Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Misaki - Lichtblick

    Gestern Temin mit "Misaki" vereinbart. Unter der selben Tel-Nr inseriert noch eine Lady namens Fee.
    Adresse nähe Prüfeninger Strasse war mir unbekannt. Appartement war gleich gegenüber der Haustür.
    Eingelassen wurde ich von einer fröhlichen Frau, dir zwar nicht wirklich den Fotos von Misaki und Fee entspricht, aber schon ansprechend war.
    Lange dunkle Haare, schlank, Shorts, Sneaker und bauchfreies Top, so stand sie vor mir und der Anblick machte Lust auf mehr.
    80f30 wechselten den Besitzer und sogleich wurde - noch vor der angebotenen Dusche - auf Tuchfühlung gegangen.
    Nach der Dusche weiter mit Küssen, streicheln, Körper erkunden und gg ausziehen...
    Nach intensivem französisch bei ihr, (weder teil- noch blankrasiert), stürzte sie sich plötzlich in der 69 auf mich und kümmerte sich im meinen Schw... während ich sie weiter leckte und fingerte...
    Dann wollte sie meinen Schwanz spüren und nach dem Finale gab es noch eine Massage, die den Namen auch verdient.
    Nach der zweiten Dusche etwas Smalltalk und nett verschiedet...

    Fazit:
    - Rundherum sehr guter Service.
    - keinerlei Zeitdruck
    - Die ganze Zeit vermittelte sie den Eindruck, dass SIE geil auf mich ist, Sex haben möchte und es ein Genuss für sie war...
    Egal ob echt oder gespielt, so macht ein Besuch Spass.

    - gepflegte Frau, alter wohl 5 Jahre älter als angegeben, Fotos wohl 5 Jahre "jünger" als angegeben.

    - ob sie wieder kommt entscheidet Chefin....
    Also Chefin, Misaki kannst Du wieder schicken, gerne mit echten Fotos!

    Und nur am Rande: Wäschekorb war gut gefüllt und das Summen des Telefons war öfter zu vernehmen, also ist sie wohl gefragt. Schade, dass es dann keine Berichte gibt ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cruiser (13.11.2021), Gatsby (13.11.2021), Frantz00 (11.11.2021), Undresser (10.11.2021), zoiglfan (10.11.2021), saschalove (10.11.2021), Hurenversteher (10.11.2021), Wowwow (10.11.2021)
Lädt...
X