Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anjelina; Monika; Mira, etc.

    Ich habe bei Anjelina per WA, weil sie es am Telefon nicht mitteilen konnte oder wollte, gefragt, was eine Stunde H H mit welchem Service kostet. Sie bietet teilweise nur H H und je nach Namen auch +besuchbar an. Ich bekam zuerst 150/h zur Antwort und habe ihr dann die angebotenen Services aus ihrer Anzeige zugesandt und sie gefragt, ob dieses alles inkludiert sei. Ich bekam umgehend eine Mitteilung, jetzt mit 400/h. Ich wurde stutzig und habe mir daraufhin die Inserate in ING angesehen.
    Es existieren drei Inserate mit den Bildern derselben Person, Monika (29,160,40 kg,36/38); Mira (29,160,40kg,36/38) und Anjelina (27,160,45kg, 34), ganz interessant bei 45kg, Kf 34 und bei 40kg, Kf 36/38. Die Bilder der genannten Anzeigen stammen von einer Person, nur der Namen, Angaben zu Alter, Gewicht, Kf Größe und Rufnummern sind unterschiedlich.
    Warum macht jemand so etwas, bei nüchterner Betrachtungsweise wenig Sinnvoll, weil es kostet.

    Vor kurzem hatte ich mehrfach ähnliche Situationen, es gab dabei aber nur eine Anzeige der DL, ohne Angabe zu der Adresse. Wir verabredeten einen Termin und ich bekam eine Adresse genannt. Kurz vor dem Termin erhielt ich eine Nachricht mit einer anderen Adresse, die nicht unbedingt ein positives Image hat.
    Was mag dahinterstecken, Betrugsabsichten, Zwangsprostitution, Verschleierung des tatsächlichen Aufenthaltsortes.
    Könnte das vielleicht für Behörden, Ordnungsamt, Polizei, Finanzamt von Interesse sein?

    Zu den teilweise um Jahrzehnte falsche Altersangaben und einigen anderen Dingen, die zugesagt und nicht eingehalten werden.
    Hat jemals jemand das Thema der "Irreführenden Werbung" in den Anzeigen aus rechtlicher Sicht betrachtet. Insbesondere Anzeigen ohne Adresse, scheinen überwiegend Mogelpackungen, mit falschen Angaben zu sein.
    Bei einem Inserat z. B. für ein KFZ mit irreführenden Angaben, gibt es juristischen Stress, vor allem bei Gewebetreibenden. Die DL sind überwiegend selbständig Gewerbetreibende.
    Das hat glaube ich noch niemand angefasst. In unsere "Christlichen Gesellschaft", ist das Gewerbe, das älter als das Christentum selbst ist, und das täglich laut Statistik 1,2 Millionenfach in Anspruch genommen wird, ein tabu ist.
    Mein Eindruck, dass die DL ohne Adressangabe unterwegs sind, etwas zu verbergen habe. Womöglich besitzen sie nicht die entsprechende Registrierung bei Behörden, incl. Finanzamt und werden unter Umständen von ihren Strizi gemanagt.
    Ich bin überzeugt, wenn das Finanzamt und der deutschen Steuerzahler, über die entgangene Steuer wüssten, denen würde übel werden.
    Prüfen tut das offenbar keiner, aber wehe ein deutscher Arbeitnehmer verschweigt seine Einkünfte. Auf Baustellen macht das Finanzamt Kontrollen wegen Schwarzarbeit, der Bauhelfer bekommt, wenn überhaupt 8 Euro/h und die Firmen verdient vielleicht 30Euro/h schwarz.
    Das Prostitutions - Gewerbe traut sich unsere Finanzbehörde offenbar nicht anzufassen, obgleich dort bestimmt dreistellige MIO Beträge nicht abgeführt werden.
    Süffisant, die DL kommen mehrheitlich aus den Ländern die mit EU-Milliarden gefüttert werden. In diesen Ländern regieren Typen wie Orban und Co, die als erstes ihre Clans mit dem Geld der EU mästen und sich totlachen über die Dummheit unserer Behörden.
    Nach mehreren, sehr negativen Erlebnissen in letzter Zeit bin ich maßlos enttäuscht ob der Qualität des Ladies Portals. Das bezieht sich auf das Nichteinhalten der zugesagten Dienstleistungen, auf die Qualität in der Ausübung, wenn sie denn stattfindet, Nachkobern, den Altersangaben, die nicht selten 10-15 Jahre von der Realität abweichen.

    Mittlerweile habe ich bei den Inseraten in ihrem Portal, die gleichen Bedenken, die ich bei einem Gebrauchtwagenkauf auf einem Balkan-Automarkt, bezüglich Kilometerzähler u. A. hätte.

