Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal ne frage an die nürnberger --> reichelsdorferkeller

    hallo kollegen,

    mal ne frage an die leute wo aus N und umgebung kommen
    bei uns (ist ca. 130 km von süd/westlich von N weg)

    da sagt man(n) der http://www.reichelsdorferkeller.cco.de/ soll so ne art hin und mit laden sein

    nun wollte ich mal euch fragen ob das den so ist, nicht das ich da 130 km hin fahre und das ist nix NULLINGER :confused:

    bin für alles dankbar und für jeden weiteren tip


    ein schönes verf**** we wünsche ich euch noch
    --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

    #2
    ja diesen ruf hat das lokal.
    es ist ein feiner laden und alles andere als schmuddelig. aber die damen die dort hengehn, sind nicht besonders schwer zu kriegen.
    allerdings sind diese meist älter bzw reifer....
    nicht unbedingt jedermans ding...aber ab und zu ist auch mal der "grosse preis" dabei denke ich;-)

    Kommentar


      #3
      hab da was

      Naja, naja,
      der Laden hat tatsächlich diesen Ruf. Aber der ist nur was, wenn Du auf Frauen aus der Ü40-Liga stehst und selber Mitglied in der Schnauzbartfraktion bist...
      Auch nicht unbedingt meine Klientel und mit Sicherheit nicht mein Lieblingsladen, aber durchaus jünger, knackiger und ebenso auf Hin-und-Mit-Niveau: der A-Danceclub (hieß früher "Avangio") in Fürth, www.avangio.de
      Wenn mein Kumpel und ich kein Bock haben, ewig rumzulabern mit ungewissem Ausgang, aber horny sind, dann sind wir da schon paar mal rein und hatten danach "rein und raus", einmal sogar nen flotten Vierer mit zwei schneidigen Dorfgretels. Nur eine, die wir dort hatten, war über 30, aber die war so geil, die hat gleich nen Dreier mit uns gemacht.
      Der Laden ist mit Sicherheit eine gute Alternative zum Reichelsdorfer Keller.
      Gruß Meckermann

      Kommentar


        #4
        Jetzt mal eine vielleicht dumme Frage: nehmen Euch die Mädels nach Hause mit, oder wie und wo macht Ihr das? Gibt es generelle Bagger-Tipps, damit das eher klappt?

        Kommentar


          #5
          danke danke für die guten tips

          wann wäre der besser tag in reichelsdorferkeller ?
          freitag samstag ??

          oder kann man da ich so pauschal sagen
          --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

          Kommentar


            #6
            @solldasallessein: noch nie ne Frau abgeschleppt oder was?????
            Entweder nimmt Dich die Frau mit oder Du sie. Und entweder ist man sich sympathisch oder nicht. Merkt man aber im Gespräch, glaube mir. Und da ist der Knackpunkt: zu 80% ist der Mann der Jäger, also mußt Du die Gretel ansprechen. Und wenn es ein Patentrezept gäbe, würde ich jetzt auf die Straße gehen und eine klar machen und nicht in Puff fahren.
            Gruß MM

            Kommentar


              #7
              Zitat von smile Beitrag anzeigen
              ja diesen ruf hat das lokal.
              es ist ein feiner laden und alles andere als schmuddelig.
              nicht unbedingt jedermans ding...aber ab und zu ist auch mal der "grosse preis" dabei denke ich;-)
              Ja was nun???

              Denkst Du das oder hast Du nun schon eine Erfahrung gemacht???

              Mit Hypothesen kommt man(n) nicht weiter.

              Der "Grosse Preis" hat Wim Thölke moderiert;)
              Zuletzt geändert von sparsau; 31.10.2007, 23:00.

              Kommentar


                #8
                Reichelsdorfer Keller Nürnberg- fingern - tanzen - ficken

                Hallo,
                hab da beim Stöbern was zum Reichelsdorfer Keller Nürnberg gefunden.
                http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec...112565003.html
                Scheint doch ein heisser Laden zu sein.
                Viel Erfolg,
                DD-Fan
                Zuletzt geändert von DD-Fan; 18.11.2007, 13:48. Grund: Link falsch

                Kommentar


                  #9
                  Mein Kumpel war vor ein paar Tagen in einem Lokal/Bar/Disse? im Nürnberger Stadtpark unterwegs und hat erzählt das es dort bei diversen "Parties" die alle paar Wochen stattfinden recht frivol zugehen soll.
                  Name des Lokals kann ich jetzt spontan nicht mehr wiedergeben, aber viell. kennt es ja der ein oder andere.
                  Ist auf jeden Fall kein Ethablisment sondern wird von "normalen Leuten" besucht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                    @solldasallessein: noch nie ne Frau abgeschleppt oder was?????
                    Entweder nimmt Dich die Frau mit oder Du sie. Und entweder ist man sich sympathisch oder nicht. Merkt man aber im Gespräch, glaube mir. Und da ist der Knackpunkt: zu 80% ist der Mann der Jäger, also mußt Du die Gretel ansprechen. Und wenn es ein Patentrezept gäbe, würde ich jetzt auf die Straße gehen und eine klar machen und nicht in Puff fahren.Gruß MM

                    Super Spruch Meckermann :D

                    So ist es aber.
                    Ich geh gelegentlich in den Puff um mir das ganze Gelaber und Gesülze davor, sowie das abhängen in solchen Läden zu ersparen.
                    Es gibt ja schließlich auch keine Mitnahmegarantie.
                    In den Reichelsdorfer Keller kommt man angebl. auch nur mit ebtsprechend "formeller Kleidung" rein, hab ich schon öfters gehört.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                      Mein Kumpel war vor ein paar Tagen in einem Lokal/Bar/Disse? im Nürnberger Stadtpark unterwegs und hat erzählt das es dort bei diversen "Parties" die alle paar Wochen stattfinden recht frivol zugehen soll.
                      Name des Lokals kann ich jetzt spontan nicht mehr wiedergeben, aber viell. kennt es ja der ein oder andere.
                      Ist auf jeden Fall kein Ethablisment sondern wird von "normalen Leuten" besucht.
                      Meinst bestimmt das Stadtpark Cafe wo es alle paar Wochen ne Rotlicht oder Lack u Leder Partie gibt !! Haben ne eigene Internet Seite wo man sich Bilder von den Parties angucken kann . ! - Is net meine Welt...die spielen fast den ganzen Abend nur Teckno und da bekomm ich nur Kopfschmerzen ..:p.....da können die Mädels noch so toll sein.......ne,ne:)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                        Mein Kumpel war vor ein paar Tagen in einem Lokal/Bar/Disse? im Nürnberger Stadtpark unterwegs und hat erzählt das es dort bei diversen "Parties" die alle paar Wochen stattfinden recht frivol zugehen soll.
                        Name des Lokals kann ich jetzt spontan nicht mehr wiedergeben, aber viell. kennt es ja der ein oder andere.
                        Ist auf jeden Fall kein Ethablisment sondern wird von "normalen Leuten" besucht.
                        http://www.parkcafe.com/barlounge/ ;)
                        doch von deren Club Bizarre party würd ich nicht viel erwarten :p

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LLisa Beitrag anzeigen
                          http://www.parkcafe.com/barlounge/ ;)
                          doch von deren Club Bizarre party würd ich nicht viel erwarten :p
                          gehts ein bisserl konkreter?

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X