Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena - TOP SERVICE !
Gärtnerstr. 60
80992 München
EG Sommer, Hinterhof bei Lena
0152-07883993
  • 75C 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • ZAp 
ONLY HOURLY AND LONGER TERMS ARE AVAILABLE IN MY OFFER.
I believe this allows for better and higher quality service delivery.

Only by appointment

IF POSSIBLE, PLEASE WRITE TO WHATSAPP. I CAN'T USUALLY ANSWER CALLS BECAUSE I'M WORKING.

Hello Gentlemen,
I really appreciate you visiting my profile.
I am a young, sexy, elegant, beautiful, attractive, cheerful and intelligent woman from the Czech Republic who offers a lot of fun for a financial reward. If you are looking for a skinny lady, I am not the right one for you. With me you will find a woman with sensual, sexy female shapes and a figure just right - but you better only spoil me with gifts that can't be eaten. :-) No tattoos or piercings adorn my body.

I invite you to join me in a luxurious, cozy, clean, non-smoking environment and I offer you the ultimate personal GFE (GF6 experience) with lots of kisses, touches, caresses and pampering. I am no stranger to empathy, so my top priority is to satisfy your needs to the maximum so that you leave me satisfied and happy to return. I like a classy man, so I am always fragrant, well-groomed and dressed in nice lingerie. I don't like to rush, I also want to enjoy your visit.

I also work with couples, inexperienced or less experienced men and with woman.

What is essential and obvious to me (and for mutual satisfaction I demand the same from you): ! LEVEL, DISCRETION, CLEANLINESS, HYGIENE and HEALTH - AND THEREFORE I ONLY PROVIDE MY SERVICES WITH THE PROTECTION ONLY !!!!

If you are interested in my offer, please contact me and I will send you a complete list of services and detailed information on how to arrange a meeting.
ATTENTION! I work only with a man who don't smoke!
What is the best way to contact me?

I communicate by phone (+49) 1520 7883993 or WhatsApp. I would be grateful for clear and concise messages. Please don't send me SMS messages. As I am quite busy, please don't be angry if I don't reply immediately, please be patient. I will reply as soon as possible.
Thank you in advance for the subsequent observance of the agreed date, or a timely apology.

A little recommendation and tip for you:
The best time to contact me is between 08:00-10:00. Of course, you can try later also.

I speak Czech, Slovak, English a little German (small talks).

I am very much looking forward to hearing from you !
*kisses*
Lena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Diese Lösung habe ich am Freitag auch schon vorgeschlagen!
    Aber irgendeiner fängt immer wieder an, bin gespannt wie lange es diesmal gut geht😞

    Kommentar


      #92
      Das reicht jetzt, das reicht jetzt @schnellspritzer !

      Ich melde jetzt Ihren irrelevanten Beitrag, der gegen die Regeln dieses Forums verstößt.

      Bastian

      Was sollte ich vermeiden?

      Beleidigungen sowie unsachliche Kritik, haben in einem Beitrag nicht verloren. Auch wenn etwas ärgerliches vorgefallen ist, kann man dies im entsprechendem Ton verfassen. Verbale Rundumschläge sind zu vermeiden. Grundsätzlich sind Berichte und Hinweise über ungeschützte sexuelle Kontakte (Verkehr) zu unterlassen. Inhaltslose Berichte sind auch nicht erwünscht.

      Sie haben offensichtlich nicht vor, mit den Beleidigungen aufzuhören, also beende ich sie.

      Es ist für mich unfassbar, woher so viel Böses und Hass kommen kann?

      In Beitrag #82 (20.10.2023) schreiben Sie, ich zitiere: vollstens zufrieden, super geile Optik und Top-Service 1a!!!... und fangen ab Beitrag #85 (22.10.2023) an, mich zu beleidigen. Ich frage mich "WARUM?" Ich meine, wir haben uns in diesen 2 Tagen nicht einmal gesehen, was soll also der plötzliche Sinneswandel? Dann scheint es wirklich ein launischer Mann zu sein, der kein Treffen mit mir haben durfte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wolpertinger (01.11.2023), Kemptener (24.10.2023), der Frank (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023), Bayer456 (23.10.2023), schnellspritzer (23.10.2023), Bigbadbunny (23.10.2023)

        #93
        Guten Abend,

        Zitat von yourLena Beitrag anzeigen
        Das reicht jetzt, das reicht jetzt @schnellspritzer !

        Ich melde jetzt Ihren irrelevanten Beitrag, der gegen die Regeln dieses Forums verstößt.
        den Beitrag habe ich entfernt und bitte den User auf solche Beleidigungen zukünftig zu verzichten. Weitere Beiträge befassen sich mit Lena und ihren Service.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (24.10.2023), Zipfelschwinga (24.10.2023), Geer200 (24.10.2023), Pete202 (24.10.2023), Kemptener (24.10.2023), Bayer1860 (23.10.2023), seeker (23.10.2023), der Frank (23.10.2023), schnellspritzer (23.10.2023)

          #94
          Guten Abend,

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          ..weitere Beiträge befassen sich mit Lena und ihren Service....Beste Grüße Bastian
          ggf. habe ich mich nicht konsequent genug ausgedrückt, daher nochmal und letztmalig. Bezieht euch hier auf Besuchsberichte und verzichtet auf unnütze Fragen welche nur zu weiterem OT führten. Daher habe ich diese auch entfernt.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kemptener (25.10.2023), seeker (24.10.2023), Bayer456 (24.10.2023)

