Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - HELENA - HEISSES TEENY G*RL (18+)

    Hallo Leute, ich habe keine Ahnung ob es über die Helena schon einen Bericht gibt, ich habe nichts gefunden. Ich habe die junge Frau heute besucht und zum Testen erst einmal 50 € investiert. In der Kurzzusammenfassung: ich war sehr zufrieden und werde das nächste Mal länger bleiben. Helena hat wirklich noch einen tollen Teenie Körper, ob sie wirklich 19 ist kann ich nicht sagen, aber ich kaufe es ihr in jedem Fall ab. Ich finde das auf den Fotos ihr Busen gar nicht so richtig zur Geltung kommt, ich war wirklich positiv überrascht. Überhaupt finde ich dass sie im Natur besser aussieht wie auf den Fotos. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt könnte ich nur anmerken dass beim Blasen zu viel Zahneinsatz war. Das ist aber Jammern auf sehr sehr hohem Niveau. Nach ihrer Information ist sie noch bis Januar in Regensburg. Von mir bekommt sie eine klare Empfehlung. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! (Noch eine Anmerkung bevor ich es vergesse, Helena kann nicht deutsch, aber mit Englisch kommt man gut zurecht.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (13.02.2023), alex 0815 (09.01.2022), Alphagun (09.01.2022), speedygonzales (22.12.2021), Blondinenfan (20.12.2021), cruiser (20.12.2021), Däne15 (20.12.2021), bueno-cabron (19.12.2021), JoDux (19.12.2021), molari (19.12.2021), Angerfist (19.12.2021), Ostfriese (19.12.2021), Wowwow (19.12.2021), foreverivan (19.12.2021)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Es gab wirklich noch keine Berichte über sie.
    Hab die gute ebenfalls im Auge.

    Bisher fehlende Berichte, Zeitmangel und der Grund,
    das zumindest laut Anzeige keine Zungenküsse angeboten werden,
    bremsten mich bisher von einem Besuch.

    Kommentar


      #3
      Danke Reinholds!
      Hast du Termin per WA gemacht oder hast du einfach so bei ihr vorbeigeschaut oder angerufen?
      Ich hab die letzen paar Tage ein paar mal versucht sie per WA zu erreichen, bisher aber keine Antwort von ihr erhalten.
      Wie sieht es mit Küssen, ZK und Fingern bei ihr aus?

      Kommentar


        #4
        Ich bin einfach vorbeigefahren und hab geklingelt. Oft weichen die Bilder ja sehr von der Realität ab, dann will ich keinen festen Termin beim Erstkontakt (sondern umdrehen und gehen!). Beim Folgebesuch schaut das dann ja anders aus. Zungenküsse nein, lecken ja. Fingern nicht getestet. Aber bei 50 Euro darf man es auch nicht übertreiben oder Zuviel erwarten. Beim nächsten Besuch bleibe ich ne Stunde. Schauen was sich ergibt. Ich bin ja der Meinung das oft die Sympathie und Aussehen über manche Leistungen entscheidet. Ich würd ja auch nicht mit jedem küssen wollen. Daher vll. mal vorbeifahren und fragen.

        Kommentar


          #5
          Logisch, bei 50 EUR kann man nicht das volle Programm erwarten.
          Hab mir schon gedacht dass du nicht zu allen Punkten was sagen kannst.
          Und klar, man kann nicht 1:1 die selbe Leistung erwarten wie sie bei einem andern war.
          Einfach mal auf gut Glück in Regensburg vorbeischauen ist halt schlecht bei mir. Mal sehen.

          Kommentar


            #6
            Alles gut

            Hallo Kollegen,

            War heute in Regensburg und suchte nach einer netten Dame. Da mich der Erstbericht neugierg gemacht hat, habe ich heute auch mal 50 € investiert.

            Da sie nur Englisch spricht, gab es wenig small talk. Dusche oder Getränk werden nicht angeboten. Ist aber in Ordnung da der das Preisleistingsverhältnis völlig in Ordnung ist.

