Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute war ich bei Roxy zu Besuch, und dabei habe ich auch Maya begrüsst.
    Wir kennen uns schon 2,5 Jahre, und lange Zeit war sie eine Favoritin von mir.

    Es gab mal ne Woche, in der ich fast jeden Tag bei ihr war. Ein tolles "Vollweib", die Berichte über sie lügen nicht.
    Jetzt ist sie einfach eine gute Freundin!
    Ich freue mich immer, sie zu sehen ... und sie kurz in dem Arm zu nehmen.

    Absolute Besuchsempfehlung für alle, die in dieser eher düsteren Jahreszeit einen "Lichtblick" benötigen.
    Sie kann einem soooo schön in die Augen blicken.
    Und ist vom Service her eine sichere Bank, hat Herz und Verstand, passt gut auf ihre junge Mitbewohnerin auf.

    Zungenküsse macht sie eigentlich nicht, ab und an konnte ich ihr einen klauen.
    100/30 zum Kennenlernen - und süchtig werden. Nehmt euch also in Acht!

    Kommentar


      #17
      Maya ist eine ganz liebe korrekte Frau, muss sagen nach einer laaaaangen Paysexpause, war Maya mein erstes Date.

      Vor der Pause hatte ich eine der furchtbaren zickigen Frauen, Brüste nicht anfassen, Pussy nicht anfassen, dafür nachkobern... leider war sie optisch genau mein Beuteschema und ich ging aufs nachkobern ein... von Anfang bis Ende ein großer Fehler... das hat mir den Pay6 völlig verleidet und ich hatte da keine Lust mehr drauf.

      Hat lange gedauert, bis ich mich gedanklich wieder herangetastet habe... hab ne ganze Weile die Anzeigen auf ladies.de angesehen, da war immer wieder eine dabei, wo ich dachte: Riskier ichs?
      Im nachhinein weiß ich nicht, warum es mich soviel Überwindung gekostet hat, aber war nunmal so... blöd für mich... verlorene Zeit.
      Wenn ich da wieder an so eine geraten wäre, hätt ich den Pay6 wahrscheinlich ganz an den Nagel gehängt.
      Aber ich kam zu Maya... ich war schrecklich nervös, aber sie nahm mir die Nervosität und dann begann sie mit dem ihr eigenen Schwanz mit dem Busen massieren Methode, das kann sie echt gut und lässt ihn in kurzer Zeit hart werden.
      Aber dann musste erstmal diese wunderschöne Pussy geleckt werden und das ist so ein Ding zwischen uns, wenn mir dabei die Brille auf die Nasenspitze rutscht, schiebt sie sie mit einem Finger wieder hoch Danach 69, weil ich nicht genug davon kriege, sie zu lecken.
      Egal ob es der Blowjob ist, oder wenn sie einen reitet, sie macht das so gut, das man sich echt zusammenreißen muss, nicht zu früh zu kommen. Wobei sie es nicht darauf anlegt, einen schnell zum spritzen zu bringen, aber es ist einfach geil mit ihr. Seit diesem ersten Date, war ich schon öfter bei ihr, eigentlich immer wenn ich keine Lust auf Experimente hatte, nicht wieder bei einer fremden SDL reinfallen wollte, kurz und gut, eine schöne geile Zeit erleben wollte und das ist bei einem Besuch bei Maya garantiert.
      Das Einzige was mich wundert, ist, das sie noch nicht in die Empfehlungen aufgenommen wurde. Das hat sie schon lange verdient.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (13.01.2023), wolpertinger (13.01.2023), Wowwow (13.01.2023), sixty-nine (13.01.2023), Pussyhunter69 (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023)

        #18
        Servus Freunde des fröhlichen Freizeitvergnügen,

        ich hatte heute versucht Maya zu kontaktieren unter der Nummer die auf der Anzeige bei ladies.de steht

        Leider niemand erreicht und auf Whats App keine Rückmeldung.

        Jetzt lese ich hier eine ganz andere Nummer. Bevor ich mich zum Affen mache, weis jemand welche die richtige ist?
        Ladies.de
        0163-6476560
        hier oben
        0151-29045993

        Besten Dank...

        Kommentar


          #19
          Ok Danke hat sich erledigt, die 0163 ist die richtige, vielleicht kann ein Admin das oben beim Bild ausbessern.
          Danke

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen,
            ich habe heute mal nach einer längeren Pause wieder die Maya besucht.
            Terminvereinbarung klappte per WhatsApp ohne Probleme schnelle Antwort mit den aktuellem Service und Preisen.
            Preise:
            30 Min /100 €
            60 Min /150 €
            Bilder sind nicht mehr ganz aktuell aber geben Maya sehr gut wieder.

