Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
Berduxstr. 7
81245 München
EG
0151-71913861
Ich bin geimpft!

Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Esprit und Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....? Ich bin ein junges Girl 22J die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen
Gern bin ich für dich da und verführe dich. Ich biete dir ungezwungenen Sex, mit Kuscheln und heißen Küssen, mit allem was dazu gehört. So wie du es dir schon lange mal wünschst…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Giulia ** kompletter Reinfall **

    Spricht bis auf „alles gut?“ kein deutsch, englisch sowieso nicht, sonst nur unverständliches Genuschel. Sie ist entweder vollständig zugedröhnt (war sie nach ihren Pupillen in jedem Fall), krank (wiegt nur 38 kg) oder vollständig unmotiviert, irgendeinen Standardservice zu leisten. Das „Besondere“ im Settext ist die volle Ironie! Die Fotos kommen auch aus einer besseren Zeit. Schade. Daher spare ich mir die traurigen Einzelheiten. Jeder Euro ist zuviel, gebt euer Geld für ne andere aus. Es lohnt sich nicht, sich ein eigenes Bild zu machen. Alle Kommentare sind hier zutreffend. Egal, ob sie sich Giulia (selbst an der Türe lieblos falsch geschrieben) oder Vera nennt, wie sie wohl auch bereits hieß - Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (15.11.2021), molari (14.11.2021)

    #2
    Giulia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...M%FCnchen-Vera

    Kommentar


      #3
      Noch ein Thread über sie in diesem Forum:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...chen-M%FCnchen

      Vielleicht kann ein admin die Threads zusammenfassen.
      Zuletzt geändert von molari; 14.11.2021, 20:50.

      Kommentar


        #4
        Giulia aka Vera aka Roxy

        Hat gleichzeitig auch noch eine Anzeige als Roxy laufen ... https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Muenchen-Hure-Hostesse-Roxy-10496346.html



        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar


          #5
          Bist Dir mit der Roxy Anzeige sicher das dies auch Giulia ist?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (27.11.2021)

            #6
            Diese Roxy ist defenitiv nicht Giulia.

            Auch bei ihr - wie bei den "Pferdchen" - ist eigentlich das falsche Forum hier um über sie zu berichten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (27.11.2021)

              #7
              Lustlos wieder der komplette Reinfall

              War vor kurzem bei der Dame, die Optik hatte es mir angetan und die gelesenen Berichte in anderen Foren waren vielversprechend.
              Angekommen ich bin versehentlich hinterm Haus gelandet da waren sie gerade beim Rauchen, ging dann zum Eingang und klingelte sie machte mir schon etwas lustlos auf gingen dann ins Zimmer Preis vereinbart 150460 konnte da schon keinen 100 wechseln ich war frisch geduscht also rauf aufs Bett sie kam dazu ich wollte ein bisschen Zärtlichkeit aber war wohl nichts.
              Gumi auf den schlaffen und mit der Hand versucht wie schon gesagt lustlos hin und her gerubbelt als er dann endlich stand ein bisschen geblasen und dann rauf auf den guten sie ritt ein bisschen herum und sah sich nebenbei Ihr Zimmer an also drehte ich sie um aber ihr lustloses verhalten gefiel meinem Freund nicht und verschlaffte wieder. Habe dann nach einer halben Stunde abgebrochen da absolut keine Stimmung auf kam.
              Ich von meiner Seite kann nur abraten nie wieder. Übrigens in der Berdux 7 habe ich leider schon öffters solche Erfahrungen gemacht, jetzt lasse ich es endlich dort hin zu gehen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mopilar (27.11.2021), Frantz00 (27.11.2021), Spatz (27.11.2021)

                #8
                Giulia aka Vera

                Zitat: Spatz:Hat gleichzeitig auch noch eine Anzeige als Roxy laufen ... https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Muenchen-Hure-Hostesse-Roxy-10496346.html


                Checkazz und Molari haben Recht, Roxy ist eine andere als Giulia aka Vera, werkeln nur an derselben Adresse und sie ist auch nicht so schmächtig. Entschuldigung.

                Es grüßt Euer Spatz

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Merlin (28.11.2021)

                  #9
                  @tuesdoch

                  Du, ich schreib hier keine Rezessionen mit einem solchen Inhalt, nur um mich wichtig zu machen! Das war als freundschaftliche (klar subjektive) Warnung gemeint. Schade, dass wieder jemand erst seine eigenen Erfahrungen machen musste … lasst euch bitte nicht von der Optik täuschen. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mopilar (27.11.2021), Frantz00 (27.11.2021)

                    #10
                    Giulia

                    Zitat von Jodel-Doedel Beitrag anzeigen
                    Das war als freundschaftliche (klar subjektive) Warnung gemeint. Schade, dass wieder jemand erst seine eigenen Erfahrungen machen musste.
                    Aber die Geschmäcker sind verschieden und das sowohl optisch als auch charakterlich...!!!!
                    => Deshalb muss man(n) sich immer selber einen Eindruck verschaffen, sonst kann man(n) nicht mitreden...!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X