    Ich bin oft im Ausland und dort gibt es vergleichbare Portale wie Ladies, bei denen die Anzeigen, bezgl. Bilder und der weiteren Angaben qualifiziert werden. Die Anzeigen mit Qualifizierung sind kenntlich gemacht, auf Kritik wird in diesen Portalen umgehend reagiert. Ich habe das berichtet bekommen und habe den Schriftverkehr zu einem Vorfall über Falschangaben gesehen.
    Bei der Inanspruchnahme der Dienstleistungen von solchen Anzeigen, wurde ich noch nie negativ überrascht. Ausnahmen bestätigen die Regel, es ist nie auszuschließen das die DL einen schlechten Tag hat, oder die Wellenlänge nicht zueinander passt. Das ist verständlich, nicht angenehm, aber akzeptabel.

    Ich freue mich, wenn die Redaktion meinen Beitrag entsprechend würdigt, und hoffe das dieses Portal zu seiner ursprünglichen Qualität der Anzeigen zurückfindet.
    Ladies war einmal, ein fast uneingeschränkt ernstzunehmendes Anzeigenportal und ich habe es oft genutzt.
    Die Leittragenden der immer häufiger werdenden, schlechten Qualität der Inserate, sind die redlichen DL und die geneppten Kunden.
    Das ist wie beim Gebrauchtwagenkauf auf dem Balkanmarkt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (28.08.2023), Frantz00 (17.04.2023), catsave (11.04.2023), baronsamedi (10.04.2023), Tom112 (05.09.2022), DaDoggy (15.08.2022), Bigbadbunny (15.08.2022), hurrycan (15.08.2022), Apollo (21.01.2022), babalu (20.01.2022)

    #2
    Zitat von Der Andere Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, wenn die Redaktion meinen Beitrag entsprechend würdigt, und hoffe das dieses Portal zu seiner ursprünglichen Qualität der Anzeigen zurückfindet.
    Ladies war einmal, ein fast uneingeschränkt ernstzunehmendes Anzeigenportal und ich habe es oft genutzt.
    Die Leittragenden der immer häufiger werdenden, schlechten Qualität der Inserate, sind die redlichen DL und die geneppten Kunden.
    Das ist wie beim Gebrauchtwagenkauf auf dem Balkanmarkt.
    Muss mich der Meinung von "Der Andere" hier leider anschließen!

    Wäre echt mal toll, wenn die Redaktion/Administratoren Stellung dazu nehmen würde(n), was man gegen so unwahrheitsgemäße Anzeigen unternimmt bzw. unternehmen wird!

    Mich würden auch die Meinungen von anderen Usern hierzu interessieren, wie seht ihr dass?

    Gruß
    babalu
    Zuletzt geändert von babalu; 20.01.2022, 06:57.

    Kommentar


      #3
      Leider schon sehr oft auch erlebt aber nicht nur hier. Bei KM gibt es genügend die so was machen.
      Ich würde es klasse finden wenn man Bilder verifizieren müsste oder auch den Service.
      Oft gefragt ob der Service so stimmt und ein ja bekommen, vor Ort wurde mir gesagt "oh nein das mache ich nicht mehr ".
      Klar kann auch eine DL einen schlechten Tag haben oder es passt einfach nicht. Wenn aber steht 25 Jahre KF36 und dann öffnet jemand die Tür wo du nicht erkennen tust ist das schon traurig.
      Leider glaube ich das die trotzdem weiter machen...

      Das mit dem Preis kenne ich auch anders rum 😂
      Hab gefragt was kostet 1 Stunde, die Antwort 400€ ohne lecken, keine Körperküsse usw.
      Da musste ich lachen, habe gesagt ne lass gut sein, viel zu teuer....erste Antwort 280€ ok? Da ich mich nicht mehr gemeldet habe waren wir zum Schluss bei 110€ 😂

      Deswegen gehe ich nur noch in Häuser und vorzugsweise zu Frauen wo ich schon kenne.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (11.04.2023), babalu (22.01.2022), Pussyhunter69 (20.01.2022)

        #4
        Saludos,

        der Beitrag ist ja schon etwas älter aber erschreckender Weise aktuell. Gerade beim Nachschauen habe ich ihn entdeckt, da diese Bulga-Truppe schon wieder diese Spielchen machen.

        Jetzt sind SISA 0157-51492852, RENI 0157-75592120, IVA 0157-72406094 die gleiche Dame.
        Alter!


        IVA Bilder stimmen gar nicht, denn dieselben Bilder waren bislang ANI, und wenn Du in der besagte Adresse in Regensburg auftauchst öffnet dir die zahnlose Mira die Tür.

        No me importa....mitllerweile.

