Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria squ*rting DT neu

    Hallo Mitstecher,
    Bin am Montag bei Maria in der Goldbachstr. 15 gewesen.
    Die Bilder sind ein Fake und haben mit der Dame, die die Dienstleistung anbietet, nichts zu tun.
    Sie hat zwar auch lange blonde Haare, aber ein ganz andere Figur.
    Den Termin hatte ich per SMS kurz vorher vereinbart. Terminzusage kam auch prompt zurück. Preise sind 50430 und 100460.
    Das sind eigentlich günstige Preise, die mich hätten vorsichtig werden lassen sollen . Aber der Druck war groß und so schlug ich alle Vorsicht in den Wind und fuhr hin. Die Wohnung befindet sich in einem normalen Wohnhaus, 4. OG,
    Laut ihrer Aussage ist die Klingel defekt, also vor der Haustür kurz noch einmal angerufen und der Türsummer öffnete die Tür.
    Oben angekommen öffnet mir eine schlanke Frau in einem verdunkelten Zimmer.
    Das Zimmer ist nur spärlich eingerichtet. Sie scheint hier wohl erst neu eingezogen zu sein. Das Bad habe ich nicht gesehen.
    Ihr Gesicht war zwar schlecht zu erkennen, aber sie war nicht die, die auf den Bildern inserierte.
    Da der Verstand doch schon ziemlich tief gesunken war bin ich trotzdem geblieben und habe mich für die Variante 50430 entschieden.
    Das gefiel ihr gar nicht, und sie moserte herum, das Leben ist nicht billig, ich muss auch meine Miete zahlen, usw. Das war dann schon recht nervig und wirkte abtörnend.
    Nachdem der Preis verhandelt und das Geld übergeben war, forderte sie mich auf, mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Getränke oder Duschen Fehlanzeige!
    Nachdem sie das Geld verstaut hat kam sie zu zurück, komplett bekleidet, dafür mit Öl und Küchenrolle in der Hand, setzt sich aufs Bett und beginnt mir einen runter zu holen. Zwischendurch hat sie nach Aufforderung kurz die Bluse angehoben, damit ich die Titten mal sehen kann. Richtige Stimmung kam bei mir aber nicht auf. Ich wollte nur noch fertig werden und hab mich beeilt schnell zu kommen.
    Anschließend habe ich mich wortlos angezogen und bin gegangen.
    Das ganze hat vielleicht 15 Minuten gedauert.
    Ich weiß, für 50€ kann man nicht viel verlangen, aber so einen schlechten Service hätte ich noch nie.
    Die Wiederholungsgefahr liegt unter 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (17.10.2022)
Lädt...
X