Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sasha - Optikfick

    Hallo zusammen,
    Ich berichte von meinem Besuch bei Sasha der nun schon tatsächlich ein paar Monate zurückliegt als sie noch in Regensburg tätig war.
    Die Terminvereinbarung war unkompliziert via WhatsApp möglich. Sie kam auch gleich zur Tür 100/30. empfangen hat sie mich in einem sexy seidenen Bademantel. Sie war sehr nett und ist wirklich hübsch. Die Bilder kommen ungefähr hin sie ist nicht so braun gebrannt und das Gesicht und Haare waren anders gestylt als auf dem Bild. Sie hat eine schlanke Taille und große natürliche brüste die sich wirklich geil anfassen.
    Als ich aus dem Bad kam gleich hinlegen und losblasen - man muss schön fixiert an Ort und Stelle bleiben kein spielraum für bewegungen. Dann beim ficken in der Reiterstellung war sie sehr vorsichtig. Doggy lehnt sie ab was bei dem hübschen Arsch wirklich traurig ist. In der Mission hat sie einem auch nicht viel Spielraum gegeben, hat das eine Bein komisch weggesteckt. Als ich gekommen bin hat sie hecktisch auf meine Schulter getappt damit ich auch gleich rausziehe...das war der Tiefpunkt. Als ich mich wieder angezogen habe haben wir uns trotzdem noch nett unterhalten. Sie hat sich dann Alltagsklamotten angezogen: Hotpants und ein bauchfreies top womit sie nochmal wirklich scharf aussah.
    Fazit: ein klassischer Optikfick - bleibt zu hoffen dass sie lockerer wird dann wäre sie wirklich spitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Al19Me80 (16.10.2021), Frantz00 (15.10.2021), bueno-cabron (12.10.2021), Wowwow (12.10.2021), saschalove (11.10.2021)

    #2
    nachtrag

    Alter ca. 25, Kommunikation auf Englisch gut möglich

    Kommentar


      #3
      Ich war diese Woche bei ihr in Regensburg. Kontakt per Whatsapp auf Englisch ging schnell und unkompliziert. 100/30 und 150/60. Habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Sie war in einem Hotel zu finden. Erst gab es nur die Adresse und vor Ort dann die konkreten Angaben.
      Optik: 1:1 wie auf den Bildern, da ist nichts geschönt. Schön schlank und tolle Brüste, Knackpo. Mein Outfit-Wunsch wurde auch eingehalten.
      Ich ging kurz ins Bad und dann sofort ohne Umschweife ab aufs Bett. Erst blasen, dann mehrere Stellungen. Sie ging gut mit und stöhnte auch "genau" richtig, also nicht übertrieben.
      Nach dem Abspritzen kurze Säuberung und das wars dann schon.
      Auf jeden Fall muss ich meinem Vorposter Recht geben, was den Optickfick betrifft: sie hat wirklich einen tollen körper und doggy sieht es echt geil aus.
      Allerdings bin ich trotzdem sehr zwiegespalten, weil nicht wirklich eine erotische Stimmung aufgekommen ist und sie nach meinem Empfinden sehr aufs Abspritzen orientiert ist. Ohne bremsen durch mich wäre es deutlich schneller zu Ende gewesen.
      Am Ende war auch sehr deutlich, dass sie nicht an AST o.ä. interessiert ist. Nicht mal ein höflicher Small Talk, sondern Bad, anziehen, Verabschiedung.

      Aufgrund ihres unfassbar geilen Körpers könnte ich mir aber dennoch eine Wiederholung vorstellen. Man darf nur nicht mit innigem GF-Sex rechnen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (01.07.2022), Decius77 (16.04.2022), Ostfriese (27.01.2022)
      Lädt...
      X