Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ja der Beitrag hier nicht so positiv anfängt und auch schon das letzte Update etwas her ist. Mein Erstbesuch aus meiner Sicht.

    Melina ist perfekt.

    Habe sie per Whatsapp angeschrieben mit Terminvorschlag. Die Antwort kam zügig mit einer Absage zur gewünschten Uhrzeit. Aber direkt mit einem alternativ Vorschlag.

    Die Fotos passen. Wobei ich sie auf den neueren Fotos (zb. Titelbild und die im weißen Durchsichtigen) nicht so attraktiv finde, wie in Real und auf den älterne Fotos. Ist aber Geschmacksache.

    Die Preis sind 100430 und 150460

    Der Sex mit ihr war mega. Gefühlt haben wir ne Stunde abwechslungsreich durchgebumst ohne Zeitdruck.
    Die Massage zwischendurch war da schon fast enttäuchend eher Schulnote 2, aber der Sex 1+

    Werde Melina öfters besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (29.03.2024), Melli (28.03.2024), die Wachtel (28.03.2024)

      #17
      Sie küsst nicht, oder?
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #18
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Sie küsst nicht, oder?
        Ich gehe mal davon aus, dass Zungenküsse/Mundküsse gemeint sind.

        Kann nur nochmals darauf hinweisen, dass ich diese Leistung gar nicht in meinem Service drinstehen habe und sie dementsprechend auch nicht erwartet werden darf.

        Ich bitte daher nochmals von Zungenkuss-Anfragen via Telefon oder WhatsApp abzusehen.

        Vielen Dank und schöne Feiertage! 💞💞



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (31.03.2024), aka H.N. (30.03.2024), Bayer1860 (30.03.2024), Tom112 (30.03.2024), Pussyhunter69 (30.03.2024)

          #19
          Zitat von Melli Beitrag anzeigen

          Ich gehe mal davon aus, dass Zungenküsse/Mundküsse gemeint sind.

          Kann nur nochmals darauf hinweisen, dass ich diese Leistung gar nicht in meinem Service drinstehen habe und sie dementsprechend auch nicht erwartet werden darf.

          Ich bitte daher nochmals von Zungenkuss-Anfragen via Telefon oder WhatsApp abzusehen.

          Vielen Dank und schöne Feiertage! 💞💞


          Danke Melli für die Auskunft, die natürlich zu respektieren ist. Ich alter Sack mag aber nicht ohne ZK....
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #20
            Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen

            Danke Melli für die Auskunft, die natürlich zu respektieren ist. Ich alter Sack mag aber nicht ohne ZK....
            Aber die logische Konsequenz aus dieser Grundeinstellung ist doch, dass ich nur die Damen kontaktiere, die ZKs überhaupt erstmal bewerben.

            Wenn eine es nicht mal drinstehen hat ist es doch eigentlich klar, dass sie auch per Call oder WhatsApp keine Zusage geben wird und beim Date keine ZKs zu erwarten sind.

            Hin- und wieder habe ich es sogar, dass Leute einfach herkommen, nach Zungenküssen fragen und dann wieder fahren. Wo ich mir dann so denke OKAY diesen Weg hättest du dir jetzt echt sparen können.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (10.04.2024), seeker (10.04.2024)
            Lädt...
            X