Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hält vereinbarten Service nicht ein

    Ich war heute bei Zara in Simbach.

    Treffen per WhatsApp (Tel. 0151 68716601) recht einfach vereinbart, hat mir auch noch ein paar nette Bilder vorab geschickt. Vereinbart wurde 200/60 inkl. ZK und anal.

    Vor Ort öffnete mir Zara die Tür und ich muss gestehen, sie ist schon sehr hübsch, zierliche Figur, dünn (eher eine 32/34 Konfektion), dafür aber kleine Brüste, ich würde sagen 70B. Leider spricht sie überhaupt kein deutsch, so dass wir auf englisch kommunizieren mussten. Sie kommt aus Bukarest, Rumänien und wie sich heraus stellte, hat ihre Freundin den WhatsApp-Text für sie verfasst. Nun gut, gebuchte Services bezahlt, wobei sie bereits da anfing, dass das ja eigentlich mehr kosten würde, da der Text nicht von ihr ist.

    Nachdem das dann geklärt war, als erstes ins Bad und einmal frisch gemacht. Als ich wieder raus kam, wartete sie mit einer Zigarette auf mich. Also kurz eine geraucht, SmallTalk auf englisch und dann ab aufs Bett. Sie begann ohne Vorspiel gleich lieblos mit französisch, wobei die Hände mehr im Einsatz waren, als der Rest (Note 3-4). Immer wieder Blick aufs Handy, was so gar keine Stimmung aufkommen lies. Sie dann auf den Rücken gedreht und ausgiebig geleckt, was bei der glatt rasierten M**** auch Spass machte. Dann ging es in die Missio und von da an nur noch bergab...

    Kurze langsame Stöße, mit der Bitte von ihr, nicht zu fest, weil sie so eng gebaut sei, was auch stimmt. Dann nach ein paar Stößen zog sie ihn raus und wollte anal weiter machen. Sehr zaghaft und langsam und max. ein Drittel, weil sie auch hier sehr eng gebaut sei, was das ganze nicht schöner machte. Auch von hinten verneinte sie, weil das weh tun würde... Also ihre Beine hoch und langsam weitergemacht... So die erste Runde dann nach 30min. beendet (vereinbart war für eine Stunde zweimal). Allerdings stand sie dann gleich auf und zog sich wieder an, was ich mit einem fragendem Blick kommentierte. Ich sagte ihr, dass eine Stunde mit 2x Verkehr vereinbart wurde und zeigte ihr dann ihre eigene WhatsApp Nachricht. Daraufhin sagte sie wieder, dass das nicht stimme, weil ihre Freundin den Text geschrieben hätte und für den Preis ist nur einmal drin... Nach kurzer Disskusion und einer Null-Bock-Stimmung dann wieder raus aus der Bude...

    Fazit: nie wieder !!!

    Sofern Sie ihre Nummer nicht ändert, rate ich zur absoluten Vorsicht bei dieser Dame.


    Anzeige:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zara-10426819
Lädt...
X