Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deggendorf - Jessyca

    Hallo Mitstreiter,

    war gestern sehr sehr kurzentschlossen, wollte einfach Spass haben. Dachte, ich probier mal was aus, den Gedanken hatte ich in Deggendorf schon öfter, war bis dato keine gute Idee , aber Jessy , ja, dass war es auf alle Fälle wert.

    Sie sieht besser als auf den Bildern aus, ist extrem nett, super lächeln, tolle Figur.
    Terminvereinbarung per WhatsApp lief super.

    Ich bin pünktlich gekommen, sie machte mir die Tür auf, mit einem Lächeln, nur mit Höschen und BH, da war schon klar, das ich hier richtig bin.

    Jenny nimmt 135460 kleine extras kann man buchen, somit war ich bei 165460.

    Was soll ich sagen, wenn man auf BJ steht und nochdazu auf einen tollen Anblick hofft, langen Augenkontakt , immer wieder und auch bei Deepthroat nicht nein sagt, dann seid ihr bei Ihr richtig.

    Tatsächlich einer der besten BJ die ich je hatte.!!!!

    Ich wollte eigentlich noch Sex mit ihr, doch kam es nicht dazu, nicht wegen Ihr, sondern einfach deswegen, weil der BJ ohne Worte war.
    Ich wusste, ich lasse Sie an meinem kleinen/großen saugen und spielen bis.....

    Mann hat den Eindruck, dass Sie Ihn gern in dem Mund hat, Sie jeden Zentimeter gerne nimmt und bearbeitet, einfach aus meiner Sicht perfekt.
    Als ich ging, war ich mehr als bedient , kann Jessy nur jedem entfehlen.


    Lg und viel Spass
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (22.12.2021), madmax66 (17.12.2021), schnellspritzer (17.12.2021), Angerfist (17.12.2021)

    #2
    Ich möchte hier niemandem von Vornherein Werbung unterstellen,
    aber 165,- Euro für einen Blowjob, das sprengt nun wirklich alle Grenzen
    der Vernunft.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (19.12.2021), mopilar (17.12.2021)

      #3
      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      Ich möchte hier niemandem von Vornherein Werbung unterstellen,
      aber 165,- Euro für einen Blowjob, das sprengt nun wirklich alle Grenzen
      der Vernunft.
      Hallo, ich wollte hier keine Werbung oder so für jemanden machen. Warum auch ?? Aber mir ist es lieber für etwas zu zahlen war MIR sehr gut gefallen und und sehr getan hat , wenn ich dafür in manchen Augen zuviel bezahlt haben sollte , liegt dass sicher im Auge des Betrachters.
      Meine Devise lautet tatsächlich, lieber zahle ich für vermeintlich wenig etwas mehr, als für vermeintlich viel nicht das zu bekommen was mir gefällt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gentleman75 Beitrag anzeigen
        Warum auch ??
        Leider deshalb, weil es hier immer wieder vorkommt, dass vermeintliche Berichte
        über Besuche bei DL auftauchen, die ganz offensichtlich so gar nicht stattgefunden
        haben und hinter denen Personen aus dem Umfeld der DL stecken.

        Wenn ich Dir damit Unrecht getan habe, dann sorry dafür, aber normalerweise
        schreibt das eher keiner, dass er für soviel Geld so eine relativ kleine Leistung bekommen hat
        und dann auch noch damit zufrieden war.
        Sie wird für den Blowjob ja wohl auch kaum eine ganze Stunde, für die sie ja bezahlt war,
        gebraucht haben.
        Hat sie Dir dann wenigstens noch eine Massage angeboten oder warst Du nach 20 Minuten
        wieder draußen?

        Kommentar


          #5
          Servus Kollegen......ja wie immer....einige Unstimmigkeiten unter Euch!!

          Berichte hier sind immer unterschiedlich....einem gefällts,dem anderen nicht.....Gentleman75 war zufrieden,bitte was solls....ich z.B. eher ein alter Sack, ja ich will oft gar nicht das Vollprogramm, mir reichts eine schöne junge Frau...also bitte ab 25Jahre!!....schönen Busen, schöne Mumu...nicht zickig und symphatisch!!...gibt und gab Frauen, die blasen eben überirdisch,oder habens drauf einen perfekten HJ zu geben....das ist für mich dann ausreichend!!....und wie vllt. hier auch für Gentleman75!!!!!.....der eine hat hohe Ansprüche,heißt ich habe den Preis bezahlt für das und dies und möchte alles einfordern.....und andere sind zufriedener....mit dann weniger aber eben klasse Ergebnis........daraus den Schluß zu ziehen es handelt sich um einen Werbeonkel der Dame.....naja immer etwas schwierig diese Ansicht dann stichhaltig zu beweisen......am besten ist immer selber die Dame zu testen, um sich selber ein Bild zu machen......Servus....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbadbunny (31.12.2021), mopilar (27.12.2021), Ladylover (22.12.2021), molari (21.12.2021)

            #6
            BJ

            Hallo Leute,

            tatsächlich hab ich schon so einge nicht so tolle Erfahrungen gemacht, leider leider. Für mich ist das Geld nicht das ausschlaggebende , ganz sicher nicht. Wenn eine Dame nett, freundlich ist, versucht mir eine schöne Zeit zu bereiten dann ist dass schon die halbe Miete.
            Da Sie aus meiner Sicht auch noch echt toll Aussah, wie vereinbart schwarze Beinkleider anzog und einfach lächelnd mit Spass an die Sache ranging und sichtlich bemüht war, ist das schon viel mehr als ich von so manch anderen Damen zu erwarten hatte.
            Also ein Werbeonkel bin ich ganz sicher nicht
            Sollte Sie wieder im Lande sein, werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen und auch noch den Rest des Services testen, sollte ich dazu kommen

            Aber ich finde es natürlich seht gut, ganz ehrlich , dass hier auch auf evtl. Fakes geachtet wird.

            LG

            Ach ja , und es waren tatsächlich nur 30 Minuten als ich dir Tür verlassen habe aber mein kleiner war von der Arbeit der kleinen echt mitgenommen , im positiven !!!

            Kommentar


              #7
              Das relativiert natürlich Einiges, aber eine richtig gute DL setzt den Freier,
              der für eine Stunde bezahlt hat, dann nicht einfach nach 30 min. vor die Tür,
              sondern kümmert sich noch ein wenig um ihn.
              Etwas Smalltalk, ne Massage oder Ähnliches sollten da schon drin sein.

              Kommentar


                #8
                Bei 30 Minuten Restzeit sollte schon noch mehr als nur Reden und Massage drin sein!
                Die Möglichkeit einer 2. Runde sollte bei 1 Stunde selbstverständlich sein. Bei so einem 1A BJ wie vermutet auch gerne ein 2. BJ.
                Wenn man über ein Mädel nichts weiß... vielleicht am besten fragen ob 2x Spritzen erlaubt bei 1 Stunde. Ich frag aber auch nicht immer weil mich diese dumme Fragerei nach eingentlich selbstverständlichen Dingen nervt.

                Kommentar


                  #9
                  Er hat ja gesagt, dass er "sextechnisch" gesehen zufriedengestellt war.
                  Deshalb habe ich diese Alternativen gar nicht erst erwähnt.
                  Ansonsten aber natürlich absolut ein Thema, keine Frage, bei soviel Geld.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X