Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Amina - GF6

    Anfangs war ich etwas skeptisch, da bereits die Anzeige widersprüchliche Angaben enthielt: Tabelle rechts 21J/165cm/75B, im Text links 24J/160cm/70B. Zudem Gesicht verpixelt, kein Bild auf WA und kein OnlineStatus. Ich wurde jedoch zur Abwechlung sehr positiv überrascht:

    Vorab - die Angaben im Beschreibungstext stimmen: ich hätte sie auf 25J geschätzt und einzig KF eher 36, finde sie sehr hübsch. Größe 160cm kommt hin, auch Körbchengröße 70B natur. Vom Gesicht her hat sie einen orientalisch-serbischen Touch. Die derzeitigen Bilder sind denke ich 2-3 Jahre her, sie hat mir aber bereits ihr neues Shooting auf dem Handy gezeigt und gefragt, welches Bild ich davon am sexiesten finde: eindeutig das von ihrem Knackarsch. Haarfarbe aktuell hellbraun, genauso wie ihre Hautfarbe, dezent gebräunt. Und sie riecht sehr gut.

    Whatsapp Reaktionszeiten waren unter 1h. Sie schreibt etwas abgehakt (Zitat): 30min 100 / 1 std 150 ist kussen, schmusen,blashen,69, Stellung Wechsel, Massage, GV , Eier lecken., spricht dafür aber fließend deutsch (von 5 Damen dieses Jahr allerbeste Verständigung), sie ist wohl seit 4J im Deutschen/Schweitzer Raum unterwegs. Man kann gut einen Termin vereinbaren, sie fragt allerdings, davor aktiv per whatsapp nach, ob dieser klappt und man soll wenn man da ist, kurz anrufen - dann erhält man Instruktionen, wo man klingeln soll und welcher Stock [die Straße wurde bereits vorher übermittelt (im Stadtosten)]. Das kannte ich so nicht, aber OK, vermeidet defintiv Doppelbelegungen...

    Herzlicher Empfang und gut gelaunt (gegen Mittag) - Duschen könnte man (war ich bereits) - Wünsche durchgegangen: etwas Body2Body, franz. bds / 69 / VK / FA bei mir.

    Als ich vom WC kam, war sie bereits komplett nackt, gute Figur und keinerlei Berührungsängste. Nach kurzer Zeit wie Girlfriendsex, nur ohne Zungenküssen halt (ebenfalls wohl noch Eintrag aus vergangenen Tagen), Körperküsse gibts und am Ohr liebkosen. Dann gabs Body2Body, indem sie sich frontal auf mich legte und auf und ab bewegte. Gefolgt von Penismassage mit Schamlippen, da war ich kurz davor ihr zu sagen sie soll Body2Body direkt überspringen, damit ich losvögeln kann, ich konnte mich aber gerade noch beherrschen

    Danach kam gutes französisch, allerdings hatte sie sich dabei wieder komplett weg bewegt von mir. Dann fragte sie was jetzt? Ich sagte 69, sie lachte und kam über mich. Kein Beigeschmack + rasiert, dennoch minimal stopelig im Intimbereich - aber nicht wirklich störend, Beine aalglatt. Sie bewegte ihr Becken gekonnt und ging später etwas nach vorne machte weiter mit französisch. Da ich 175cm groß bin und sie 160cm, hatte ich nen wunderbaren Ausblick und griff immer wieder in ihre knackigen Pobacken. Auf jeden Fall alles sehr erregend, fast schon leidenschaftlich. Sie stöhnte ab und an - auch wenn man weiß, das es künstlich ist, war es nie überheblich, sondern passend. Das hätte ich gerne noch länger gemacht aber nach ca. 3 Min kam ein freundlich bestimmendes: Können wir weitermachen? Da musste ich lachen und sagte: ja klar! Also Missio war auch sehr angenehm und ich konnte voll eindringen (Gerät ca. 15cm), ich nahm nach einiger Zeit ihre Beine zusammen um den Druck zu erhöhen - zwischendurch kam mal ein fuck! ihrerseits :) ich denke, da wär ich auch so gekommen, sie nahm aber ein Kondom und begann mit Fingeranal während Verkehr, was etwas Akrobatik erforderte, ihr aber gut gelang. Sowas hab ich bei käuflichen Sex noch nie erlebt und war einer der intensivsten Orgasmen, sodass ich 2-3 Min. Pause brauchte. Das Liebesspiel dauerte eh nur ca. 15 Min. von daher gabs, nachdem ich wieder meine Fassung erlangt hatte Smalltalk. Aber selbst nur neben ihr liegen und sie ansehen war super. Da hätte ich am liebsten noch ne halbe Stunde mehr gehabt. Aber sie bekam immer wieder Anrufe (vibrierte, war auf lautlos gestellt) ging aber nur kurz ran um zu sagen in 5 Min wieder anrufen. Also sie ist eindeutig gefragt, verhält sich aber sehr professionell und gleichzeitig locker.

