Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Daniela
    Helene-Wessel-Bogen 7
    80939 München
    li Seiteneingang, 3.OG rechts bei Deluxe
    0151-74594368
    Sexy langbeiniges Skinnymodel, 26 Jahre
    verwöhnt mit sehr vielseitigem Spitzenservice.

Vieles ist möglich

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

München - Daniela - Skinny und GF6 pur

Hi!
      Bin heute Nachmittag nach Minga ins HWB7 gefahren.
      Eine lange Fahrt, die sich gelohnt hat. Preis und Service per SMS ausgemacht. Schnelle und nette Antwort auf Deutsch. 150460 inkl. ZK. AV würde 50 mehr kosten.
      Ein nettes, über 170 cm grosses, hübsches Skinnygirl hat mir lächelnd geöffnet.
      Dusche und Getränk wurden angeboten.
      Sie ist Tschechin, die gutes Deutsch spricht und hat eine sehr angenehme Art, bei der man sich gleich wohl fühlt.
      Erkunden im Stehen, mit keinerlei Berührungsängsten. Man darf sie anfassen, streicheln und küssen, wo man mag. Sanfte ZK ohne Ende. Eine richtige Schmusekatze.
      Hab sie aufs Bett gebeten, um ihre perfekte Muschi für mindestens 20 Minuten zu verwöhnen. Kein gekünsteltes Stöhnen. Man merkt schon, daß sie es genossen hat.
      Danach Gummi aufsatteln und einen schönen, abwechslungsreichen BJ genießen.
      Macht jede Stellung ohne Murren mit. Letztlich in Missio heftig gekommen. Auszucken lassen und sanfte Reinigung durch sie.
      Danach noch ein schöner AST. Sie kommt leider immer nur für eine Woche Anfang des Monats nach München.
      Ein gelungenes, schönes Erlebnis, lupenreiner GF6, den ich mir 110% noch öfter gönnen werde.
      P.s.: Eintritt nat. nur 2G mit Kontrolle des Zertifikats.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (05.08.2022), Angerfist (04.08.2022), Duckboy (04.08.2022), Wowwow (05.12.2021), molari (04.12.2021), Däne15 (04.12.2021), Ostfriese (04.12.2021)

Die Daniela habe ich auch schon lange im Auge. Hier gibt es weitere Berichte: http://*****************************...light=74594368

Kommentar

Frantz00 (05.08.2022)

Ich habe vor kurzen auf der Suche nach einem Skinny Girl Daniela in München besucht.
        Die Bilder haben mich vorab nicht 100% überzeugt, aber die gute Berichte haben mich dennoch dazu bewogen sie zu besuchen.
        Ich wurde nicht enttäuscht. Ich blieb 1stunde zu 150 Euro. Sie ist wirklich sehr sehr schlank, skinny, schön knochig. So wie ich es mag. Wir haben uns nach der Dusche im stehen erstmal sehr lange mit tiefen ZKs kennengelernt und konnte ihren Körper ausgiebig genießen. Danach ging es in die horizontalen und ich konnte den besten und ausgiebigsten BJ genießen den ich je erhlaten habe. Man hat das Mädel eine Ausdauer. Es kam wie es kommen mußte, nach einr gefühlten Ewigkeit die ich sehr genossen habe, bin ich gekommen. Ich war insgesamt deutlich über einer Stunde bei Ihr. Die Zeit verging wie im Fluge. Ihre Stimme ist anfangs etwas gewöhningsbedürftig, aber auch wirklich irgendwie sehr lustig. Ich finde sie echt klasse.Sie ist wirklich nur für jemand der es mag nur Knochen in der Hand zu halten. Erwartet keine Kurven bei Ihr. Die gibt es nicht. Sie ist nur etwas für skinny Liebhaber. Ich liebe Sie und werde sie bald wieder besuchen

Kommentar

Frantz00 (Heute)
        Lädt...
        X