Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: fkk-Clubs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fkk-Clubs

    Hallo Freunde,

    hab drei Fragen an euch zum Thema fkk-Clubs:

    1. war schon einmal einer in einem fkk-Club in/bei Dortmund, wo Eintritt 39 € und jede Vögelei nur 20 €? Kann kaum glauben, dass dann der Service noch 'befriedigend'. Und wie sind die Mädels dort? Hat da jemand Erfahrungen?

    2. wer war schon mal in Dietzenbach beim dortigen fkk-Club?

    3. wie gefällt euch der Nürnberger Club fkk-Sylt?

    Grüße, jan-bernd

    #2
    Re: fkk-Clubs

    Zitat von jan-bernd
    Hallo Freunde,

    hab drei Fragen an euch zum Thema fkk-Clubs:

    1. war schon einmal einer in einem fkk-Club in/bei Dortmund, wo Eintritt 39 € und jede Vögelei nur 20 €? Kann kaum glauben, dass dann der Service noch 'befriedigend'. Und wie sind die Mädels dort? Hat da jemand Erfahrungen?

    2. wer war schon mal in Dietzenbach beim dortigen fkk-Club?

    3. wie gefällt euch der Nürnberger Club fkk-Sylt?

    Grüße, jan-bernd

    Dietzenbach ist Klasse, weil nur 30 € für jeden Stoß und das auch noch inkl. FO.

    Sylt ist gut, weil da lassen sich die (meisten) Ladies in aller Öffentlichkeit besteigen.

    So viel fürs erste. Grüße von Elmar

    Kommentar


      #3
      Re: fkk-Clubs

      [quote="Elmar"]
      Zitat von jan-bernd
      Sylt ist gut, weil da lassen sich die (meisten) Ladies in aller Öffentlichkeit besteigen.
      Das klingt gut. Werd mal vorbeischauen.
      Noch ne Frage: was heißt die "meisten"?

      Kommentar


        #4
        Re: fkk-Clubs

        „da lassen sich die (meisten) Ladies in aller Öffentlichkeit besteigen“

        d.h. dass du deine Angebete vorher fragen solltest, ob es ihr auch recht ist. Es gibt da schon Unterschiede:

        mit fast allen kannst du umstangslos im Sexkino vögeln. Da ist es aber auch etwas dunkel und du kannst dir die scharfen Teile nicht so genau anschauen (falls du darauf stehst).

        Im Fernsehraum ist es heller, du kannst alles deutlich sehen, dafür aber auch jeder dich und deine Lady.

        Mit einigen Damen kannst du es splitternackt auf der Treppe treiben und vorbeigehende Kollegen bekommen Stilaugen oder wünschen dir auch einfach nur viel Vergnügen.

        Oder du gehst zum Eröffnungsquickie gleich an die Theke: sie sitzt vor dir auf dem Barhocker mit gespreitzten Beinen und wenn du vor ihr stehst, bist du ja auch schon auf „Augenhöhe“ mit deinem Ziel...

        Kommentar


          #5
          Ich war schon mehrmals im FKK steht aber als (Sauna) da, und kann dem

          "Dietzenbach ist Klasse, weil nur 30 € für jeden Stoß und das auch noch inkl. FO."
          nur zustimmem. Tolle Preise und tolle Mädchen.
          Loewe_6

          Kommentar


            #6
            Hi Loewe_6,

            Mit welchen Mädchen hattest du denn dein Vergnügen? Erzähl doch mal.

            Ich erinnere mich gern an Jessica, eine Ukrainerin mit sehr großen, festen Naturbrüsten. Sie ist umwerfend direkt. Ich hatte gerade meinen ersten St*** hinter mir und stand am Stehtisch neben dem Pool. Da kommt sie zu mir und fragt einfach “Sex?”. Ich habe genickt und wir sind dann nach oben aufs Zimmer. Sie ist ziemlich tabulos und so konnte ich meine Lieblingsstellung ‘hinlegen’. Kurz vorm Happyend geht die Tür auf und ein zweites Paar kommt rein und schaut uns zu bei unserem Treiben. Diese ungezwungene Art gefällt mir. Anschließend hat mich Jessica noch geneckt und sich über meine “akrobatischen Künste” amüsiert. Kann sie nur empfehlen.

            Kommentar


              #7
              FKK-Dietzenbach (Sauna)

              Hi Elmar
              na ja ich war schon öfter in Dietzenbach und finde diesen Club echt klasse, immer tolle Mädchen und die Preise sind auch erschwinglich.
              Ich kann mich aber nicht mehr an alle Namen der Mädchen erinnern, mit dehnen ich schon dass Vergnügen hatte.
              Meine Favoritin ist eine „Silvi“ oder so, (Polin), mit Riesen Titten macht sehr, sehr gutes FO/FT, als Sie mich schon besser kannte, blies Sie mir auch einen fast eine Std. ohne Unterbrechung, (bei der 2. Runde), ihre Kollegin „Silvia“ ist auch nicht schlecht. Ich war auch schon mit beiden auf dem Zimmer.
              Ich war auch schon mit einer „Jessica“ (ich glaube Sie ist eine Farbige mit langen dunklen gelockten Haaren und mit Sylititten) sitzt immer hinten links, war auch sehr gut.
              Ich habe nur gute Erfahrungen mit allen Mädchen gemacht, kann mich aber nicht an Ihre Namen erinnern.
              Unten kann man die Mädchen testen mit FO was Sie so drauf haben, und danach geht’s nach oben aufs Zimmer.
              Ja in jedem Zimmer sind 2 Beter und öfter kommt noch ein zweites Paar, aber ist nicht so schlimm.
              Wenn Du mal Lust, Zeit und Geld hast, können wir ja gemeinsam da mal wieder hinfahren.

              Kommentar


                #8
                neue Preisstruktur in Dietzenbach

                Hallo Freunde,
                Dietzenbach hat neue Preisstruktur:
                - kein Eintritt mehr (bisher 50,-)
                - dafür jetzt pro Fi*** (inkl. FO wie bisher) 50,- (bisher 30,-)
                D.h.: 2 x fi**** ist nun günstiger. Aber ab 3 Fi*** wirds teurer.
                Grüße, Elmar

                Kommentar


                  #9
                  Sylt vs Colosseum

                  Hi,

                  war das WE im Colosseum in Augsburg und da sind schon Wahnsinnsfrauen. Da kann man den Service in NBG vergessen... Leider bin ich erst um 1:00 und da waren schon die besten Ladies besetzt und da der Cub bereits um 3:00 zumacht, hab ich mir die nächst beste geschnappt. War ein ganz geiler Fick! Mit allem drum und dran...

                  Würde die Woche gern in Sylt gehen. War dort das letzte Mal vor 3 Monaten. Weiß jemand wies dort zur Zeit ist?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X