Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bella NEU - Ein Erlebnis

    Heute Mittag auf gut Glück in der LA72 aufgeschlagen und eine gut gelaunte junge Lady mit kleinem Hund angetroffen, die gerade erst angekommen war.
    Termin für frühen Nachmittag vereinbart und wieder sehr nett empfangen worden. Jetzt in blauer Unterwäsche und Kuschelbademantel statt in Srassenkleidung😍

    Angeboten wurde Standardservice ohne Küssen und alles mit Kondom.
    Wegen der sympathischen Erscheinung die 80f30 gewählt...
    Ausserdem im Angebot 150f60

    Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Bad war sauber und noch kein Handtuch im Wäschekorb 😆
    Nach der Dusche geleitete mich eine splitterfasernackte junge Lady ins Verrichtungszimmer.
    Erste Annäherung im stehen und mein Freund und ihre Nippel wurden hart 😀

    Danach auf die Spielwiese und den wirklich jungen und makellosen Körper erkundet und nebenbei noch nach dem Namen gefragt....
    Bella hieß die wohlduftende Lady mit samtweicher Haut. Sie war blitz blank rasiert und frisch eingecremt 😋

    Beim Lecken wahrte sie den Eindruck dass es auch für sie ein Genuss war. Zwischendurch hat sie sich selbst und mich gestreichelt. Das Becken hoch, die Beine auseinander und das ganze ohne künstliches Gestöhne und Höhepunkt. 👍

    Danach mein bestes Stück mit Flutschi eingecremt und wieder auf Vordermann gebracht 😁
    Auch beim Verkehr nur sanftes Stöhnen und das Gefühl der Lust gegeben.
    In der Missio vollendet und während ein paar Liebkosungen ein paar Fakten erfragt. Tütchen entfernt, mit Zewa gereinigt und nochmals Dusche angeboten...

    Bella kommt aus Ungarn, war wohl vor zwei Jahren schon mal da und bleibt bis Sonntag.
    Sie spricht sehr wenig deutsch, Verständigung auf englisch allerdings problemlos möglich....

    Die Fotos entsprechen durchaus der Realität, in natur eher noch hübscher und der gebotene Service war auf Grund des Gesamtpakets sehr zufriedenstellend.
    Deshalb auch ohne Zungenküsse durchaus 100% Wiederholung 😊

    Der Hund war wohl im Nebenzimmer und die ganze Zeit nicht zu hören 😉

    Mit Küsschen an der Tür verabschiedet -

    Vielen Dank Bells
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (27.10.2021), Wowwow (26.10.2021), Frantz00 (26.10.2021), Enabran Tain (26.10.2021), mopilar (25.10.2021), Angerfist (25.10.2021), Pussyhunter69 (25.10.2021), Gast597 (25.10.2021)

    #2
    ....Die Gute war jetzt schon 2x in Passau unterwegs.....glaube so auch vor 2 Wochen und schonmal vorher, hatte 2 verschiedene Inserate......besuchte sie in der Haitzinger 24.....aber war ned gestylt, im Bademantel und fotzengrantig wie wir in Bayern sagen....bin dann unverrichterder Dinge wieder von dannen.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (26.10.2021)

      #3
      ------https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/regensburg-neu-sweet-luisa-10460993 .......auch sweet-luisa ist Bella.....keine Ahnung warum die zwei verschiedene Inserate laufen hat........

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
        ------https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10460993.html.....keine Ahnung warum die zwei verschiedene Inserate laufen hat........
        Nu das Zitieren müssen wir aber noch lernen
        Bei mir sieht das dann so aus wie oben
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnellspritzer (26.10.2021)

          #5
          sehr feiner bericht, kollege! Aber schimpfen muss ich schon, 90E Brüste und du erwähnst sie nicht! alles natur, mit bereitwilliger überlassung oder ist sie dort doch empfindlich?
          Meine Top 5

          1. Tanja Kiss
          2. Evylyn
          3. Vivien
          4. Bella
          5. Miss Sweet Alexis

          Kommentar


            #6
            Bella

            @schnellspritzer
            Warum die Damen immer öfter mehrere Anzeigen schalten, weiß der Himmel

            Kommentar


              #7
              Bella

              @thenumber
              ja, die Brüste sind rießig.
              sie hat auch noch gefragt ob ich grosse Brüste mag ...
              Ehrliche Antwort, ich mag auch kleine, aber ich liebe harte Nippel.😍
              Ich hab mich mit viel Gefühl um die Möpse gekümmert, da gab es keine Reklamationen 😀

              Für mich war das Date absolut in Ordnung, auch wenn es nicht mit der Leidenschaft einer Carmen zu vergleichen ist.
              Auch positiv: es gab keinen Zeitdruck.

              Kommentar

              Lädt...
              X