Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe aus Frankreich

    das mädel sieht sehr lecker aus, aber ich konnte im netz nichts zu ihr finden.
    es scheint einfach zuviele chloes aus frankreich zu geben 🙄
    kann jemand helfen?
    seit wann hat die villa die preise erhöht?
    kostenpunkt jetzt 100430 bzw. 150460 (ich war schon länger nicht mehr dort, kann mich aber noch an z.b. 80430 erinnern.

    #2
    Zitat von colds1 Beitrag anzeigen
    das mädel sieht sehr lecker aus, aber ich konnte im netz nichts zu ihr finden.
    es scheint einfach zuviele chloes aus frankreich zu geben 🙄
    kann jemand helfen?
    seit wann hat die villa die preise erhöht?
    kostenpunkt jetzt 100430 bzw. 150460 (ich war schon länger nicht mehr dort, kann mich aber noch an z.b. 80430 erinnern.
    Da hast du vollkommen recht, die sieht sehr geil aus!
    Besuche das Girl bitte, und schreibe einen Bericht!
    Vielleicht ist sie auch in anderen Bundesländern tätig, dann können alle die Interesse haben Sie besuchen.
    Also: Bitte besuchen und berichten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (19.09.2022), Hubert50 (30.01.2022), saschalove (13.12.2021)

      #3
      Worauf wartest du?

      An seiner Stelle wäre ich schon längst dagewesen anstatt hier fragen über sie zu stellen. Mein Gott die 20 Euro unterschied sind doch egal. Guck dir das Mädel mal an. Wenn sie nen durschnittlich guten Service bietet ist die Gold wert. Leider nicht in meiner Nähe sonst hätte es schon längst nen Bericht von ihr gegeben. Da wäre ich ohne groß nachzudenken sofort hingegangen und hätte das volle Programm gebucht. Geld egal mann darf sich 1 mal im Monat ruhig auch mal was gönnen.wenn es geht. Die sieht einfach perfekt aus. Soooo süß und skinny mit den kleinen Brüsten🤗🤗🤗
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (19.09.2022), Blondinenfan (14.12.2021), Angerfist (13.12.2021), Apollo (13.12.2021)

        #4
        .....servus.....gottseidank sind die Schönheitsideale und Vorstellungen verschieden!!!.....sorry mir wäre sie zu "dünn".....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pete202 (26.01.2022), MassagefeeSelina (02.01.2022)

          #5
          sieht geil aus

          Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Die sieht einfach perfekt aus. Soooo süß und skinny mit den kleinen Brüsten🤗🤗🤗
          Genau, eigentlich nicht mein Fall, aber probieren würde ich sie schon mal...
          Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (14.12.2021)

            #6
            Jetzt gibt es einen Bericht über Chloe vom anderen Forum:

            Chloe Villa Pompös
            Auf der Rückfahrt von Nürnberg kam mir gestern kurz vor Ingolstadt die Villa Pompös in den Sinn. Ein Telefonanruf ergab dass die erfahrene Natalia aus Polen und die junge Chloe aus Frankreich frei waren. Kurz überlegt und bei Chloe reserviert. Im Nachhinein würde ich es sicher anders machen, Fehler Nummer 1 in 2022.

            Chloe ist ein echtes Skinny-Girl mit langen schwarzen Haaren die sie offen trägt, kleinen Brüstchen mit zarten Nippeln und sie erscheint mit dick aufgetragenem dunkelrotem Lippenstift. Sie kommt mir in Live auch hübscher vor wie auf den Fotos. Vom Gesicht und vor allem dem Lippenstift kamen bei mir zudem Erinnerungen an das Date mit Marie White auf, sie würde sicher auch als kleine Schwester derselben durchgehen. Und wie schon bei Marie wird es auch bei Chloe keine Küsse, und schon garnicht Zungenküsse geben. Der Lippenstift soll geschont werden...
            Sie spricht wenig Deutsch, Englisch etwas besser. Ihr Französisch klingt echt und passt zu ihren leicht gallisch anmutenden Gesichtszügen. Ein Grundverdacht von mir bei Girls wie ihr ob nicht doch die Karpaten mit im Spiel sind scheint somit ausgeräumt zu sein.
            Um das Jahr großzügig einzuleiten wurde eine Stunde gebucht, das war auf jeden Fall Fehler Nummer 2 in 2022.
            Halbe Stunde hätte voll gereicht.