        Sellerie, eindeutig

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (10.04.2023)

          #5
          SISA 0157-51492852,
          RENI 0157-75592120,
          IVA 0157-72406094

          Anjelina +49 163 6437774;
          Monika; Mira, etc.

          Alles die gleiche Dame.
          Ich sage nur:
          Finger weg! Verbranntes Geld! Kein Bock auf Service!
          Ich möchte nicht alle SD einer bestimmten Nation über einen Kamm scheeren,
          aber:
          Hier stimmen wirklich alle negativen Klischees.
          Von B-Mafia über katastrophale Örtlichkeit (U-Straße 100 a in Ratisbona ) bis hin zu „0-Bock“.
          Mit Abstand das Schlechteste, was ich je erlebt habe!
          Empfehlung daher: 0000000000 % (KEINE)
          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
          und macht was draus!

          Und ​​​​​​…

          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
          welche dann?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer456 (16.09.2023), Kuschelbär (28.08.2023)

            #6
            Hallo Administrator,
            bitte die folgenden Telefonnummern mit in die Suchwolke mit aufnehmen:
            SISA 0157-51492852,
            RENI 0157-75592120,
            IVA 0157-72406094

            Anjelina 0163 6437774

            Anjelina 0157-51492852
            Ist alles die gleiche Person und der gleiche Besch…
            Besten Dank
            baronsamedi
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar


              #7
              Siehe auch dieser Blog:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...iste-gegriffen

              Das ist die gleiche SD!
              Das wurde von mir verifiziert!
              Finger weg!
              Zuletzt geändert von baronsamedi; 11.04.2023, 13:52. Grund: Tippfehler
              Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
              und macht was draus!

              Und ​​​​​​…

              Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

              Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
              welche dann?

              Kommentar


                #8
                Zitat:
                Deswegen gehe ich nur noch in Häuser und vorzugsweise zu Frauen wo ich schon kenne. [/QUOTE]

                Hallo 1ceMan78
                Ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
                Vielleicht manchmal einen „Hauch“ teurer…
                Aber „Mann“ weiß vorher, was „Mann“ nachher bekommt.
                “Nix verstehen deitsch“ wird es dann nicht geben.
                Ich wünsche eine gute Zeit!
                baronsamedi

                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!
                Und…
                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!


                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kuschelbär (28.08.2023)

                  #9
                  Die gleiche SDL, aber hier teilweise mit Originalbildern

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-11429262

                  Und wieder eine neue Telefonnummer:

                  0176-16494140

                  Immer die gleiche SDL.

                  Hallo Admin, bitte diese Telefonnummer auch in der Suchwolke erfassen.
                  Vielen Dank
                  baronsamedi
                  Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                  und macht was draus!

                  Und ​​​​​​…

                  Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                  Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                  welche dann?

                  Kommentar


                    #10
                    Gähn.....0163-6437774
                    Sellerie, eindeutig

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hurrycan Beitrag anzeigen
                      Gähn.....0163-6437774
                      Stimmt, siehe auch in meinem Blog-Beitrag vom 11.04.2023, hier unter „Anjelina“.
                      Was für ein Fake!

                      Hier noch mal die Fake-Sammlung:
                      SISA 0157-51492852,
                      RENI 0157-75592120,
                      IVA 0157-72406094

                      Anjelina 0163 6437774

                      Anjelina 0157-51492852
                      Ist alles die gleiche Person und der gleiche Besch…

                      Also Jungs: Finger weg!
                      baronsamedi
                      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                      und macht was draus!

                      Und ​​​​​​…

                      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                      welche dann?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bayer456 (16.09.2023)

                        #12
                        Absolute !

                        Überhaupt nimmt die Anzahl der Fake Anzeigen dramatisch zu. Es sind locker 10 Anzeigen im Fränkischen Raum deren Bilderinhaber zeitgleich in Bulgarien verfügbar sind, sowie in der Region. Dank der Enterprise und Scotty flutscht das transmittern mit Ökostrom und man(n) bestellt und es wird zackig geliefert. Bei dem obigen Sweetie bekommt man live das Gruseln, aber trotzdem ....der Genuss kolumbianischer Feinkost hat sie noch nicht zerstört...ganz schön zäh...
                        Sellerie, eindeutig

                        Kommentar


                          #13
                          Die alte will auch noch 100430

                          Kommentar


                            #14
                            Achtung: Zur Zeit als Tedi unter 0163-6437774 mit den Bildern einer zuckersüßen 18-Jährigen in Ingolstadt aktiv.

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tedi-11726753

                            Kommentar


                              #15
                              Auf einer anderen Plattform inseriert sie als Jessica, sogar mit einer noch nicht genannten, "neuen" Telefonnummer:

                              0152-14771351

                              ...echt rekordverdächtig für das Guinness Buch...😉
                              Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                              Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (18.09.2023)
                              Lädt...
                              X