Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lust auf Brust und was daraus wurde...mein Besuch bei Denise und Rita.

    hallo zusammen,

    hatte am freitag ein dringendes bedürfnis und wollte dieses befriedigen.
    leider hatte rico nichts für mich, also habe ich bei fl etwas gestöbert und
    bin auf folgende anzeigen gestoßen:

    http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=9
    http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=9

    bin also erstmal in die frankenstraße gefahren, leider wurde mir im zweiten stock nicht geöffnet, obwohl ich sie ziemlich deutlich telefonieren hörte ( in ihrer muttersprache ).

    ok dachte ich mir, also in die sperlingstraße ( ist gleich um die ecke ).

    dort wurde mir sofort die tür geöffnet, leider ist sie etwas kräftiger als es die bilder erscheinen lassen, wirkte aber sehr sympathisch, also bin ich geblieben.
    habe die stunde zu 150€ gebucht. das badezimmer ist klein, gepflegt und saubere handtücher sind auch vorhanden. leider duschte sie nicht vorher. wir lagen auf dem bett und begannen uns gegenseitig zu streicheln und dann kam der satz: bitte nicht so an die brüste, das mag ich nicht. da hätte ich mir auch eine dame mit 75a aussuchen können. französisch beherrscht sie und der abschließende ritt war auch nicht schlecht.

    fazit:
    eigentlich wirkt sie sehr sympathisch und bestimmt ist sie auch eine nette, aber bei mir ist der funken nicht übergesprungen. schade.


    da ich aber noch ziemlich lust hatte bin ich noch mal in die frankenstraße. dort wurde mir
    dann auch sofort geöffnet. bilder entsprechen der wahrheit. buchte wieder eine stunde zu 150€. während ich unter der dusche war verließ sie die wohung und kam mit einer freundin zurück. sie unterhielten sich dann erstmal eine weile und irgendwann verschwand die freundin dann wieder. rita kaut ständig kaugummi, fummelt an ihren haaren rum, betrachtet sich im spiegel und quatsch dir einen blumenkohl an das ohr.
    habe mich erst von ihren französischkentnissen überzeugen lassen und dann von hinten genommen, wobei ich ihre brüste bearbeitete. so stelle ich mir das mit einer frau vor, die mehr als ein c-körbchen hat. in der pause ging sie duschen, hat telefoniert und einen anderen herrn an der tür vertröste, also nicht gerade sehr intim. die zweite runde erledigte ich spanisch.

    fazit:
    beischlaf und spanisch haben ihren zweck erfüllt, sie geht dabei gut und sie war optisch mehr mein fall. nur das andauernde gequatsche war mir too much.



    hoffe es hilf euch bei eurer entscheidungsfindung.


    grüße

    #2
    kein schlechter bericht

    na da gings ja turbulent her bei dir :D hat dich ja auch ne menge schotter gekostet.
    da man (n) bei den Damen nie weiß auf was man sich einlässt bzw. was auf einem zu kommt würd ich dir beim ersten besuch empfehlen nie mehr als eine halbe stunde zu buchen. verlängern kannst du immer noch !
    Ich persönlich buch nur bei den "huren" eine stunde wo ich schon öfters war und weiß wie der service ist, beim ersten mal buch ich max. eine halbe stunde, bin damit auch immer gut gefahren.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      @Jahve,

      2 Frauen hintereinander für je 150€, hast Du einen Geldscheißer ?
      Bei Deinem ersten Bericht schreibst Du von ein bißchen Fummeln, franz. u. einen abschließenden Ritt, das kann doch nicht alles gewesen sein für 150€ ???

      Gruß von dl

      P.S. Ich hätte für die insgesamt 300€ lieber 6 Frauen zu je 50€ gepoppt. Natürlich nicht an einem Tag, bin doch kein Karnickel !

      Kommentar


        #4
        Sex auf einen Streich......

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        ...... Ich hätte für die insgesamt 300€ lieber 6 Frauen zu je 50€ gepoppt. Natürlich nicht an einem Tag, bin doch kein Karnickel !
        Hallo in die Runde,

        in Bayern, da gehen die Uhren halt anders......!

        Gruss von Trentino, dem diese SechserVariante auch lieber ist
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

        Kommentar


          #5
          Schade dass Denise nicht wirklich was taugt, ich spiele schon seit einer Woche mit dem Gedanken, sie mal zu besuchen.
          Leider habe ich schon in anderen Berichten gelesen, dass man sie kaum an den Brüsten berühren darf, aber genau deswegen möchte ich ja zu ihr, aber so bringt das ja nichts

          Dicke Möpse kann ich mir auch im Internet zuhauf ansehen und muss nicht Geld dafür ausgeben, damit ich sie nachher nicht mal richtig anfassen darf.

          Kommentar


            #6
            son mist

            Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
            Schade dass Denise nicht wirklich was taugt, ich spiele schon seit einer Woche mit dem Gedanken, sie mal zu besuchen.
            Leider habe ich schon in anderen Berichten gelesen, dass man sie kaum an den Brüsten berühren darf, aber genau deswegen möchte ich ja zu ihr, aber so bringt das ja nichts

            Dicke Möpse kann ich mir auch im Internet zuhauf ansehen und muss nicht Geld dafür ausgeben, damit ich sie nachher nicht mal richtig anfassen darf.

            der meinung schließ ich mich an!!! :rolleyes: is dann doch n starkes stück als busenwunder zu werben, was sie wohl zweifelsohne ist, aber dann darf man(n) nicht mal richtig ran... *kopfschüttel*

            aber danke für den bericht Jahve...

            der Dr.
            Des kannst net machen, weil des geht echt net.
            (Fränkische Weisheit)

            Kommentar


              #7
              Denise und Rita

              Servus zusammen,

              tja so ist das eben mit denjenigen, die nicht vorher in die Berichte schauen.
              Ich selbst habe Denise besucht, als sie noch in Erlangen, Bruckerstr. 160 war.
              Es war ein negativer Bericht.

              Rita hab ich mal an der Stadtgrenze Nbg-Fü besucht und bin sofort wieder gegangen, als sie mir ihre Preise sagte (€ 100.-/halbe Std.). Das fand ich dann schon etwas heavy.
              Allerdings habe ich sie nach einiger Zeit wieder hier entdeckt in der Frankenstr. 93 und bin doch noch mal hin. Nach dem Klingeln verging ne ganze Zeit bevor sie aufmachte. Für € 60.- habe ich sie dann 25 min bekommen...bla.en und GV, sowie waschenvor und danach. Es war OK.

              Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
              Gruß Jo

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X