            Chloe schaut zum Beginn der “Action“ schon etwas hilflos zu mir, also starte ich mit vorsichtigen Küssen ihrer Brüstchen. Das bleibt bei ihr weitgehend emotionslos, ebenso wie der folgende Cunnilingus. Außer ganz leisem eher künstlichem Stöhnen kam da keine Reaktion, egal wie viel Mühe ich mir gebe.

            Nach ein paar Minuten bitte ich die Kleine dann mir ihre oralen Künste zu zeigen. Das tut sie dann auch ganz gut, wohl Ehrensache für eine Französin. Allerdings beschränkt sich der Einsatz rein auf den gummierten Kollegen, kein Finger oder Zunge verirren sich an umliegende Körperteile.

            Verkehr dann in Missio und Doggy, da kommt einem zugute dass Chloe sehr skinny ist und ihre Pussy richtig Grip hat. Aber auch hier wächst sie nicht über sich hinaus und es ist maximal Durchschnitt.

            Die reichlich verbleibende Restzeit wird dann mit Massage und etwas Smalltalk überbrückt.

            Wiederholungsfaktor für mich gleich Null, ob es bei Cloe eher Unerfahrenheit, Schüchternheit oder fehlende Motivation war? Im Nachhinein eh egal. So richtig böse kann man so einem zarten Püppchen dann ja auch nicht sein.

            Der Trost der bleibt, es kann nur besser werden in 2022.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnupsi (05.11.2022), Hubert50 (30.01.2022), Bobby0506 (15.01.2022), Sogul (12.01.2022), madmax66 (04.01.2022), colds1 (03.01.2022), Angerfist (02.01.2022), seeker (02.01.2022), Pussyhunter69 (02.01.2022), foreverivan (02.01.2022), Surborn (02.01.2022)

              #7
              Oh weh

              Ich hatte heute einen Termin bei Chloe. Wollte sie schon Silvester besuchen, aber bei meinem Anruf kurz vor Mittag, war erst ein Termin ab 18:15 frei!
              Boey dachte ich mir, also einen Termin für heute vereinbart.

              Trotz der hochfrequenten Buchung von Chloe, entschied ich mich als Erstdate nur für 30 min zu 100 €, was sich als richtig erwiesen hat.

              Chloe kam mit einem weißen Body ins Zimmer, schöne rote Lippen, Küsschen auf den Mund, alles gut.

              Warum das Geld wegbringen immer so lange dauert, werde ich nie verstehen.
              Aber Chloe war dann wieder da und bereitete die Verrichtungsstätte. Ich war schon überrascht, dass sie kein Handtuch dabei hatte, da ich mich doch noch frisch machen wollte, wenn auch zu Hause geduscht. Auf meine Andeutung holte sie dann noch nein Handtuch und ich ging kurz ins Badezimmer, wie ich es gewohnt bin.

              Wieder im Zimmer, stand Chloe schon seitlich neben dem Bett, hat ihren Body ausgezogen und mich auf das Bett beordert. Ich habe sie mit einem Fingerzeig zu mir gewunken, dem sie erst nach 3-maliger Aufforderung gefolgt ist. Ihre Haare hatte sie nach vorne über ihre Brüstchen gelegt. Kurzes Antasten, den ersten Zungenkuss „abgewehrt“, dann teilgenommen, wenn auch nicht lange. Kein Berühren (zärtlich) des Gesichtes erlaubt wegen Schminke und sofort auf die Matratze.

              Vorspiel dort ausgeschlossen. „Blasen?“ Was sollst du da noch antworten?
              Also GF6 wird das nicht mehr, so let‘s rock. Chloe wischen meinen Beinen, kein Herankommen. Blickkontakt ja, aber ich denke mich bläst ein Roboter.
              Nur die Kappe im Mund unterstützt von ihrer rechte Hand, schnell und nur mechanisch. Ich versuche sie zu animieren etwas langsamer zu machen. Auch etwas tiefer und die Zunge einzusetzen. No way.

