Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann was empfehlen in Hof

    Wie sieht es diese Woche aus in Hof ? was ist zu empfehlen? War jemand schon bei Natascha? Oder Diana in der Böckler Str??? Bitte berichten

    #2
    Wer kann denn nun was für Hof empfehlen?
    Mich würde ja Vivien und Magdalena in Hof interessieren. Weiß aber nicht wie die so sind. Das heißt Preis- Leistungsverhältnis??

    Kommentar


      #3
      Vivien Hof

      Hallo,
      Also ich war heute bei Vivien und ich kann sie eigentlich nur empfehlen ist nett und geht beim Sex sher gut mit - französisch ist für meinen Geschmack bisschen zu viel Handarbeit aber ok.
      Viel Spass mit ihr

      Kommentar


        #4
        zu viel Handarbeit heißt eigentlich das sie will das einer schnell kommen soll,damit sie den nächsten gleich abkassieren kann.So wie sich das anhört nimmt sie sich nicht viel Zeit die Vivien.

        Kommentar


          #5
          Sagen wir es so - sie hält sich an die abgemachte Zeit man hat aber nicht das Gefühl damit sie schnellst möglich fertig werden will.

          Kommentar


            #6
            Meine Empfehlung: Paula, Luitpoldstraße 15.
            Wenn du bei Suche "Paula" eingibst, findest du ihre Anzeige.
            Sieht gut aus, ist nett und hat das gewisse Etwas.

            Kommentar


              #7
              Macht die Paula eigentlich Zungenküsse und französisch ohne?

              Kommentar


                #8
                Sorry für die verspätete Antwort. Mittlerweile ist Paula nicht mehr in Hof.
                Ich denke aber dass sie wieder kommt. Also fürs nächste Mal:
                Sie macht alles nur mit Schutz und keine ZK.

                Kommentar

                Lädt...
                X