Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vera in st. peter

    war letzten sonntag bei vera

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...=0&AZ=B&LdGb=4

    wollte mich zum wochendabschluß eigentlich nur schön massieren lassen mit handentspannung.
    es kam doch anders.

    bin zu vera da ich diese naturtitten in der anzeige einfach geil fand.
    hatte ne halbe stunde für 75 euro gebucht (gab 80).
    während sie die massagebank richtete vielen schon die großen titten aus dem oberteil die auch sofort bearbeitete. ich liebe ab und an fraulich große titten die natürlich bei diesem gewicht eine gewisse erdanziehungskraft haben.
    sie fragte mich ob ich zuerst auf dem bauch oder rücken liegen möchte. es kam natürlich zuerst nur die rückenvariante in betracht:D
    die massage war relativ gut und vera ließ mich ne zeit zappeln bevor sie an meinen kameraden ging. als sie dran war mit ihren brüsten und händen mußte ich mich schon konzentrieren, sonst wäre frühzeitig ende gewesen.
    ich war so geil das ich dann doch in sie eindringen wollte. sie kam meinem wunsch nach und führte mein teil, vor einer blaseinheit mit conti, rücklinks ein. klasse aussicht auf ihre muschi etc. wobei muschi etwas verniedlicht ist. vera hat ziemlich große schamlippen und ist durchsichtig behaart, aber es kommt geil rüber.
    wir gingen dann von der massagebank runter und ich fickte sie im stehen. beim einführen mußte sie ihre lips etwas zurechtrücken da diese nach innen rutschten. hört sich etwas derb an wars allerdings nicht. man spürt ihre möse trotzdem richtig gut was mich verwunderte. nach stellungswechsel in die missio schoß ich ab. der anblick auf die seitlich wegfallenden möpse war zuviel:D entspannt gings dann wieder auf die massagebank und mein rücken wurde noch ca. 10 minuten massiert.
    ob sie rein zum ficken zu empfehlen möchte ich nicht beurteilen, da sie zeitweise mal meinte ich käme zu tief und kam auch sonst mal außer puste:rolleyes:
    für diesen tag und meine bedürfnisse war es allerdings eine gelungene veranstaltung.
    sonst möchte ich noch erwähnen das vera eine nette ist, deren alter ich wirklich schwer einschätzen kann. ich sag mal so um die 40


    bis zum nächsten mal

    artemis
    Zuletzt geändert von Artemis; 14.09.2007, 22:38.

    #2
    Ehrlichkeit ist was wert...

    Ich weiss ja nicht in welcher Zeit du lebst, aber ich weiss genau, dass Vera nur So - Di arbeitet, da von Mi - Sa Heidi ind der Wohnung ist.
    Vera ist 38 und Heidi ist 53 Jahre.
    Dein Bericht von wegen "Wochenabschluss" können nicht stimmen. Daher frage ich mich dann, was stimmt überhaupt??

    Gruß Jo

    Kommentar


      #3
      warum kann er nicht stimmen??
      er hat doch geschrieben das er SONNTAG´´s bei ihr war-und nach deiner Aussage arbeitet die gute "nur" von SONNTAG bis Dienstag??:confused:
      wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!
      Zuletzt geändert von beck21; 20.09.2007, 13:38.

      Kommentar


        #4
        Tja, manchmal ...

        ... tut man sich schon schwer beim Lesen, wenn der eine und/oder andere Buchstabe bei dem einen und/oder anderen Wort fehlt. Da wird nämlich plötzlich aus dem eigentlich gemeinten "WochenENDabschluß" der "Wochenabschluß" wie vom Satan persönlich (jo666) falsch interpretiert ... :rolleyes:

        Warum man deshalb gleich so teuflisch unfreundlich werden muß, entzieht sich bei diesem tollen Bericht meiner Kenntnis. Es gibt m.E. nach nicht wirklich einen Verdacht auf Werbung, daher würde ich die Füße unterm Tisch eher ruhig halten ...

        Is aber nur MEINE Meinung, jojo :D

        Ciao, VorReiter

        Kommentar


          #5
          OK Berichtigung

          Hallo zusammen,

          ok....manchmal ist man beim lesen etwas schnell.
          WochenENDabschluss ist natürlich der Sonnteg...zugegeben.
          Daher meine Entschuldigung.

          Aber ein Satan bin ich nun auch nicht ... also Ball flach halten, weil dass ist eine Beschimpfung (VorReiter). Und noch was VorReiter: Ich war nicht unfreundlich, im Gegensatz zu dir. An deiner Stelle würde ich beide Beiträge nochmal genau durchlesen und mir dazu meine Gedanken machen.

          Gruß Jo

          Kommentar


            #6
            Seid Ihr euch jetzt einig :D

            Selbst wenn nicht, das mit der Vera stimmt, war auch schon bei ihr. Eigentlich bei beiden, auch der Heidi, welche auch i.O. war. Aber die Vera hat mir besser gefallen.

            Das mit den Schamlippen hat mich auch nicht so gestört, eher das mit dem zu tief eindringen. Etwas heftiger von hinten ging bei ihr gar nicht. Da hat sie bei mir abgebrochen, was ich verstehe, denn ihr solls ja auch Spass machen und keine Schmerzen bereiten.

            Aber sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wenn das mit dem zu tief Eindringen nicht wäre, würde ich glatt nochmal hingehen, aber ich will ja ficken und nicht nur einen geblasen bekommen... (macht sie aber auch gut ;))

            greetz, der Cespenar

            Kommentar


              #7
              Zitat von cespenar Beitrag anzeigen
              Selbst wenn nicht, das mit der Vera stimmt, war auch schon bei ihr. Eigentlich bei beiden, auch der Heidi, welche auch i.O. war. Aber die Vera hat mir besser gefallen.

              Das mit den Schamlippen hat mich auch nicht so gestört, eher das mit dem zu tief eindringen. Etwas heftiger von hinten ging bei ihr gar nicht. Da hat sie bei mir abgebrochen, was ich verstehe, denn ihr solls ja auch Spass machen und keine Schmerzen bereiten.

              Aber sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wenn das mit dem zu tief Eindringen nicht wäre, würde ich glatt nochmal hingehen, aber ich will ja ficken und nicht nur einen geblasen bekommen... (macht sie aber auch gut ;))

              greetz, der Cespenar
              habs fast genau so erlebt...

              Kommentar


                #8
                vera ist eine gute frau...super nett und optimal für jemanden der sich ab und zu mal ne reife gönnen will die halt mal n pfündchen mehr hat...

                die brüste sind der hammer weil sie diese supergeil verpackt. bei heide war ich allerdings noch nicht, die ist mir ehrlich gesagt auf den bildern etwas zuuu faltig, da gibts welche mit 53 die besser sind glaube ich. wobei der service auch bei ihr gut sein soll, und am telefon hatte ich sie auch schon-....

                ps....warum es hier leute gibt die nur darauf warten jemanden der lügen zu bezichtigen bzw sich dann gleich angegriffen fühlen...unmöglich!
                das ist nicht sinn eines forums

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X