              Ficken zuerst in Missio. Man muss immer vorsichtig sein. Schon klar sie ist schon sehr skinny. Ich bin aber immer vorsichtig bei den Ladies. Chloe ist sehr eng, trotz des Gleitgels. Sie versucht ein leichtes Stöhnen zu künsteln und beobachtet dann, ob der Gummi noch drauf ist.

              Ich möchte die seitliche Position. Sie sieht sofort nach, ob ich schon abgespritzt habe. Chloe liegt da wie ein toter Fisch/eine Leiche. Sry, aber da hilft auch kein Kopfkino mehr.
              Ich breche nach ca. 10 min ab. Sie erkundigt sich noch, ob alles in Ordnung ist!!! ...

              Es folgte noch ein sachliches Gespräch mit dem Empfangsherren (finde ich super) und wir werden uns ob dem schlechten Service einig.

              Noch zu Chloe. Sie ist weder aus Frankreich, noch ist sie 20 Jahre alt. Ein genauer Blick, der unter die Schminke sieht, addiert mindestens 10 Jahre (hauptsache Zöpfchen und junge Dirne vortäuschen)
              Wer das bestreitet, soll nächstes Mal seine Brille nicht im Auto lassen. Ihre Brüstchen sind max. AA. Ich glaube ich habe mehr wie sie. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass diese Figur nicht gewollt ist.

              Bzgl. des Alters und der Herkunft von Chloe sollte sich das Haus auch Gedanken machen.

              TL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomas12 (07.12.2022), alex 0815 (22.04.2022), ghost43 (25.01.2022), Bobby0506 (15.01.2022), madmax66 (04.01.2022), delloslegov (03.01.2022), colds1 (03.01.2022), Apollo (02.01.2022), foreverivan (02.01.2022), Wowwow (02.01.2022), Angerfist (02.01.2022), seeker (02.01.2022)

                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Ein Grundverdacht von mir bei Girls wie ihr ob nicht doch die Karpaten mit im Spiel sind scheint somit ausgeräumt zu sein.
                Ob du da nicht täuscht?
                Die Karpatengirls sind wahre Sprachkünstlerinen. Da ihre Muttersprache auch zu den lateinischen bzw. romanischen Sprachen gehört, verwandeln sich die Girls zu wahren Sprachchamäleons.
                Ob Spanisch, Italienisch, Französisch oder sogar Portugiesisch, kein Problem. Diese werden teilweise als Pflicht- oder auch Wahlfach in deren Schulen gelehrt. Der Unterschied verhält sich in etwa so, wie Deutsch zu Holländisch.
                Zusätzlich dazu kommt noch Englisch, als Pflichtfach.
                Seit '90 wird sogar Deutsch, ganz offiziell an rumänischen Schulen gelehrt, ganz zu schweigen von den zahlreichen deutschen Schulen die es in Siebenbürgen (im Umkreis der Karpaten) schon immer gab und immer noch gibt.
                Zusätzlich dazu kommen noch die ganzen Minderheiten dazu, die ihre eigenen Sprachen pflegen, wie z. B:

                Deutsche
                Ungarn
                Serben
                Slowaken
                Russen
                Bulgaren
                Türken
                Sintis
                Romas
                Und viele andere.

                In der rumänischen Sprache selbst, wurden viele Wörter der oben genannten Sprachen übernommen sodass, die Sprache selbst eine Emulsion verschiedener Sprachen ist und die Mädels relativ viel verstehen können, selbst wenn sie nur Rumänisch sprechen.
                Und wenn sie noch aus der Walachei stammen sollten, Spanisch sprechen und etwas dunkelhäutiger sind, dann inserieren sie sogar als Latinas!

                Deshalb, Augen und Ohren auf beim Liebeskauf!
                Ein Französisch ist für viele Karpatengirls überhaupt kein Problem.

