufgummiert, Blaskonzert vom Feinsten und im Anschluss das quietschende Bett unsicher gemacht. Begonnen im Missionar, wobei sie da schon nervig ihre Hand zwischen den Beinen gehalten hat. Dann nach kurzer Zeit ein Stellungswechsel mit der Aufforderung von ihr dann jetzt auch bitte fertig zu machen. Auch hier eher noch nerviger die Hand als Abstandhalter genutzt. Ein wirkliches Eindringen war nicht möglich, nur etwas mehr als meine Schwanzspitze hatte das Vergnügen. Dem Höhepunkt näher kommend hat sie mich dann immer weiter raus gedrückt und gerade beim Abspritzen meinen Schwanz raus gezogen und in der Luft hängen lassen. Da Hats auch nicht viel gebracht, dass sie noch etwas zaghaft am wichsen war. Ich also mit dem Fragezeichen im Kopf was das nun war? Bin ich jetzt gekommen? Ich war auf jeden Fall kurz davor, im Gummi war auch nichts. Danke für den abgebrochenen Orgasmus und den verschenkten Höhepunkt. Ich mich also wieder von ihr nach 10 Minuten auf englisch verabschiedet und langsam in Richtung Ausgang. Dabei war ich immer noch endsgeil, habe kurz überlegt ob ich noch wen anderes besuche.

    (Schulnoten)
    Optik 1
    Auftreten/Sympathie 1
    Blasen 2
    Ficken 5
    Performance 4
    Bin ich immer noch geil? Ja
    Gehe ich wieder hin? Nein

    Am Sonntag geht's für sie nach München

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (09.10.2021), Angerfist (09.10.2021)

      #3
      Servus, Schade für Dich umso ein besch........ Erlebnis!!.....Wäre genau mein Typ das Mädel, war schon drauf und dran sie in Passau zu besuchen.....weiß nicht mehr genau....glaube habe mich aber vorher irgendwo belesen, und sie hatte schon miserable Bewertung, sodass ich es dann bleiben ließ........sehr schade ist eigentlich ne heiße Braut......wenn die Bilder stimmen!!!

      Kommentar


        #4
        Die Fotos entsprechen der Realität bzw sie sieht in natura noch besser aus. Daher habe ich mich spontan entschieden sie zu besuchen, als sie durchs Gebäude gegangen ist.
        Was bleibt ist das heiße Kopfkino..

        Kommentar


          #5
          Selena in Regensburg - jetzt Passau
          -------------------------------------------------

          Hallo Kollegen,

          endlich konnte ich mir wieder eine schöne Zeit (1h/200€) mit Selena gönnen. Etwas überrascht war ich diesmal als sie mich vor dem Date gebeten hat noch eine Flasche Sekt zu besorgen. Aber wer erfüllt einer so schönen jungen Dame ihren Wunsch nicht gern...

          Bei ihr angekommen öffnete mir Selena mit breitem Lächeln und kaum etwas am Leib die Tür, sodass mir schon gleich ziemlich warm wurde. Während ich schnell das Geld aus der Hosentasche holte, bemerkte ich dass Selena schon zwei Gläser aus dem Küchenschrank in den Händen hielt. Erst jetzt wurde mir bewusst dass die Sektflasche für uns zwei gedacht war.

          Selena ist zwar bei jedem meiner Besuche immer gut drauf, aber dass sie dermaßen in Partylaune sein würde habe ich wirklich nicht erwartet. Als Selena die Gläser füllte hab ich schon mal angefangen ihren geilen Body abzutasten. Besonders ihr Hintern den sie mir auch gleich gegen den Schwanz drückte ist wirklich sagenhaft! Mit den Gläser in der Hand haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und beim Sektschlürfen gegenseitig befummelt, sodass mein Schwanz auch sehr bald betriebsbereit war. Den Sekt hab ich im Rekordtempo ausgetrunken und schon konnte es mit der eigentlichen Action losgehen.

          Da ich Selena nun mittlerweile schon seit ein paar Jahren kenne ist zwischen uns eine besondere Verbindung und Vertrautheit entstanden, die dazu führt dass ich über das was wir da getrieben haben ehrlich gesagt nicht schreiben kann... außer dass es eine grandiose Zeit war, die auch deutlich länger über die vereinbarte Stunde ging.

          Selena ist der beste Beweis dafür dass es sehr lohneswert sein kann ein Stammkunde zu sein. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Date mit ihr wenn sie nächste Woche dann nach Nürnberg kommt...

          Viele Grüße, Dannyboy





          https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11076434.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (12.10.2022), Fuffi (12.10.2022), Bayer1860 (11.10.2022)
          Lädt...
          X