Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dana

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Dana
    Haitzinger Str. 80
    94036 Passau
    0157-37170914
    • 29 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 169 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    • DSp 
    • ZAp 
    Ganz süße, sexy Frau 29J,
    die auf fantasievolle Sexspiele steht und
    gerne Neues ausprobiert.
    Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
    liebt es, deine ha*te Männlichkeit zu spüren.
    Besuche sie noch heute und lass dich
    von dieser heißen ,zärtlichen
    N*mphe rundum verwöhnen!!

Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Dana

Hi, ihr mit Stecher,
      will heite auch mal was los werden.
      Ich war heute Nachmittag bei Dana in der H80. Hab Sie spontan angerufen ob Sie gerade Zeit hat. Am Tel war Sie sehr freundlich.
      Als ich ankam öffnete Sie mir die Tür und begrüsste mich nett.
      Ab ins Zimmer bekam ich ein Handtuch und Dusche angeboten, dann ging es auf die Spielwiese mit nettem Small Talk.
      wir streichelten uns kuschelten und fingen mit körperküssen an. Soe hat keine Berührungsängste. Ich saugte und massierte ihre süssen 2 freundinnen die schön fest sind und ihre nippel richtig schön hart, ich arbeitete mich richtung ihrer gepircten lustgrotte und leckte Sie ausgiebig, dabei hat sie ihre beine richtig auseinander und machte gut mit, Dana schmeckt herrlich. Sie wurde richtig nass, dann wechselte Sie und fing an zu blasen, was soll ich sagen? Ohne hand und zahn einsatz Göttlich, kurz bevor Ich Spritzte hat sie aufgehört als ich es sagte und ich leckte sie nochmal richtig nass.
      dann ging es ab in der Reiterstellung, wo Dana sich auch geil dagegen drückte und schön die hüffte kreisen lies, dann hielt ich es nicht mehr aus und entlud mich,
      danach säuberte sie mich streichelten uns noch ein wenig, dann ab in die dusche.
      hatte 304100 wobei ich länger war so 45 min
      werde sie diese woche nochmal besuchen,
      bilder sind vom körper 100% das gesicht bisschen geschönt aber top
      seit nett zu Ihr denn Sie ist echt ne liebe
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andi911 (25.10.2025), Steven28 (05.08.2024), 80Max (09.12.2022), baronsamedi (12.03.2022), Wowwow (30.01.2022), Tester1 (30.01.2022), mopilar (30.01.2022), JoDux (27.01.2022), Ostfriese (26.01.2022), Fillis (26.01.2022), Angerfist (26.01.2022)

Ich hab Diana letztes Jahr in Leipzig erlebt und kann den Ausführungen des Forenkollegen nur zustimmen.

Kommentar

Hallo zusammen,
        Ich habe diese Woche Dana besucht.
        Auch ich kann die Ausführungen von 43iger zu 100% bestätigen, deshalb gibt es von mir das erlebte nur in Stichpunkten.

-Terminabsprache unkompliziert via WhatsApp
        -Aussehen wie auf den Bildern
        -Auftreten sehr nett und zuvorkommend
        -gebucht wurde eine halbe Stunde zu 100,-
        Leider bietet sie keine Zk
        -Dusche wurde vor und nach dem Date angeboten, Getränk in meinem Fall nicht.
        -Franz. sehr intensiv und variantenreich
        musste sie in der 69 mehrmals bremsen
        -Akt leidenschaftlich und doch sehr Gf6 like.
        -Säuberung wurde von Dana erledigt.
        -Verständigung problemlos in Deutsch

Für mich ein sehr gelungenes Date, was definitiv eine Wiederholung fordert.

Wünsche alle einen schönen Sonntag

Mfg

Kommentar

Andi911 (25.10.2025), Nobody' (28.02.2023), Nsatyr (18.08.2022), baronsamedi (12.03.2022), madmax66 (31.01.2022), Passauer sepp (30.01.2022), Wowwow (30.01.2022), Tester1 (30.01.2022), mopilar (30.01.2022), Angerfist (30.01.2022)

Hallo zusammen,

ich war letztens auch bei Dana und kann mich meinen Vorschreibern in vielen Punkten anschließen.