    Für mich ein Highlight. Wiederholung: ja. Leider ist sie nur noch 2 Tage hier und dann erst wieder im Februar.
    Zuletzt geändert von hawky15; 04.11.2021, 16:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (18.10.2022), bueno-cabron (13.02.2022), Ottonormal69 (24.01.2022), Ostfriese (03.12.2021), Der Elch (29.11.2021), cruiser (05.11.2021), Wowwow (05.11.2021), Frantz00 (05.11.2021), schnellspritzer (04.11.2021), JoDux (04.11.2021), Apollo (04.11.2021), Angerfist (04.11.2021), Gast597 (04.11.2021)

    #2
    Habe Amina letzte Woche in Regensburg besucht und möchte die Berichtslage erweitern:)
    Soweit ich das recherchiert hatte, gibts nur diesen und einen ebenfalls positiven Bericht im Nachbarforum.

    Kontakt per WA sehr schnell und freundlich, Mix aus Text und Sprachnachrichten, sie spricht sowohl Deutsch als auch Englisch gut.
    Terminvereinbahrung problemlos, wirkt gut organisiert und zuverlässig.
    100/30 gewählt

    Vor Ort positiv überrascht von ihrem Aussehen. Gesicht möchte sie auf Fotos generell nicht zeigen, ist meiner Meinung nach sehr hübsch mit schönen Augen. Körper auch sexy wie erwartet. Einzig die Größe wirkt auf den Fotos etwas mehr (bzw. längere Beine) als in echt, passt aber gut zu dem aktuellen Beschreibungstext mit 1.60m, die hat sie bestimmt. KF wohl aktuell eher 36 als 34, was man minimal(!) am Bauch bzw. Beinen sieht, aber auf jeden Fall heiße, schlanke Figur. Brüste großes B und Natur würde ich sagen, eine schöne Handvoll, die sich super anfühlt.

    Auftreten und Service sehr freundlich, gefühlvoll und nett. Küsse und ZK kein Problem, auch ohne es vorher explizit angesprochen zu haben oder gar Aufpreis. Meinte am Schluss, dass sie das sehr situationsabhängig macht. Je besser die Chemie passt und wie respektvoll man sie behandelt, desto besser.
    Insgesamt für GF6 sehr zu empfehlen, hat sofort versucht herauszufinden was mir gefällt und sich danach zu richten. Keinerlei Berührungsängste, lässt viel Nähe (oder zumindest die Illusion davon;)) zu, gute Atmosphäre.

    Auch danach noch schön mit ihr unterhalten, sympathische Dame.
    Gerne wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milky13 (18.10.2022), aka H.N. (25.09.2022), hawky15 (16.03.2022), Angerfist (14.03.2022)

      #3
      Habe sie im Mainspitz besucht - unkompliziert per WA Kontakt. Sympathisch kompakt mit schönen Naturbrüsten. Knutscht klasse, bläst fantastisch -schöne lange 69 Leckerei - und reitet ausdauernd und geschickt. Greift beim Reiten ab und an die Eier ab und stimuliert den Damm. Ist gegen Ende des Ritts wohl gekommen, da Zucken und Beben spürbar war.
      Sie blieb dann erstmal auf mir liegen.
      Danach super lustiger Ausklang mit gemeinsamen Absingen von YouTube Hits und gegenseitiger Massage mit viel Küssen. Hatten viel Spaß dabei. 1h 150,-.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (24.03.2023), hawky15 (03.11.2022)
      Lädt...
      X