Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Letizia

    Es war ein sehr schönes Treffen kein Zeitdruck freundlich einfach ein Traum. Ein wunderschöner Blowjob, es hat einfach alles gepasst. Sie hat einen wunderschönen Körper, die Brüste fest genau wie in der Anzeige wäre gerne länger geblieben aber die Pflicht hat gerufen. Auch wenn sie sehr wenig Deutsch spricht haben wir uns sehr gut verstanden zwar war mein Englisch nicht das beste aber wir gaben uns mühe und die Sympathie muss passen und das hat sie auch. Der Verkehr war einer der schönsten was ich bisher gehabt habe möchte am liebsten sofort nochmal sie besuchen und Spaß haben denke immer noch an sie und wie schön es war. Am Ablauf war auch nichts zu beklagen super Timing, danach lagen wir noch kurz nebeneinander und haben es genossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (28.12.2021), Frantz00 (24.12.2021)

    #2
    Einen weiteren Bericht gibts unter:

    https://www.lustscout.men/forum/show...360#pid1079360

    Ww

    Kommentar


      #3
      Ich war auch mal bei Letizia in der Lerchenstr 5 in München.
      Optisch sieht Sie aus wie in den Fotos, klar, die sind mit viel Licht usw etwas schöner... aber Letizi5hat eine TOP Figur.
      Ich mag operierte Brüste nicht so gerne, aber ich hatte schon Berichte gelesen und war natürlich keine Überraschung. Trotzdem, ser Hübsch.
      Blasen und Sex war sehr Geil, aber nicht dass ich sagem kann dass ich unbedingt wieder zu ihr will.
      Am Ende nettes Gespräch über Brasilien usw..... alles normal. Sie ist nett.
      Aber dann fang Sie an zu Rauchen . In den Moment wollte ich dann wieder raus.

      Aber eine Empfehlung ist Sie Wert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (22.06.2022)
      Lädt...
      X