                Mit freundlichen Grüßen und
                Happy New Year!

                PH69
                Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Deepdive (18.01.2023), madmax66 (04.01.2022), Tattoo-Lover (03.01.2022)

                  #9
                  Bisher habe ich die Rumänninen noch immer an Ihrer Aussprache des Rs identifiziert. Auch wenn sie gerne so tun, als wären sie italienisch - irgendwie die Sehnsuchtsnation aller Rumänen - so täuscht das den halbwegs geübten Hörer nicht darüber hinweg, dass sich diese ebenfalls romanische Sprache von der Färbung her doch ganz erheblich von Rumänisch unterscheidet.
                  Auch Spanisch kann man von Italienisch unterscheiden, selbst wenn man es nicht spricht, trotz aller Ähnlichkeiten.

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Mitstecher,

                    da ich bisher nur Mitleser war und mich dieses Forum bei der Auswahl bisher immer sehr unterstützt hat, dachte ich es wäre an der Zeit nun mit meinem Erstbericht etwas zurückzugeben.

                    Ich war bereits zum Jahreswechsel in Ingolstadt das erste mal bei Chloe gewesen und habe mir zum Preis von 130€ eine 3/4 Std gegönnt.
                    Musste dafür aber einen Termin machen weil sie anscheinend stark gebucht wird.
                    Empfangen wurde ich von der Hausdame, Impfnachweiß gecheckt und ins Zimmer geführt. Getränk wurde gebracht, geduscht hatte ich aber schon Zuhause.
                    Dann kam Chloe.
                    Richtig hübsches skinny Girl mit langen schwarzen Haaren (genau mein typ).
                    Erstmal Massage erst sie bei mir dann ich bei ihr. Ihr Körper fühlt sich schon geil an (wenn man auf skinnies steht).
                    Nebenbei etwas smalltalk (allerdings nur auf englisch, also wer dieser Sprachen nicht mächtig ist, ist wohl fehl am Platz), was ihr wohl sehr getaugt hat, denn der BJ den ich danach bekommen hab war grandios.... richtig lang und ausgiebig.
                    Danach ging es in die Missio.
                    Ich sollte vorsichtig sein, weil sie sehr sehr eng gebaut ist, was ich nur bestätigen kann.
                    Ich konnte ihn nicht ganz versenken, etwa eine Daumenbreite fehlte noch.
                    Dafür gab es aber äußerst gute ZK.
                    Da ich aber sowieso eher auf GF6 stehe hat das schon gepasst.
                    Nach einer Weile finalisierte ich in den Conti, sollte nach dem auszucken jedoch vorsichtig sein beim rausziehen, damit der Pariser nicht abhanden kommt.
                    Danach noch etwas smalltalk und dann waren die 45 min auch schon vorbei.
                    Alles in allem ein gutes Erlebnis und beste war, dass zu diesem Zeitpunkt wohl eine Gutscheinaktion lief, der mir erlaubte, das nächste mal zum halben Preis in die Villa Pompös zu kommen.

                    Und deswegen jetzt die nicht ganz so große Überraschung...............
                    Ich war gestern das zweite mal dort.
                    Durch den Gutschein konnte ich eine Stunde für 75€ buchen.
                    Da sie mich gleich wieder erkannt hat, war der start ohne Schwierigkeiten und nach kurzer Massage und vielen tiefen ZK legte sie gleich ein richtig geiles Blaskonzert hin.
                    Danach saß sie auf mir und siehe da.... Diesmal hat sie ihn auch komplett und problemlos reinbekommen
                    Das erleichterte den Akt ungemein, denn jetzt gab es keine Rücksicht auf Verluste.
                    Nachdem sie mich eine Weile geritten hat, sagte ich ihr sie solle sich festhalten und ich drehte mich in einer Bewegung auf sie (was ziemlich einfach ist bei ihren 45 kg) um sie in der missio zu nehmen. Sie ließ sich ohne Probleme heftig stoßen und konnte gut dagegen halten, anders als mein Vorredner fand ich ihr Stöhnen schon überzeugend muss ich sagen...
                    Schließlich spritzte ich ab, zuckte aus und musste dann wieder auf das Kondom aufpassen.
                    Nachdem wir uns etwas ausgeruht, geküsst und unterhalten hatten, fragte sie mich nach der 2ten Runde.
                    Dem hab ich natürlich sofort zugestimmt und sofort hatte sie meinen Schwanz wieder im Mund.
                    Allerdings war ich nicht mehr in der Lage, meinen Freund wiederauferstehen zu lassen und so sagte ich ihr nach einer Weile, dass es keinen Sinn mehr macht.
                    Nach weiterem smalltalk (der auch echt Spaß macht btw, denn Chloe ist sehr offen und redet sehr gerne) zog ich mich, nach eingehaltener Zeit, wieder an und Chloe von dannen.
                    2-3 min später kam die Hausdame wieder und begleitete mich hinaus...

