Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG!!! Regensburg - Melissa

    Nach langer Abstinenz war ich heute mal wieder unterwegs und wurde mal wieder von der Landshuterstraße enttäuscht.

    Hatte noch nie eine gute Erfahrung gemacht dort aber wurde wieder mit schönen Bildern gelockt...

    Die Frau hat nichts mehr mit den Bildern zu tun. Wahrscheinlich wurden die Silikonimplantate entfernt und der Rest ist auch bei weitem nicht mehr in diesem guten Zustand. Absolute Abzocke!
    Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und kann das nur jedem raten oder gleich die Adresse meiden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (10.01.2022), bueno-cabron (09.01.2022), Bigbadbunny (09.01.2022), Pussyhunter69 (09.01.2022), alex 0815 (09.01.2022)

    #2
    Nur noch Fake?

    Hallo zusammen,

    sagt mal kommt es mir nur so vor, oder gibt es momentan nur Nepp und Fake?
    Entweder tolle Bilder und dann trifft man die Schwester von Quasimodo, oder man trifft Girls, die zwar
    den Fotos ähnlich sehen (wenn auch paar Jahre alt oder sonstwie geschönt) aber dafür dann servicefaul sind und zugesagten Service nicht oder nur lausig leisten, schnell schnell zum Abspritzen bringen und dann von gebuchten 30 oder 60 Minuten nur einen Bruchteil dessen mit der Frau verbringen.
    Also die Landshuterstr. kann ich im Gegensatz zu Mad_Max nicht komplett verteufeln.
    Ich hatte da schon sehr gute Dates, manchmal auch nur welche, wo ich das Beste daraus gemacht habe, aber komplett verbrannt hab ich dort noch nie Geld (außer ich habe es verdrängt)

    Glaube werde mich für 2022 auf die Girls beschränken, die ich zu meinen Stammgirls zähle bzw. welche wo ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.

    Und wenn es mich wirklich zu einer neuen SDL zieht, dann teste ich für "kleines" Geld die 30 Minuten, das zählt für mich schon als Quickie^^

    Wünsche Euch viel Glück bei der Auswahl der Girls zu denen ihr geht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (11.01.2022), Mad_Max (10.01.2022), hawky15 (10.01.2022), bueno-cabron (09.01.2022)

      #3
      Regensburg - Melissa Warnung ⚠️ Abzocke!

      Hallo liebe Community,

      Ich war letzten Samstag den 08.01.22 bei der Melissa und wurde derbe enttäuscht.
      Wie ich anfangs erfragt hab wann sie Zeit hätte, kam zurück „ich habe immer Zeit“ was für mich jetzt heißt: sie macht keine genauen Termine mit einem aus, sondern ist lieber unvorbereitet so wie Sie es war und ihr war auch recht egal wer ich war obwohl ich davor mit ihr geschrieben hab! Unterm Strich Massenabfertigung für Laufkundschaft

      Als ich ankam und mir die Tür geöffnet wurde, sah ich was ganz anderes als mir davor auf den Bildern offenbart wurde.
      (Totale Blenderbilder, da muss wohl ein Profi am Werk gewesen sein)

      Im Zimmer angekommen fragte sie wie lange ich bleiben will, ich nahm 1 Stunde für 150€ (Standardpreis)

      Meine erste Frage war nachdem
      Sie gleich zum Akt kommen wollte ob ich nicht vorher duschen sollte (normal bin ich das gewohnt davor eine Dusche zu nehmen, vor allem bei diesen Besuch kam ich grad vom Sport und eine Dusche wäre angebracht gewesen) sie hingegen sagte abwinkend ab das ich das nicht brauche.

      Der Service der mir dann dargeboten wurde, war unter aller Kanone!
      Statt mit einer schönen Öl Massage zum Start, um in mir die Lust zu wecken, lag sie schon wie ein nasser Sack Kartoffeln in den Federn und forderte mich auf mich neben sich zu legen…. Ich war da schon skeptisch und verwundert was mich jetzt erwartet. Vorspiel gab es keins. Ihr erster Handgriff war zum Pariser den sie mir über den schlaffen Spitzbuben zog, das für glaub ich jeden ein rießen Abturn ist, denn es wird schwieriger einen hoch zu bekommen. Gestartet haben wir in Missio (das sie keine Lust hatte, hat man sofort gemerkt, ihre Beine waren auch ziemlich stoppelig) nach ca 5-10 Minuten mit 2 x Stellungswechseln kam von ihr die Frage warum ich nicht komm ihr tut die Muschi weh… nachdem bei mir nichts ging hat sie mir mit Öl einen gehobelt nach ca 3 Minuten kam ich dann zum Glück weil ich schon irgendwie unter Druck stand, weil sie so ungeduldig war. Abwischen durft ich mich selber, Sie hat derweil den Raum verlassen und kam ca 10 Minuten nicht mehr. Nachdem sie wieder kam meinte sie muss nebenbei kochen und ich ungelegen kam (deswegen wollte ich ja auch einen Termin vereinbaren) aber nichts desto trotz ist es unter aller Kanone wenn der Gast eine Stunde für einen Service bezahlt und die alte nichts bessere zu tun hat als für sich zu kochen. Dann dachte ich es kommt jetzt zu runde zwei meinte sie nur es bringt nichts mehr, weil ich mit Kondom sowieso nicht komme. Dann hat sie mir angeboten mir noch einen runter zu holen das ich dankend ablehnte, den meine Stimmung war schon am Tiefpunkt angelangt. Wie ich zu ihr dann sagte wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich nur ne halbe Stunde genommen und das ich mich über den Tisch gezogen fühle, von ihr kam dann nur noch das ist nicht ihr Problem wenn ich nicht kommen kann. Unterm Strich hat sie sich in kleinster Weiße bemüht und war stinkfaul.
      Nachdem sie dann wieder in die Küche gegangen ist um nach ihren Essen zu schauen bin ich aufgestanden und hab mich angezogen, mit dem Gedanken nichts wie raus hier. Ich war vil 30 Minuten vor Ort und sie schien sichtlich froh zu sein das ich jetzt gehe. Sie fragte mich dann noch ob ich mit ihr Mitessen will das ich aber dankend ablehnte, gesprächig war sie auch nicht also warum noch unnötig Zeit verschwenden. Als ich draußen war, war ich auf 180 und ziemlich frustriert! Das war’s erst mal mit der Landshuter 112🤬 in der Landshuter 72 hingegen war ich auch schon und hab nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht.

      Finger von dieser Frau lassen die ist nur heiß aufs schnelle Geld mehr nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (13.01.2022), Barkeeper (11.01.2022)
      Lädt...
      X