Ich war heute Mittag bei ihr 🥰und kann meinen Vorrednern voll und ganz zustimmen.
Date wurde problemlos mit WhatsApp ausgemacht.
Fotos geben sie sehr gut wieder.
30/100, Zeit wurde leicht überschritten
. Sie zeigt einem was sie will
. Top Massage, geiler BJ. Sehr gerne wieder
Sie achtet sehr auf Hygiene, während der gesamten Zeit. Dusche 🚿 ( mit ihr zusammen und Getränk
) wurden angeboten .
alles in allem 10 von 10 Punkten, wenn ich wieder in der Nähe auch sehr eine Wiederholung
Date wurde problemlos mit WhatsApp ausgemacht.
Fotos geben sie sehr gut wieder.
Sie achtet sehr auf Hygiene, während der gesamten Zeit. Dusche 🚿 ( mit ihr zusammen und Getränk
alles in allem 10 von 10 Punkten, wenn ich wieder in der Nähe auch sehr eine Wiederholung

Die Dame hat Power in den Händen. Dann hab ich sie massiert und auch das war in Ordnung. Immer schön auf einem solchen Hintern zu sitzen und die Dame zu verwöhnen. Die Zeit war um, also ins Bad. Sie ließ es sich nicht nehmen die Waschung bei mir vorzunehmen und mir auch den Rücken einzuseifen. Also wenn ich es nicht selber erlebt hätte, dann würde ich es nicht glauben. Am Schluß ein Kuss und dann Byebye. War eine schöne halbe Stunde für 100, die insgesamt 45 Minuten gedauert hat. Wenn ich wieder in der Gegend bin geh ich wieder hin. Was vielleicht dem einen oder anderen Mitleser nicht gefallen würde - sie ist ziemlich direkt und schlägt mit ihren Patschehändchen schon mal etwas kräftiger auf einen Muskel. Wer also eher die gaaanz weiche und softe Tour mag, der wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Ansonsten eine nette und lebenslustige Person bei der sich auch etwas ältere Menschen, so wie ich gut aufgehoben fühlen.
Kommentar