Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Nina HH top!

    Nachdem das mit der Femme Fatale ein glatter Reinfall war musste ich noch was Positves erleben!
    Schon so ein ungutes Bauchgefühl mit der FF gehabt darum sicherheitshalber noch einen weiteren Termin
    per Telefonanruf getätigt!
    Im Hostessenhaus angerufen ob die Nina schon anwesend ist?
    Wurde mir bestätigt und somit gleich einen Stundentermin ausgemacht!
    Pünktlich aufgekreuzt empfing mich die Hausdame bei weihnachtlicher Stimmung im Vorstellraum!
    Dann kam die süsse Maus Nina herein und mein Herz ging auf "Jaaaa"!
    Ich lief hinter dem süssen Girl hinterher auf ihr Zimmer es wurde die Zeit und Service vereinbart 150/60
    mit ZK!
    Nina brachte das Geld weg und brachte mein gewünschtes Getränk mit aber jetzt erstmal Duschen gehen
    (Die Dusche dürfte wiedermal renoviert werden!) Aber sonst alles tiptop!
    Nina reichte mir das Duschtuch und so dackelte ich wieder hinter ihr her die Vorfreude auf den Body wuchs
    ins Unermessliche!
    Im Zimmer lies sie Slip fallen und auch den BH konnte sie von vorne öffnen

    #2
    Kann es sein, dass hier noch was fehlt?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Nina!

      Sorry Leute mir hat es gestern mein Internetzugang vom Winde verweht!
      Kaum war ich fertig mit dem Bericht wollte noch mit der Ladys-Anzeige verknüpfen
      plötzlich alles tod!
      So ein Mist!
      Grüße
      Zugspitze

      Kommentar


        #4
        Dann schreib den Bericht einfach nochmal zu Ende, und ich lösche das hier dann raus.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Augsburg -Nina HH top!

          Beim Hostessenhaus Augsburg angerufen ob die Nina schon da ist ja sie ist da wurde mir bestätigt
          somit gleich einen Stundentermin ausgemacht!
          Pünktlich angekommen empfing mich die Hausdame bei weihnachtlicher Stimmung im Vorzimmer!
          Etwas später kam die Nina und nahm mich mit auf ihr Zimmer hier wurde zuerst das Finanzielle geregelt
          150/60 mit ZK als Extra!
          Sie brachte das Geld weg und kam mit meinem gewünschten Getränk zurück aber jetzt gings noch zur
          Dusche Nina reichte mir danach das Handtuch und ich bewunderte beim Zurücklaufen ihren zierlichen
          Body!
          Im Zimmer angekommen lies Nina ihr Hös`chen fallen und machte ihren BH vorne auf wie praktisch!
          Im Stehen erste Erkundungen gegenseitig dann trafen sich unsere Münder und es war um mich geschehen!
          Rauf aufs Bett ging das Geknutsche weiter so mag ich das unsere Körper verknoteten sich ich wusste gar nicht mehr wo hinten und vorne ist!
          Da wanderte Nina tiefer und knabberte an meinen Nippeln und ihre Reise ging noch tiefer und mein Schwanz
          war nun ihr neues Lieblingsspielzeug!
          Nun wanderte ihr Becken seitlich hoch zu mir und ich hob sie über mein Gesicht ihre Vulva schmeckte
          sauber und neutral zuerst züngelte ich ihren Kitzler dann auch den Eingang und noch höher auch das Po-
          loch leckte ich auch hier alles sauber!
          Dann wieder zurück zum Kitzler da wurde es Nina zu heiss sie stand auf holte Glitschi aus ihrem Täschchen
          den Schwanz eingecremt und vorsichtig in das enge Döslein in Reiter eingelocht ich spürte sie extrem wau
          ist die eng und so fickte mich Nina zuerst noch vorsichtig dann wurde es schon etwas wilder dabei
          wildes Geknutsche und da kam es uns Beide so geil!
          Nina putzte nach der Trennung meinen Schwanz packte ihn liebevoll ein jetzt wurde mir noch eine
          Rückenmassage zu teil auch das kann sie exzellent sie ertastete meine Problemzonen und versuchte
          diese auszumassieren dann nochmals zum Duschen und zurück ins Zimmer Nina begleitete mich noch
          zur Haustüre und es gab nochmals zwei Bussis auf den Mund!

          Bis zum nächsten Abenteuer

          Zugspitze

          PS: Nina ist im Hostessenhaus keine Unbekannte sie kommt schon einige Jahre immer mal wieder zurück
          Jedoch war es für mich bei ihr das erste Mal!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oligarch08 (01.01.2022), Ikarusofr (30.12.2021), Däne15 (29.12.2021), Pussyhunter69 (29.12.2021), LM-WW-69 (29.12.2021), Frantz00 (29.12.2021), Ostfriese (29.12.2021), Wowwow (29.12.2021)

            #6
            Endlich klappte es wieder mit Nina!!!
            Beim HH angerufen und einen Termin mit Nina ausgemacht,pünktlich erschienen und kurze Zeit später traf ich meine "Traumfrau"
            in ihrem Gemach!
            Nina sieht immer noch zum Anbeissen aus!
            100/30 mit ZK!
            Nach dem Duschen gings im Zimmer im Stehen los wobei ich mich ziemlich verrenken musste!
            Besser wurde es als sie aufs Bett stand!
            Nina war jetzt zwar größer,ich konnte jetzt gehobenen Hauptes mit ihr knutschen!
            Aber erst im Bett war es dann perfekter Girlfriendsex!!!

            Bis zum nächsten Abenteuer

            Zugspitze

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (09.05.2022)
            Lädt...
            X