Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie,Schwein. Hptstr., Abzocke

    Servus Gleitsportler,

    aus sicherer Quelle weiß ich, daß Melanie eine Abzockerin ist. Also meidet diese Adresse:
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

    Gruß von dl

    #2
    Das hatte ich mir schon beim Text gedacht "wen interessiert ein angebliches Cafe in Lingen" und das Foto wird auch aus nem Katalog sein.
    Fehlt noch die Spendenkontonummer :)

    Kommentar


      #3
      Üble Abzockerin!

      Melanie, Schweinauer Hauptstr. 10 App. 37, Abzockerin.

      Ja, das ist sie, ich bin heute auch reingetappt.
      Von der Ansage auf ihrem AB angelockt, hab ich auch bei ihr vorbeigeschaut.
      Große Klappe sonnst nichts, die hat mich vollgelabert, ich glaube die tickt nicht ganz richtig.
      Vom versprochenem Service hat sie nichts eingehalten.
      Sie ist auch nicht mehr die Jüngste, sieht verbraucht aus.
      Vereinbart war Französisch ohne mit Aufnahme, hätte mir schon gereicht, sie meinte aber sie würde auch gern schlucken, na gut, ich habe nichts dagegen.
      Kein Bad angeboten, dies war mir schon verdächtig, (mach ich immer vorher, insbesondere bei Französisch ohne).
      Keine frischer Bezug auf das Bett, ich sollte mich doch hinlegen und entspannen.
      Sie gleich mir Gummi drübergezogen, (noch im schlaffen Zustand).
      Als ich ihr sagte, wir wollten doch Französisch ohne machen, meinte sie, na klar, aber erst muss ich ihn mal geil machen, danach wird geschluckt.
      Na gut, was sollte ich machen, es Folgte ein lustloses blasen, höchstens 2 Minuten, danach kippte sie mir einen halben Liter Flutschi drauf, und nur noch wichsen. Sie „jetzt machen wir als erstes mal eine Gesichtsbesamung, bla, bla, bla.
      Als sie mir das Flutschi draufmachte, war mir klar, dass sie jetzt nur noch wichsen tut.
      Dies kenne ich von wo her, HH- Reeperbahn, (ich denke da kommt sie auch her) F- BHW, usw. Ich machte ihr klar, dass ich nicht zum abwichsen gekommen bin, so sollte gefälligst den Gummi runtermachen, und pur blasen, da meinte sie, hier wird nicht rumgemeckert, sondern, gespritzt.
      Da war mir klar, Abzocke pur.
      Ich habe dann abgebrochen, ins Bad durfte ich auch nicht, nicht einmal eine Rolle mit Papier war im Zimmer, ich hatte aber Papiertaschentücher dabei.
      Beim rausgehen wollte sie mir eine DVD schenken, hab ich aber dankend abgelehnt, und bin raus.
      Unten standen sie Schlange, und zwei warteten schon im Flur und Treppenhaus.
      So macht sie locker ihren Umsatz.
      Ich geh da nie wieder hin. Frauentormauer ist Luxus dagegen. .
      Also Leute, macht einen großen Bogen, um diese Adresse.
      Ich bin dann eine Ecke weiter, Elisenstr. zu Nina, da war es toll.

      Ric.

      Kommentar


        #4
        Dem Reinfall vorbeugen

        Hallo Ric,

        hast Du die Mitstreiter unten im Treppenhaus wenigstens gewarnt?

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Beispielbild

          Hallo Leute, wer schon ein Beispielbild in der Anzeige hat, weiss warum:rolleyes:. Das sagt schon alles, habe mir die Anzeige auch angeschaut. Gruß T. aus Würzburg:cool:

          Kommentar


            #6
            Melanie

            @ all

            in ihrer neuen Anzeige hat sie jetzt aktuelle Bilder von sich reingestellt. Hier der Link:
            http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...5415&FP=0&AZ=B

            Gruß von dl

            P.S. Wer die Warnung hier liest und sich trotzdem von ihr verarschen läßt, ist selber schuld !

            Kommentar


              #7
              Igitt igitt igitt.......

              @ all: ACHTUNG FINGER WEG VON DER DAME!!!

              War heute bei Ihr, wollte mir persönlich ein Bild von Ihr machen und nach

              genau 6 Min nach einem Gespräch war ich auch wieder weg!!!

              Was Riccardo schreibt, das stimmt! Das Bett sah benutzt aus und insgesamt

              sah die Wohnung sehr unsauber aus. Also nix für Freunde der Sauberkeit!!!

              Muß jeder selber wissen, aber dafür ist das Forum ja da, daß man(n) gewahrnt

              wird, wie es bei manchen Damen so ausschaut bzw. abläuft....:mad:
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

              Kommentar


                #8
                Melanie,Schwein. Hptstr., Abzocke

                hast Du die Mitstreiter unten im Treppenhaus wenigstens gewarnt?
                Hallo Sir Thomas,

                sorry! für die verspätete Antwort, aber ich hab zur Zeit viel um die Ohren.

                Ja, ich hab’s versucht, ich habe einen Mitstreiter auf der Treppe angesprochen, aber der hatte es eilig, rannte einfach weiter.
                Ein zweiten wollte ich im Flur warnen, der hat mich nur blöd angeschaut, und ist die Treppen hinaufgerannt.
                Die hatten nur ein Ziel „3. Stock App. 37“.
                Darum habe ich auch diese Warnung ins Forum gestellt.

                Ric.

                Kommentar


                  #9
                  dann lieber nicht!!

                  Danke Riccardo; wollte mich auch auf den Weg zu ihr machen, aber nach Deinem doch ernüchternden Bericht werde ich es lieber sein lassen und wo anders hingehen; gibt ja doch noch einige gute Adressen in Nürnberg.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X