            Maya ist jetzt vielleicht nichts für einen Liebhaber von Skinny Damen. Ich persönlich mag es auch lieber wenn ein paar Rundungen an der richtigen Stelle vorhanden sind. Da hast mehr Frau und Fläche zum spielen.
            Sie ist wahrlich nicht dick sonder eine Frau mit den richtigen Rundungen am richtigen Fleck. Konfektionsgröße 36/38 müsste passen.

            Zum Service:
            Für Freunde von GF6 dazu darf ich mich zählen war Maya wieder die richtige Wahl. Ein gefühlvolles warmup danach eine schöne Runde die keine wünsche offen lies. Maya geht bei allen Stellungen schön mit. Hier kann ich nur bestätigen was bereits in den oberen Berichten geschildert wurde.

            Ich muss sagen es war eine gefühlvolle schöne Stunde die zum Ende mit einen schönen Rückenmassage beendet wurde.

            Fazit:
            Ich werde Sie zu 100% wieder Besuchen da weiß man(n) was man hat und bekommt.
            Top GF6 einen gleichbleibenden guten Service mit einer sympatischen Dame.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robrat (07.11.2023), aka H.N. (29.06.2023)

              #21
              Hallo Sportsfreunde,

              Ich habe sie gestern besucht. Leider entspricht sie, für meinen Geschmack zumindest, nicht mehr den Fotos. Da ist die Gewichtszunahme doch sehr deutlich erkennbar! Die Bewertungen vor mir geben da ein etwas anderes Bild wieder, ich kann es aber nur so beschreiben, wie ich es sehe.

              Was nun “ richtige Rundungen, mollig und zu dick”genau aussagen, müsste vermutlich noch festgelegt und in Konfektionsgrößen wiedergegeben werden.

              Ich will aber hier keine Lawine auslösen Da bin ich noch zu Neu im Forum. Ist wahrscheinlich sowieso nicht möglich.

              Zu mollige Frauen sind eben nicht mein Geschmack. Das beeinflusst vermutlich auch ein bisschen meine Darstellung.

              Ich habe ihr dann gesagt, dass ich doch wieder gehen möchte. Sie sagte - kein Problem.

              Das ist natürlich eine Tatsache, die ich sehr geschätzt habe! Kein warum und wieso oder gar Schimpfwörter in meine Richtung. Sie ist sowohl am Telefon als auch in der Location sehr freundlich.

              Für die, die es molliger haben möchten, ist ein Besuch bestimmt eine Überlegung wert.

              Bis bald mal wieder!

              Zuletzt geändert von robrat; 07.11.2023, 07:25.

              Kommentar


                #22
                robrat
                ich finde es etwas unfair das du die Dame nur auf ihr Gewicht reduzierst,und schreibst sie gibt nicht alles wieder
                Und ihr Gewicht mehrmals betonst
                oder bist du etwa markus schenkenberg zu seinen besten Zeiten !?????

                In der Anzeige steht doch kf 38 wenn man das mit den Bildern zusammen sieht is doch logisch das die Frau keine Skyinne Ladies ist.

                sofern ist es nicht schön ihr die Zeit zu blocken

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
                  robrat
                  ich finde es etwas unfair das du die Dame nur auf ihr Gewicht reduzierst,und schreibst sie gibt nicht alles wieder
                  Und ihr Gewicht mehrmals betonst
                  oder bist du etwa markus schenkenberg zu seinen besten Zeiten !?????

                  In der Anzeige steht doch kf 38 wenn man das mit den Bildern zusammen sieht is doch logisch das die Frau keine Skyinne Ladies ist.

                  sofern ist es nicht schön ihr die Zeit zu blocken
                  Hallo kimba 23

                  ich habe Maya schon länger beobachtet, wollte aber nicht in den Auweg. Ich habe sie mir aufgrund der Fotos und den hier abgegebenen Beschreibungen ausgesucht.

                  Leider sieht sie nicht mehr so aus, wie auf den Fotos. Zum Verständnis: Ich habe auch keine Skinny Lady erwartet.

                  Danke für dein Feedback!

                  Kommentar


                    #24

                    ich finde es etwas unfair das du die Dame nur auf ihr Gewicht reduzierst

                    Also ich gehe zu den Damen nur wegen ihren guten Charakters 😂😂

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robrat (07.11.2023), Geer200 (07.11.2023)

                      #25
                      hallo Leute,
                      ich liebe Skinny Frauen mit gutem Service ,gibt es leider zu wenige
                      und für denn der auf keine sehr schlanke Frauen steht und der Service
                      passt der geht genau so zufrieden nach Hause als wie der andere

                      euer Batzi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X