Zitat von kimba23
Beitrag anzeigen
Natürlich darf man hinterfragen, ob der Preis gerechtfertigt ist! Aber ich habe den Eindruck, dass du beim Lesen der Anzeigen hier auf ladies.de deinen Standard-Maßstab mit Service-Leistungen anlegst und das macht bei Nina wirklich keinen Sinn. Dieses bemerkt man schon, wenn man den ganzen Anzeigetext liest und mit anderen vergleicht; das sieht man, wenn man einen Blick auf ihre Webseite wirft und das geht auch aus den vorherigen Berichten hervor.
Ich war in diesem Jahr schon mehrere Male bei ihr und war jedes Mal sehr zufrieden mit ihrem Service. Es ist anders als bei 98% der anderen Frauen, die ich besucht habe (und das waren schon einge, um nicht zu sagen, viele). Nina erlebt man als natürliche Person; eine junge Frau, die echt Spaß daran hat. Für sie ist es kein Job zum Geldverdienen, sondern eine Berufung. Und bei Ihr bekommst du das, was sie in ihrer Servicebeschreibung anbietet.
Es liegt mir fern, hier eine Preisdiskussion vom Zaum zu brechen. Ich kann dir nur empfehlen, sie mal zu besuchen und dir selbst einen Eindruck zu machen, gerade, weil man Nina erlebt haben muss.
Liebe Grüße
Frank

Kommentar