Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie München

    Hallo bin der older
    ich bin neu hier und möchte gleich mal einen Artikel schreiben.
    Also ich war letzte Woche bei der Dame und habe mich leider von der Anzeige blenden lassen, der Anruf war sympathisch und da dachte ich mir ok versuche ich es mal, Adresse war in der Nähe vom Stieglmaierplatz, habe ich auch gut gefunden obwohl ich nicht aus München bin, habe mich allerdings über die Adresse gewundert da es nicht die übliche Adresse war, eher eine Privatadresse, die benannte Dame in der Anzeige ist allerdings nicht empfehlenswert, Angaben zur Figur sind absolut falsch, KF 34 ist sehr untertreiben eher KF 44, KG ist eher 1.75
    Alter um die 35 würde ja noch gehen wenn jemand auf die Figur steht.
    Das ist allerdings noch nicht alles Sie zeigt auch deutlich das eigentlich keine Lust hat den beschriebenen Service anzubieten. Man wird von der Straße her hochgeleitet in eine Privatwohnung und wird dann in ein Schlafzimmer gebracht, dann wird nach der Zeit gefragt, der Preis wird genannt, sie nimmt 30/100 und 60/150, eigentlich hätte ich gehen sollen aber nett wie ich bin dachte ich mir versuch es doch mal vielleicht wird es ja doch nett, hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.
    Also der Service wie beschrieben war dann auch nicht vorhanden, brauche ich auch auf keine Details einzugehen, es gab eine kurze Rückenmassage von ca. 15 min danach Gummi drauf und ein sehr kurzes franz. danach setzte Sie sich auf mich und blieb sitzen und erwartete das ich mich bewege, dann kurze HE und das wars.
    So macht Euch selbst ein Bild von meiner Beschreibung ist vielleicht nicht so professionell wie von anderen die hier öfter schreiben aber ist ja auch mein erster Bericht.
    Euer older
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (22.11.2021)

    #2
    Glaubhafter Bericht

    Hallo older,

    vor Jahren war ich mal in Regensburg bei ihr. Ich habe auch keine gute Erinnerung an sie.

    Die Fotos sahen deutlich schöner aus als das, was mich in natura erwartete, KG damals geschätzte 38, durch die rosarote Brille allenfalls 36. Der Sex war belanglos und lustlos.

    Kommentar


      #3
      Alte Berichte

      Über die Dame gibt es schon genügend Berichte, warum lest Ihr die nicht vorher?

      Kommentar

      Lädt...
      X