Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina- endlich wieder ein Volltreffer

    Ich wollte eigentlich nach anstrengendem Tag nur kurz entspannen und mich verwöhnen lassen, hatte nur 30 min Zeitfenster. Glücklicherweise war Nina ( neu bei Studio Fröhlich) frei, Termin mit Hausdame kurzfristig per Telefon vereinbart. Wurde herzlich von einer zierlichen Schönheit mit kleinen Brüsten und Arsch, aber vielen Tattoos begrüßt. Dusche und Getränk dankend angenommen, 100430 (alles safe) wurden vereinbart, nach meinen Vorlieben gefragt, wegen der Kürze der Zeit habe ich auf anal (50 extra) verzichtet ( wollte ja entspannen und nicht alle Stellungen abarbeiten). Pustekuchen- binnen 5 min B2B mit Fingern in ihrer feuchten Pussy war mein Kleiner hellwach und ich spitz wie Harry. Nach kurzem gekonnten Bj ( ist nicht meine Präferenz mit Gummi) bin ich doch aktiver geworden, Missio mit Blickkontakt in einer engen feuchten Möse bis zum Anschlag, dass ich schon befürchtete ihr weh zu tun bei der zierlichen Figur, sie fleißig ihre Perle wichsend unter verhaltenem Gestöhne. Da vermisste ich kein anal mehr. Um nicht abzuspritzen, Wechsel in doggy, sie hält gut dagegen. Weil allmählich erschöpft, Abschluss auf meinen Wunsch mit HE. Außerdem war nach meinem Gefühl die Zeit um (hatte noch einen Termin,s.o.). Auf meine Frage, wieviel Uhr es ist, musste sie raus gehen und fragen, da keine Uhr im Zimmer. Sonst ist man ja das Gegenteil gewöhnt!
    Summasummarum ein Highlight. Gf6 vom Feinsten, kein Zeitdruck, Wiederholung 100%, sicher 1 Std. mit anal, sie ist jede Minute wert, daher behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.09.2022), Gatsby (19.07.2022), seeker (19.07.2022), Lustgärtner (24.05.2022), Frantz00 (22.05.2022), Zipfelschwinga (03.04.2022), bueno-cabron (22.01.2022), Pirat_42 (22.01.2022), wolpertinger (22.01.2022), Wowwow (22.01.2022), BÄN (22.01.2022), Passauer sepp (22.01.2022), cruiser (22.01.2022), Pussyhunter69 (22.01.2022), Ostfriese (22.01.2022)

    #2
    Guten Morgen,

    Hatte gestern Abend das Vergnügen mit Nina.
    War unterwegs und hatte vorher in Passau leider keinen Erfolg bei der ausgewählten Dame, da mich mein Heimweg eh über Regensburg führte, spontan bei der WG gehalten.
    Glücklicherweise war Nina frei.
    Und ich sollte es nicht bereuen, die Hausdame brachte mich zunächst in ein anderes Zimmer und schickte Nina vorbei, kurz das finanzielle geklärt (100/30) ohne Extras und dann ins eigentliche Zimmer.
    allein der Weg dahin, hinter ihr
    Was für eine hübsche, junge Dame. Dort dann Geld übergeben, Kleidung runter und ins Bad.
    ​sie kam dann auch nach kurzer Zeit zurück und los.
    Zielstrebig gen Lendenregion und Schwanz mit schönem Handjob auf Betriebstemperatur gebracht, sie hatte auch gleich raus, was mir gefällt.
    Dann aufgummiert und es ging französisch und intensiv weiter. Hatte fast zu tun, dabei nicht schon eine Sauerei zu machen.
    Daher mir eine Pause gegönnt und Nina verwöhnt. Schmeckt gut, schien ihr zu gefallen und nass wurde es auch.
    da ohnehin ich oben war, hab ich zunächst die Missio gewählt.
    Später Wechsel in die Reiter, die sehr variantenreich war. Mal gekniet, mal wirklich aufgesessen - geil! 🤤😍
    Abschluss dann wiederum in Missio. 🙌
    danach noch ein bisschen AST und Getränk.