                    Fazit:
                    Ich werde Chloe auf jeden Fall wieder besuchen, denn meiner Meinung nach stimmt einfach die Chemie.
                    Was man aus diesem Bericht schließt und inwieweit mein Bericht euch weiterhilft, muss jeder Selbst entscheiden.
                    Ich hoffe ich konnte mit diesem Bericht der Community etwas zurückgeben;)

                    PS: Chloe ist etwas tollpatschig bei der Gummianlage

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Deepdive (18.01.2023), Angerfist (25.01.2022), Ostfriese (25.01.2022), Sogul (25.01.2022), JoDux (25.01.2022)

                      #11
                      Wer's glaubt wird seelig, die anderen auch.

                      Zitat: "der BJ den ich danach bekommen hab war grandios.... richtig lang und ausgiebig."
                      Bei mir hat sie nur etwas mehr als die Kappe in den Mund genommen, nur ein mechaniches ab und auf.
                      Von grandios Lichtjahre entfernt. Welche SDL's hast du den sonst schon besucht, als Referenz?
                      Die müssten ja dann hinter Chloe anstehen

                      Und zum Glück gab es bei deinem Besuch eine Gutscheinaktion! Schon klar. Die gibt es, seit die Villa
                      wieder aufgemacht hat. Warst du das erste mal da?

                      Seltsam, dass Chloe auf einmal tiefe Zungenküsse anbietet, was überhaupt nicht ihr Ding ist.
                      Bei einem Erstberichterstatter aber schon!?

                      "ohne Probleme heftig stoßen / Stöhnen schon überzeugend / fragte sie mich nach der zweiten Runde, ..."

                      Ich schenke diesem Bericht keinen Glauben und das ist mein gutes Recht, weil sich eine SDL
                      nicht so schnell drehen kann. Ich habe sie auch zum Jahreswechel besucht. Auch komisch,
                      dass der Bericht jetzt kommt, da Chloe nun wieder in der Villa ist! Für mich sehr fragwürdig.
                      Vermutlich sind die Buchungen stark zurückgegangen.

                      Und jetzt kommt mir bitte keiner mit mangelnder "Chemie". An der lag es nicht!

                      @just_another_guy: Schreib doch mal über deine Besuche bei anderen SDL's.
                      .

                      Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 25.01.2022, 21:19.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        UweRM (09.02.2022), Pete202 (26.01.2022)

                        #12
                        Ich finde dieses Date von @ just_another_guy mit Chloe glaubwürdig , weil es ist natürlich Tagesform abhängig bei Chloe , man muss ma überlegen das dieses Mädchen eventuell den ganzen Tag ausgebucht ist , und sie kann daher nicht den ganzen Tag Top GV mit jedem Kunden haben weil ihr die Kraft und Lust einfach fehlt.
                        just_another_guy hatte zufällig den richtige Tag und Uhrzeit raus gesucht wo Chloe ihre stärke beim GV zeigen konnte.