            Blasen, missi, doggy, reiter, doggy. Ohne flutschi. Macht mit und hält schön gegen. Alles gut. Zudem ist sie wegen des jungen alters noch sehr "weich" was mir an Ihr sehr gefallen hat. Figur und brüste (natur) ist jeweils top! Wie bereits erwähnt sind hier die Fotos sogar schwächer als die Realität. Sehr positiv.

            Das Haar in der Suppe: Beim Sex macht sie zwar mit, man merkt aber auch, dass sie sich ficken lässt weil es halt ihr Job ist. GF6 stelle ich mir bei ihr schwierig vor. Auch ist sie nach dem Akt schnell wieder wo anders. Brüste kann man nur mit Vorsicht und ohne Druck anfassen. Hier scheint sie überreizt gewesen zu sein. Kein Kommentar von ihr, aber man merkt es, wenn man aufmerksam ist.

            Auch von mir eine Empfehlung wer keinen GF6 erwartet. Seid nett zu ihr :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (13.02.2023), alex 0815 (09.01.2022), Blondinenfan (23.12.2021), molari (22.12.2021), Fuffi (22.12.2021), Tattoo-Lover (22.12.2021), Gatsby (22.12.2021), Ostfriese (22.12.2021), Angerfist (22.12.2021)

              #7
              Also jeder entwickelt ja mit der Zeit seine eigene Strategie… nach meiner persönlichen Erfahrung ist nun mal der zweite 1 Stunden Termin nach dem 50 € antesten schon anders. Man ist ja dann quasi „Stammkunde“ der noch dazu etwas mehr Geld investiert. Ich nehm selber gerne noch eine Kleinigkeit zum Beispiel eine Tafel Schokolade mit, was die Mädels im Normalfall recht freut. Das Ganze geht dann schon eher Richtung Girlfriend Sex. Ich hatte noch keine Gelegenheit gefunden, werde das aber bei Helena mal testen. Ein Bericht dazu ist allerdings nicht zu erwarten, weil das ja kein Automatismus in diesem Geschäft ist, sondern mit Sicherheit auch viel von Sympathie abhängt. Aus diesem Grund ist dieses Statement auch eher unter dem Punkt persönliche Erfahrung zu Werten.

              Kommentar


                #8
                Kann Isaac da nur zustimmen beim Haar in der Suppe.

                Ehrlich gesagt konnte ich sogar keine Englisch Kenntnisse vernehmen, sonst hätte Sie mir ihre Preise sagen und nicht mit dem Handy zeigen müssen, hab auch versucht mit ihr Englisch zu reden Sie hat nur komisch geschaut.

                Für die jenigen die Zärtlichkeit und ein gutes Vorspiel brauchen um auf Betriebstemperatur zu kommen denen würde ich lieber eine andere empfehlen. Ich fand es kalt wie in Sibirien zum Glück hat sich dann das Blatt noch gewendet als ich Sie dann dazu überreden musste das Sie sich wenigstens mal ausziehen sollte und dann zum ficken gebeten habe weil irgendwie wollte er nicht hart werden.

                Sie hat sich dann in Doggy Pose gebracht, bei dem Anblick hatte ich dann kurz angelegt und auf einmal lief es. Schön in Doggy und dann in Missi gefickt und dann schön gekommen. Also das Aussehen ist wirklich bombe. Wie der Arsch und die Titten aussehen und sich anfühlen ist göttlich. Auch wunderbar eng. Also ficken war echt hammer, aber Vorspiel war grottenschlecht.

                War aber 100%iger Optikfick, wirklich schade und 100430 für einen reinen Optikfick ausgeben find auch ein wenig zu viel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paraschivo (13.02.2023), mopilar (31.05.2022), Frantz00 (30.05.2022), molari (30.05.2022), Ostfriese (29.05.2022), Angerfist (29.05.2022)

                  #9
                  Hallo Alex,
                  hab die gute nochmals besucht vor einer Weile. Da ich nicht wirklich mit ihr rede, wurde auch mir bei den jeweiligen treffen das Handy hingehalten. Fand ich ansich eine gute Idee, da die Sprachbarriere - wie du erwähnst - ziemlich groß zu sein scheint.

                  Habe erneut die 20 Minuten gebucht und war dabei wieder zufrieden. Man muss sich hier halt sehr klar auf den reinen sex beschränken. Optisch weiterhin super. Preisleistung beim Quickie ist in meinen Augen top.

