Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht Thai Kim - Nürnberg

hi folks,

also ich hab mir mal die kim gestern reingezogen - wollte eigentlich nur französisch - hab auch gefragt ob sie ohne macht aber sie meinte nein - naja egal trotzdem für 50€ französisch gebucht - naja erstma waschen und dann rauf aufs bett - dann hat sie ihn erstma mit handarbeit richtig schön hart gemacht und dann konti drüber und schön geblasen in allen möglichen stellungen und auf einmal schluckt sie ihn runter :eek: ja hammer ich hatte doch gar keinen DT gebucht :D echt ein geiles gefühl - dann zog sie auf einmal ihr höschen aus und ich sagte ich will nur französich und sie meinte ich möchte dich aber auch ficken na das lass ich mir nicht zweimal sagen ihn gleich mal in ihrer geilen muschi versenkt :D - in allen möglichen stellungen gepoppt und dann viel zu früh gekommen wollt ihr eigentlich die titten vollsauen, danach noch bissl small talk mit einer massage - ganz klar geiles erlebnis werde sie auf jeden fall wieder besuchen das einzige was gestört hatte war das etwas künstliche stöhnen - achja es waren so um die 30 minuten.

ich hatte irgendwo im forum gelesen sie macht auch frz. ohne ?!?! macht sie das nur bei stammkunden???

hat da schon wer erfahrungen?

gruß peter

Kim

Ich hab die Kim auch schon öfter besucht, ja, die ist schon ein geiles Stück.
    DT hat sie immer gemacht, ist ihre Spezialität.
    Franz. ohne macht sie schon, aber nicht für 50€.
    Ich buche immer für 100€. mit allem drum und dran, auch AV.
    Als Stammkunde würde ich mich aber nicht bezeichnen, ich geh da jetzt nicht so oft hin, sie kennt mich aber, und ist immer froh wenn ich sie besuche.
    Früher machte sie auch FT, macht sie aber nicht mehr.

Gruss
    HBK

Kommentar

welche

hallo,
      bitte schreibt die www.adresse / oder Strasse dazu, in der vergangenheit sind schon verwechslungen unter den Kim´s gegeben

mfg

Kommentar

manche lernen es nie :mad: aber ihr seid ja noch neu und somit ist euch nochmal verziehen ;-)

künftig aber nen link dazu einstellen *cfix*
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Link

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

künftig aber nen link dazu einstellen *cfix*
          @ spezl

und warum tust Du es nicht ?

>>> http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...1539842&ldgb=4

Sers

FL

Kommentar

@ Fränkylover

hätt ich noch gemacht aber irgendwie hat sich mein PC aufgehängt :-(
            aber zum glück haben wir ja dich ;-)

Grüße
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo,

wie schaut es eigentlich bei Kim mit der deutschen (!) Verständigung aus?

Nachdem ich bei Miss Bee diesbezüglich so "reingefallen" bin (siehe meine Nachricht unter dem Thema "Miss Bee") bin ich diesbezüglich vorsichtiger geworden bei nichtdeutschen Damen.

Danke im Voraus für die Antwort und immer "gut Schus"

Der Mopedlenker, der u. a. Auto fährt

Kommentar

Kim kann gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Doch wer möchte sich bei so einer Klassefrau mit einem Spitzenservice nur unterhalten? Ich glaube sie wird immer besser. Bin jedenfalls noch nie von Ihr enttäuscht oder profimäßig bedient worden. Sie ist immer nur für Ihren momentanen Gast da. Was ach schön ist, es nervt nie ein Handygeklingel und läuten an der Tür wird ignoriert.

Allen Allzeit immer einen guten Stich

Kommentar

Wenn ich nur mal einen Termin bekommen würde :mad:

Kommentar

Ich war am Freitag bei ihr und hab das 100€ Programm genossen, die Dame ist echt der Hammer und zu empfehlen.

Kommentar

Thai Kim

Zitat: Trolliiq
                      Kim kann gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.:D

.....aber französisch kann sie besser!:D

Laßt es flutschen:rolleyes:Zitat
                      Zuletzt geändert von sparsau; 27.08.2007, 13:35. Grund: Zitat einfügen

Kommentar

Ja die gute Kim....

@ an alle die noch nie bei Ihr waren....:cool:

Ich habe noch nie vorher einen Termin ausgemacht bei Kim (Schweiggerstr.)

und ich musste immer festellen das es zwischen 10.00 Uhr - 12.00 Uhr am besten bei Ihr ist mit freien Terminen...
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Der Spruch war gut !!! Aber ich muß dir zustimmen, Französisch kann sie auch sehr gut. Übrigens macht sie Franz. ohne. Allerdings erst ab 100 Euro. Bei mir macht sie es jedenfalls immer. Ich buche auch immer für 100 Euro

Kommentar

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Die Frau hat echt Klasse und ist jeden Euro wert.

Kommentar

kann sparsau nur zustimmen - war auch gleich um 10.00 Uhr bei Ihr ist die beste zeit

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X