Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Lisa-Princess

    Männer
    Finger u vor allem Schwänze u Geld weg
    schlechter Service u null Bock auf Sex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.01.2022), Apollo (11.01.2022)

    #2
    Ein sehr umfangreicher Bericht, ich lege jetzt eine Pause ein und lese morgen den Rest, das ist mir zu umfangreich.

    Andere Frage: warum hängst du deinen "Bericht" nicht hier dran, wurde erst Anfang des Monats eröffnet. Regensburg oder Ingolstadt ist doch egal.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lisa-Princess

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (21.01.2022)

      #3
      Servus zama,
      lange nicht mehr hier gewesen, aber naja.

      wollte kurz meinen Bericht zu der dame abgeben.
      Hab sie vor weihnachten, 2021, noch im alten jahr besucht, war eher zufall, da ich an der arbeitstätte war und ich einfach mal geklingelt hatte, da ich unentschlossen war, sie öffnete, hatte grad gehenden gast und ich bin dann rein, sehe hübsch, stehe auf skinny und hab dann für quicky gezahlt.
      Blasen war gut..sie kniete auf bett, ich vor ihr, tolle aussicht.
      danach missioniert, sie hat mich dabei geil angesehen, immer blickkontakt, sehr heiss.
      dann kam, was kommen musste.

      Sauber gemacht und wenig smalltalk, deutsch geht, gab schon schlimmere.

      Alles in allem, guter Fick mit sexy skinny mädel
      Leben und Leben lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (20.01.2022), Angerfist (20.01.2022)

        #4
        Zitat von dunurdu Beitrag anzeigen
        Männer
        Finger u vor allem Schwänze u Geld weg
        schlechter Service u null Bock auf Sex
        Mhhh?? Was soll mir das sagen? Wieso? Was ist passiert? Etwas mehr Infos wären toll.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (21.01.2022)

          #5
          Ich hatte auch schon das "Vergnügen": am Vorabend für 9.30 verabredet, schmierigen Hotel, brauchte irgendwie fast 20 Min. bis ich endlich bei Ihr war (danke Putzfrau), sie sah aus wie grad aufgestanden, was nicht schlimm war, denn ist schon eine Hübsche. Busen hängt sehr, was irgendwie so gar nicht zu dem ansonsten sehr knackigem skinny Teenie passt. Aber dann - habe 130460 gebucht, das Programm wurde lieblos abgespult (Blasen mit viel Handeinsatz, Ficken Doggy und nach Jammern Missio) und danach meinte sie, ich solle mit ihr runtergehen und beim Frühstück Gesellschaft leisten. Da ich nicht dafür bezahlt hatte, habe ich protestiert, während sie sich schon mal anzog - da waren gerade Mal 20 Min.um. Ich habe dann Geld zurück gefordert, was sie mir dann unter unverständlichen Flüchen auch gab. Ich habe es auf die frühe Stunde geschoben, aber wenn ich die Berichte hier so lese, wird"s später am Tag auch nicht besser. Wiederholung 0 %.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (11.05.2022)

            #6
            Wenn ich auf "aktuelle Anzeige ..." klicke, lande ich bei einer Deutschen Coco, mit total anderem Aussehen.

            Das kann doch nicht stimmen?

            Kommentar


              #7
              Servus, also ich war heute bei Ihr. Sie fiel mir auf als ich sie im Flur sah, mit 50/15 es war ganz ok. Überraschend gutes Gebläse und Missio zog sie die Beine zwar an aber sie hielt dagegen. Gab auch vorm von authentischen stöhnen von sich. Kein Zeitddruck und ich hatte guten Grip.

              Viel kann man ja bei der kurzen Variante nicht erwarten und so Kurz der Akt war so kurz halte ich den Bericht.

              Optik: Haare 2
              Gesicht 3
              Busen 2-3
              arsch 2-3
              Bauch 2
              Vagina 1-2

              Blasen 1-2
              Missio 2

              Freundlichkeit 2
              Sauberkeit 1

              Also ich war zufrieden, kein großer wurf, aber durchaus akzeptabel.
              Mfg
              KaS



              Zuletzt geändert von KnüppelamSack; 25.01.2023, 17:35.

              Kommentar

              Lädt...
              X