                  Wer GF6 sucht, ist wie bereits gesagt komplett falsch. Als ich deinen Bericht gelesen habe, hat sich die Vermutung leider bestätigt, dass mehr Zeit nicht mehr Leistung bringt.

                  Das ist sehr schade. Danke für deinen Bericht, da ich mit dem Gedanken gespielt habe, die h zu versuchen. Lass ich lieber und besuche Sie nochmal für einen Quickie :-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (13.02.2023), alex 0815 (31.05.2022)

                    #10
                    Sie hat ne neue Nummer: 0155-10380258
                    Vielleicht kann die ein Moderator in die Stichwortliste aufnehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnellspritzer (19.12.2022)

                      #11
                      Heute habe ich die schöne Helena aus Ungarn besucht.
                      Sie verweilt gerade zusammen mit Roxy, zu der ich auch schon berichtet habe, in einem Appartment im Hafengebiet zu Regensburg.

                      Reinholds, Isaac und alex0815 haben schon alles Wesentliche gesagt, aber ich möchte trotzdem noch einige Dinge hervorheben:

                      - die Bilder geben ihre Schönheit nur unzureichend wieder
                      - sie ist jung, unerfahren - aber ehrlich und wahnsinnig sympathisch, das bildhübsche Mädchen von nebenan
                      - gerade deshalb für mich schon irgendwie GFS, trotz der Mankos (ZK), nicht einmal ich bekam sie;)
                      - spricht kein Deutsch und kaum Englisch
                      - macht alles mit Schutz!!

                      Ich habe mitgekriegt, dass ihr viele Leute schreiben und anrufen:
                      aufgrund der schlechten sprachlichen Fähigkeiten würde ich darauf verzichten und spontan vorbeischauen, für 60 Euro kann man 20 min bleiben.

                      Und sooo viele wollen "ohne", das nervt die Mädels ungemein! Die sind jung und wollen gesund bleiben. Respektiert das doch mal!!

                      Summa summarum ist Helena, wie Roxy, ein " Geheimtipp". Sie sind zwei ganz liebe Mädchen, ohn Fehl und Tadel.
                      Hoffentlich behalten sie sich ihre unverfälschte und sonnige Art!






                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen

                        Und sooo viele wollen "ohne", das nervt die Mädels ungemein! Die sind jung und wollen gesund bleiben. Respektiert das doch mal!!
                        Da, hast du schon Recht. Mich stört nur eins an den Gummis. Ich hasse es ohne Ende das die immer rot sind Ganz selten mal ein durchsichtiges

                        Vielleicht nehm ich mal selber welche mit geht das?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paraschivo (13.02.2023)

                          #13
                          Was hast Du für ein Problem mit roten Gummis?
                          Hat man erst eingelocht, sieht man eh nix mehr davon

                          Kann mir vorstellen das die Girls von mitgebrachten Gummis nicht viel halten.
                          Könntest ja ein Psycho sein, der Löcher reinsticht oder sonst wie manipuliert

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Alex.

                            Die Farbe kann man sicher ändern, bring halt deine eigenen mit.
                            Wenn man Autofarben konfigurieren kann, warum auch nicht hier;)
                            Kann mir nicht vorstellen, dass die Damen etwas dagegen einzuwenden haben, ist jedenfalls einen Versuch wert.

                            Bringen wir "Sibirien" zum Auftauen, die Helena hat Potential!
                            Mein persönliches Ziel für '23.

                            lg


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              alex 0815 (13.02.2023)

                              #15
                              Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen

                              Bringen wir "Sibirien" zum Auftauen, die Helena hat Potential!
                              Mein persönliches Ziel für '23.
                              Morgen ist Valentinstag schau mal bei ihr vorbei mit einer Packung durchsichtigen

                              Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                              Was hast Du für ein Problem mit roten Gummis?
                              Hat man erst eingelocht, sieht man eh nix mehr davon

                              Find ich abturnend, unnatürlich. Das Problem ist das ich mein Schwanz rein und raus schiebe beim ficken und dann sehe ich das rote Ding halt immer wieder. Wie machst du des? Einfach drin bleiben bis die Zeit zu Ende ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X