Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Kira aus Ungarn

    Moin Moin,
    das ist mein erster Bericht also bitte seht es mir nach wenn ich hier irgendetwas falsch mache bzw. vergesse.

    Diese Frau ist jeden Besuch Wert! Ich habe Sie das erste mal vor 5 Jahren in Bamberg besucht. Zur Lokation brauche ich hier nichts erwähnen. Die war echt unterirdisch und gibt es heute nicht mehr. Ihr war es total unangenehm und sie hat sich tausend mal dafür entschuldigt. Sie hat das beste draus gemacht! Sie ist ein sehr sehr sehr reinlicher Mensch! Immer top gepflegt, frisch geduscht etc. Ich war bestimmt schon 50 mal bei Ihr und es kam nicht ein mal vor dass ich an der Hygiene etwas hätte bemängeln können!

    Termine sind mir neben der Hygiene auch sehr wichtig und auch hier hat es noch nie eine verschlossene Tür etc. gegeben.

    Zu den Preisen: Ich kann leider nur sagen, dass de Stunde 150 kostest, da ich immer eine Stunde bleibe. Extras kann ich nicht sagen, da ich auf nichts außergewöhnliches stehe. Sie gibt einem (Stammgast) das Gefühl, dass Geld keine Rolle spielt. Ich bezahle immer erst hinterher und wir hätten es beide auch schon mal fast komplett vergessen :-) Auch schaut sie nicht auf die Uhr, zumindest bekomme ich davon nichts mit.

    Zum Ablauf: Sie ist einfach der Hammer. ist immer nett und gut drauf. Macht jeden spaß mit. Immer erst mal Smalltalk. Dann biete sie immer eine Dusche und etwas zu trinken an. Nachdem wir uns gegenseitig nackig machen geht es auf die Spielwiese. Hier lasse ich sie komplett übernehmen. Körperküsse ... dann kommt sie mit Ihren traumhaften Melonen über mein Gesicht und lässt mich spielen. Er ist quasi schon startklar bevor sie überhaupt in die Nähe kommt! Dann packt sie den Gummi aus, nimmt ihn in den Mund und stülbt ihn ohne Handeinsatz nur mit dem Mund über. Das können nicht viele so wie sie und das ist alleine schon ein Erlebnis. :-) Ja sie bläst echt toll!!! Ausdauern, Tief, mit Hand und ohne, wie man es halt gerne mag. Da ich eine Stunde bleibe, lasse ich sie immer blasen, bis ich den Gummi gefüllt habe. Ich stehe einfach drauf. Danach macht sie mich sauber und wir labern erst mal kurz. Dann gibt es eine Massage. Also wenn ich was zum Meckern suchen müsste, dann würde ich sagen die Massage wäre ausbaufähig. Das ist aber Jammern auf extrem hohen Niveau! ja dann gehts zur Runde 2. Starte wie Runde eins und dann wird gevögelt. Was soll ich groß beschreiben. Sie Reitet toll. Missio ist auch genial. Sie bewegt sich da so mit ... ich kann das garnicht beschreiben. Ist tierisch geil und ich muss da immer total aufpassen, dass ich nicht gleich komme :-)
    Aber der Oberhammer ist einfach Doggy Ihre hüften Ihr Geiler Arsch einfach ein Traum und wenn dann noch ein großer Spiegel im Zimmer ist Puhhhh ich sag es Euch Haaaaammer !!!
    Dachnach werde ich wieder ordentlich sauber gemacht und wir kuscheln/Quatschen noch. Die Dusche hinterher wird auch immer angeboten!!!
    Dann verabschieden wir uns herzlich, ich bezahle sie und sie sagt mir wann sie wieder in der Gegend ist.

    Also mich wird sie nicht mehr los Ich bleib Ihr treu :-)

    Hoffe Ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfange! Wenn ich beim nächsten mal etwas besser machen könnte schreibt mir einfach ;-)

    Servus Euer Paprikaschnitzel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (30.05.2022), Mike666 (10.11.2021), Angerfist (09.11.2021), Bigbadbunny (09.11.2021), Ladykiller6669 (09.11.2021), saschalove (09.11.2021), schnellspritzer (09.11.2021)

    #2
    sauberes Madl.....und sehr guter Bericht...passt...Dankeschön.....Paprikaschniztl

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen,

      War heute auch spontan bei der lieben Kira. Sie gastiert gerade in Passau im Steffelmühlweg.

      Sie öffnet mit splitterfasernackt und schimpft mich gleich ich solle die Tür nicht so lange offen lassen - es ist kalt.

      Haben uns dann aber sehr nett unterhalten, sie spricht wirklich sehr gut deutsch.
      Neben unserem Ratsch hat sie dann begonnen den kleinen Lümmel zu massieren - schön.
      Irgendwann begann sie zu blasen - wirklich gut aber irgendwie fehlte mir das erotische Knistern.
      Es folgte einlochen in Missio und Abschluss in Doggy.
      Sie liess mich schön auszucken - dann noch ein bischen Massage, intressanter Smalltalk und kurze Dusche.

      Ihre Figur ist nicht mehr ganz so wie auf den Bildern : leichter Bauch und die Schwerkraft kommt langsam.

      Fazit :
      Wiederholung eventuell ja
      Für mich fehlte das gewisse "etwas"
      ( für nen netten Smalltalk brauch ich keine 100 f 30 zu zahlen)

      Jungs bleibt sauber,

      Lg Franz

      Kommentar

      Lädt...
      X