Problemlose Terminabsprache, Verständigung einwandfrei möglich; 150460.
          Die Bilder sind sehr authentisch und ihr schöner, straffer Körper läßt keine Wünsche offen.
          Dusche und Getränk wurde angeboten.
          Auch bei mir war ihr BJ herausragend!

Aber leider war Dana bei mir etwas spröde, kein Fingern und auch kein GF6-Gefühl.

Aber ich würde es bei Gelegenheit nochmal versuchen :-).

Gruß

Robert

Kommentar

Andi911 (25.10.2025), D-Bo (23.06.2024), Nobody' (28.02.2023), Frantz00 (12.12.2022), hansdampf23 (11.12.2022)

Servus zusammen,

möchte euch nun auch mein Erlebnis mit Dana nachreichen was zwar schon länger als ein Jahr zurückliegt aber seitdem wurde hier auch nicht mehr über sie berichtet, einen Tag zuvor hatte ich problemlos über WA einen Termin für 30 Minuten für 100 gemacht was mit ja gerne bestätigt wurde und 16 Stunden später wurde ich dann nett begrüßt und wir starten nach einem netten ST mit kurzen abtasten im Stehen was dann schnell ins Bett verlagert wurde und ich küsste mich an ihren sexy Körper runter um sie zu verwöhnen 😛

Nun war ich an der Reihe und ich bekam nachdem sie ihn verpackte einen guten BJ und sie sattelt auf 🤩

Mit meinen Händen an ihren schönen Titties das war schon geil und wir wechseln in die Doggy 👌

Zum Abschluss ging’s dann noch in die Missio sehr nah und ich küsste ihren Körper dabei und spritze in den Gummi 🤗

Soweit also alles gut aber es waren erst ca. 20 Minuten vergangen und ich fragte sie nach einer Massage was sie ablehnte weil sie Hunger hat und sie gleich mit einer Freundin zum Essen fährt, also noch netter AST während ich mich angezogen habe und ich bin nach 22 Minuten wieder im Auto gewesen.

Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt aber habe sie deshalb seitdem nicht mehr besucht obwohl der Service grundsolide war und sie auch gut aussieht 🤔

Kommentar

Bayer456 (25.10.2025), Probestecher (25.10.2025), Andi911 (24.10.2025)

Guten Abend zusammen.

Ich war zuletzt am 03.10 bei Dana zu Besuch. Das war in Würzburg. Wie gewohnt das gleiche Zimmer mit Fußbodenheizung :-)
              Der Empfang war angenehm lieb und euphorisierend wie gewohnt.
              Es gab keine Absprache, ich bezahlte für zwei Stunden.
              Ich mag sie als Person, ich meine damit ich besuche gezielt meine Favoritinnen. Ihr Service ist wie immer hervorragend, das ist eine der Grundvoraussetzungen. Was soll ich hier schreiben... ? Jeder Mensch hat seine Vorlieben, heute mal so, morgen so. Und wenn einer schreibt er wurde so und so bedient dann liegt das vielleicht auch am Wetter ?? Pula mia
              Die Zeit mit ihr war wie immer sehr schön, ich genieße sie sehr.
              Ihr Körper ist geil und frisch wie der von meiner Jugendliebe. Ich liebe ihren Haarschnitt. Gewagt und gleichzeitig passend und geil. Genauso wie ihre Persönlichkeit. So macht das Spaß !!
              Zudem merke ich immer wieder das ich ein willkommener Gast bin.
              Ein bisschen plagt mich mein Gewissen weil Dana so einladend war und ich nach Hause musste.
              Ich hoffe es ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit.
              Dankeschön für die Aufmerksamkeit.

Am Samstag 00:00 werden die Karten neu gemischt. Wir werden sehen was die kommende Woche bringt.

Bleibt gesund und höflich

Kommentar

Tester1 (26.10.2025), Bayer456 (25.10.2025), Probestecher (25.10.2025), Passauer69 (25.10.2025)

Genau so ist es, sie war auch auch sehr sympathisch und ich hatte eine schöne Zeit mit ihr war nur der einzige Negative Punkt das diese nicht genau eingehalten wurde

Bei Gelegenheit werde ich wohl doch noch eine B-Probe machen

Kommentar

Bayer456 (25.10.2025), Andi911 (25.10.2025)
                Lädt...
                X