                        Mfg Angerfist

                        Kommentar


                          #13
                          Dein gutes Recht. Ich sehe es eben anders. Zudem habe ich mich nicht nur auf den GV bezogen, wie man nachlesen kann.
                          Und es ist kein Mädchen, sondern eine erwachsene Prostituierte/Hure. Wir sind hier auch nicht in einem Mädchen-Forum!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen

                            @just_another_guy: Schreib doch mal über deine Besuche bei anderen SDL's.
                            .
                            Dazu hab ich mich bisher nie genötigt gefühlt, da sich meine Erfahrungen zumeist mit den im Forum geteilten Beiträgen deckten.
                            In diesem Fall konnte ich eine komplett andere Erfahrung sammeln als du und deswegen hab ich auch diesen (ERST-) Bericht verfasst.
                            Du musst mir nicht glauben, wenn du nicht willst... Muss ja wie gesagt jeder selber wissen...

                            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                            Ich finde dieses Date von @ just_another_guy mit Chloe glaubwürdig , weil es ist natürlich Tagesform abhängig bei Chloe , man muss ma überlegen das dieses Mädchen eventuell den ganzen Tag ausgebucht ist , und sie kann daher nicht den ganzen Tag Top GV mit jedem Kunden haben weil ihr die Kraft und Lust einfach fehlt.
                            just_another_guy hatte zufällig den richtige Tag und Uhrzeit raus gesucht wo Chloe ihre stärke beim GV zeigen konnte.

                            Mfg Angerfist
                            Ich sehe es genau wie du...
                            Deswegen hab ich bei meinem Termin auch gefragt ab wann sie denn frei wär und hab 20 min später den Termin gemacht, in der Hoffnung dass sie vllt n paar Minuten Pause hat zwischen meinem Vorgänger und mir, um so vllt auch auf ne bessere Leistung zu hoffen, was ja anscheinend geklappt hat.
                            Am Ende des Tages sind sie ja auch nur Frauen/Mädchen mit nem harten Job....

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen.
                              Bezüglich der unterschiedlichen Berichte zu Chloe wollte ich mir unbedingst selbst ein Bild machen, da mich die Fotos von ihr schon Mega angesprochen haben. Nachdem ich ihren Aufenthalt in Augsburg verpasst habe und am Freitag in Ingolstadt war, wars jetzt endlich so weit.
                              Nach einer herzlichen Begrüßung im Zimmer der Lust und Leidenschaft haben wir uns schnell auf den Umfang der Dienstleistung und das Honorar geeinigt 180460 incl. einem Extra.
                              Als ich von der Dusche zurückkam, haben wir uns erstmal im Stehen "abgetastet" und gegenseitig erforscht.
                              Wow, was für ein toller Körper! Also, nicht meiner sondern der von Chloe.
                              Irgendwann hat es uns dann auf das Lotterbett verschlagen und die Zärtlichkeiten gingen gegenseitig weiter, auch mit innigen Küssen.
                              Chloe mag es anscheinend, wenn sie gestreichelt und Ihre Pussy sanft verwöhnt wird, zumindest zeigte ihre schön feuchte Pussy, dass es ihr gefällt.
                              Ich stehe auf ausgiebiges Lecken, also gleich mal rangemacht und mich "ausgetobt", was ihr sichtlich gefallen hat.
                              Sie revanchierte sich dannn mit einem ausgiebigen Blowjob, den ich sehr genossen habe und nichts auszusetzen hatte.
                              Mir reicht das oft, wenn sich das Date auf Streicheln, Lecken, Zärtlichkeiten beschränkt, da muss dann auch der kleine Andi nicht in der Höhle versenkt werden.
                              Mit ihrem tollen französich hat sie dann auch das Finale eingeläutet und mir einen tollen Höhepunkt beschert.

                              Was soll ich als Fazit sagen?
                              Tolles Date, Zeit eingehalten, sie ist eine ganz liebe und schöne Frau (wenn die Dich mit Ihren Kulleraugen beim Blasen anschaut, schönes Ambiente usw.

                              Auf jeden Fall werde ich Chloe so oft es geht besuchen. Im Moment ist sie wohl in Würzburg, dann Augsburg und dann wieder in Ingolstadt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foreverivan (14.12.2022), Ostfriese (26.02.2022), Angerfist (09.02.2022), Bigbadbunny (09.02.2022)
                              Lädt...
                              X