Gestern Mittag mangels weiblicher Alternative einen Termin bei Lily vereinbart.
Positiv: Lily entspricht 100% den Fotos und ist sehr freundlich.
100f30 gelöhnt und noch vorm duschen in den Arm genommen und geküsst worden. Als ich aus dem Bad kam, hst sie mit einer weiblichen Stimme auf "spanisch" gesprochen...
Das war die Telefonistin, die auch Gespräche für andere Adressen angenommen hat..!
Nach der Dusche im stehen ausgiebige Zungenküsse und gegenseitiges erkunden....
später gegenseitig französisch und dann wollte sie mich nehmen...
Sorry, das Ding ist für mich eindeutig zu gross geraten, deshalb ohne Verkehr mit Hand und Mund dem Abschluss entgegen....
Nochmals unter die Dusche und mit streicheln und küssen zur Tür geleitet.
Top Body, sehr freundlich, gepflegt und einen grossen langen Schwanz
Wer das entsprechende Hintertürchen hat, wird sicher seine Freude mit ihr haben.
Fazit: 100 für 30 eigentlich 30€ zu teuer, aber auf keinen Fall vebranntes Geld...
Positiv: Lily entspricht 100% den Fotos und ist sehr freundlich.
100f30 gelöhnt und noch vorm duschen in den Arm genommen und geküsst worden. Als ich aus dem Bad kam, hst sie mit einer weiblichen Stimme auf "spanisch" gesprochen...
Das war die Telefonistin, die auch Gespräche für andere Adressen angenommen hat..!
Nach der Dusche im stehen ausgiebige Zungenküsse und gegenseitiges erkunden....
später gegenseitig französisch und dann wollte sie mich nehmen...
Sorry, das Ding ist für mich eindeutig zu gross geraten, deshalb ohne Verkehr mit Hand und Mund dem Abschluss entgegen....
Nochmals unter die Dusche und mit streicheln und küssen zur Tür geleitet.
Top Body, sehr freundlich, gepflegt und einen grossen langen Schwanz
Wer das entsprechende Hintertürchen hat, wird sicher seine Freude mit ihr haben.
Fazit: 100 für 30 eigentlich 30€ zu teuer, aber auf keinen Fall vebranntes Geld...

Kommentar