    Alles in allem rundum zufrieden, spontan und sehr geil! 🤩

    Wiederholung gibt es sicher, dann vermutlich auch inkl. Anal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (03.09.2022), seeker (19.07.2022), Frantz00 (22.05.2022), Ostfriese (20.05.2022), cruiser (04.04.2022), wolpertinger (04.04.2022), BÄN (03.04.2022), Angerfist (03.04.2022)

      #3
      Hallo zusammen ,

      Nachdem ich auf Grund dieser beiden sehr positiven Berichte nun endlich die Nina besucht habe , kommt jetzt meine Zusammenfassung :
      Ich kann nur alles bestätigen , in natura noch viel Hübscher !!! Gönnte mir 30 min + AV ( oder besser gesagt nur AV ) .... sie bringt einen wirklich mit
      einem gekonnten Handjob auf Betriebstemperatur , Blasen war zwar kurz aber Egal , ich war ja wegen ihrem Arsch da und der ist wow !!!! Sie geniest
      wirklich jeden Stoß und fordert mehr , weiss nicht mehr wieviele Stellungen wir gemacht haben , egal wie tief und hart sie mag es !!!
      Da könnten sich solche Abtörner , komm Schatzi spritz ..komm Schatzi Zeit ist um eine Scheibe Abschneiden ..Bei Ihr hatte ich nie Gefühl ein ,, Kunde,,
      zu sein !!! Einfach nur das was man sich erträumt und auch bekommen hat ...Sie hat sich am Schluss noch bedankt für den Fick und das es Ihr sehr gut
      gefallen hat ...Wo bekommt man sowas !!!

      Guß da Traumficker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (19.07.2022), Lustgärtner (24.05.2022), Frantz00 (22.05.2022), cruiser (21.05.2022), Zipfelschwinga (20.05.2022), Passauer sepp (20.05.2022), Willysy (20.05.2022), Angerfist (20.05.2022), Ostfriese (20.05.2022)

        #4
        Hallo zusammen,

        ich war diese Woche auch bei Nina und muss sagen, hat sich voll gelohnt.

        Ich finde sie ausgesprochen hübsch mit einer Top Figur, schönen B-Brüsten und einen geilen Arsch, der Doggy zum Pflichtakt macht.

        Grundsätzlich ist das meiste schon geschrieben. Die sorgt erst für Standfestigkeit, gummiert auf und bläst weiter ein Engel mit laszivem Blickkontakt.

        Weiter im Reiter, äußerst variantenreich mit ständiger Winkel- und Frequenzanpassung Dabei hält sie dauernd Blickkontakt, was das Ganze richtig geil macht.
        Abschluss im Doggy vor dem Spiegel, wieder mit fordernden Blickkontakt.

        Fazit: Junge, aber nicht zu junge, fesche Bayerin mit Potential zur Champions-League.

        Grüße Cruiser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (03.09.2022), seeker (19.07.2022), wolpertinger (09.06.2022), Pussyhunter69 (21.05.2022), Angerfist (21.05.2022)

          #5
          Hallo zusammen, auf Grund der Bilder, der guten bekannten Location und der guten Berichte hab ich die Nina auch besucht!

          Mein Besuch ist 4-5 Wochen her, mir ist aufgefallen dass der Service AV mittlerweile nicht mehr im Portfolio ist, bei meinem Date wurde AV schon noch angeboten!

          Sie sieht mega gut aus! Ein absoluter Prachtarsch, sie ist n skinny Girl mit kleinen Titten! Sie war von Anfang an sehr nett und schön quirlig, sowas gefällt mir :)
          Nach der Dusche & Mundspülung hat sie sich geil um meinen Schwanz gekümmert, sie hat ihn eingeölt und per Handjob sehr hart gemacht, das war voll geil! Anschließend wurde aufgummiert und schön geblasen!
          Dann hab ich sie gefickt, sie ging super mit und ich kannts nach zwei Stellungen auch nicht mehr halten und sahnte ab :) Reinigung, Kuscheleinheiten alles wunderbar
          Runde 2: AV: Wir haben etwas langsam gestartet und nach dem Aufwärmen hab ich sie echt hart in ihren engen kleinen Arsch gefickt! Mein Schwanz wurde von manchen Damen auf Grund der Dicke für AV abgelehnt aber die Nina ließ sich von mir richtig geil durchficken! Sie hat immer gestöhnt dass es so geil ist und dass ich sie weiter ficken sollte!
          Es war echt Wahnsinn, dann war das Kondom das zweite Mal voll :)
          Ich war eine Stunde bei ihr, inkl. AV 200 Öcken dagelassen, das wars wert! Die Nina ist eine süße versaute Maus, aber man muss aufpassen, sie ist eine zum Verlieben

          Als die Zeit um war war es leider etwas abgekühlt, sie hat sich schnell und kühl verabschiedet und die Hausdame führte mich raus!
          Fazit: Ich werd sie wieder besuchen!! 100%

          Studio Fröhlich ist jederzeit ein Besuch wert!! Egal welche Dame, Favoriten: Kim & Nina

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (03.09.2022), wolpertinger (20.07.2022), cruiser (20.07.2022), seeker (19.07.2022), Angerfist (19.07.2022)
          Lädt...
          X