            #95
            Hallo zusammen,
            auch ich hatte die Lena schon länger auf dem Schirm, aber entweder es passte nicht oder nein ich will doch nicht ... Ich denke die Kollegen wissen was ich meine.
            Der letzte Wirbel um die Lena weckte jetzt doch meine Neugier endgültig und ich dachte mir jetzt oder nie. Terminabsprache per WA schon gestern, aber da kamen wir zeitlich nicht zusammen. Heute früh nochmal probiert, und am Nachmittag passte es. Der ganze Kontakt immer sehr freundlich und schnell, auch Ihr kpl. Leistungskatalog und alle nötigen Angaben dabei. Da brauchst Du nichts nachfragen, es steht alles drin. So perfekte Organisation findet man kaum wo.

            Ich buchte 1 Stunde zu 150 Euronen. Wir haben uns nachher so gut unterhalten das die Zeit sehr großzügig überschritten wurde, das haben wir aber gar nicht gemerkt. Kein Zeitdruck an irgendeiner Stelle!

            Lena lächelte schon als Sie die Tür öffnete, Sie ist die ganze Zeit sehr freundlich und nett. Zum Service gibt es hier schon so viel zum Lesen, nur soviel noch, es braucht keine Worte: Sie fühlt was Du brauchst und das gibt Sie dir gerne.

            Ein kpl. Wohlfühlpaket habe ich erhalten. Perfekter GF6. Auch ist Sie eine gebildete Lady, so ergab sich auch der angeregte AST über diverse Themen. Das bleibt natürlich alles unter uns!

            Es braucht nicht viel, etwas Respekt und ein Lächeln genügen und Du bekommst alles vielfach zurück

            Zur Wiederholungsgefahr sagte schon der Pink Panther: Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage!

            @yourLena

            Thank you for the happy Hour. Take care and be careful.
            Don`t worry about individual negative Reports, you also have much more Friends here. And since Today you have one more.

            Grüße aus dem Bayerischen Wald

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Strumpfliebhaber (15.02.2024), Hubert50 (21.11.2023), wolpertinger (01.11.2023), Pussyhunter69 (27.10.2023), der Frank (26.10.2023), aka H.N. (26.10.2023), robinho (25.10.2023), Kemptener (25.10.2023), Bayer1860 (25.10.2023), kimba23 (25.10.2023), Thueringer123 (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023), Geer200 (25.10.2023), Wowwow (25.10.2023)

              #96
              Ich habe Lena mittlerweile bestimmt schon 5 bis 6 mal besucht und war jedes mal begeistert. Hatte erst letzte Woche ein zweistündiges Treffen, welches ich mir als verspätetes Geburtstagsgeschenk selbst gemacht hatte. Die Kommunikation hat einwandfrei über WhatsApp funktioniert. Lena hat mir meine Outfitwünsche erfüllt und sich vorab sogar bei mir erkundigt, was sie mir denn zum Anstoßen als Getränk besorgen soll. Das war wirklich eine schöne Geste. Lena sieht top aus, vor allem wenn sie einen mit großen Augen anlächelt geht mir immer die Sonne auf. Ansonsten hatte ich in den zwei Stunden wieder ein unglaublich schönes GF-Erlebnis mit zwei tollen Höhepunkten. Lena schafft es einfach sehr gut Nähe aufzubauen und einem das Gefühl von Zweisamkeit zu vermitteln.

              Die vorher getroffenen Aussagen, dass Lena zickig oder arrogant ist, kann ich von meiner Seite daher überhaupt nicht bestätigen. Ich freue mich bereits auf weitere entspannte Treffen mit ihr. Für mich jedes mal eine Garantie für ein gelungenen Abend.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Geer200 (05.11.2023), Bayer456 (30.10.2023), aka H.N. (30.10.2023), robinho (30.10.2023), kimba23 (30.10.2023), Kemptener (30.10.2023), Wowwow (30.10.2023)

                #97
                Hatte am Samstag Abend das Vergnügen mit Lena.
                Relativ spontan geschrieben und zunächst eine Absage bekommen, 30min später kam die Frage, ob ich doch kommen möchte, da ein anderer abgesagt hat.

                Na klar! Also ab nach Amberg.
                Pünktlich da und von einer wunderschönen Frau empfangen worden! Schöner, als es die Bilder wiedergeben.
                Kurz alle Vorlieben geklärt, ebenso das finanzielle und kurz gen Bad verschwunden.

                Start vorm Bett stehend mit Küssen und erkunden ihres Körpers, bevor sie mich aufs Bett bat und mich erkundete und meinen Harten zunächst mit ihren Brüsten verwöhnte und sich anschließend um meine Bälle kümmerte.
                Herrlich!
                Aufgummiert und jetzt war Zeit fürs Blasorchester, hammer. bat sie dann wiederum in die 69, um auch sie zu verwöhnen.
                Um ihr nicht schon im Mund den Pariser zu füllen - kurz luft holen und um ficken bitten.
                Sie sattelte auf und ritt mich gen Höhepunkt - ihren und meinen. und so kam, was kommen musste und der Gummi war voll.
                Danke Lena

                Insgesamt ein tolles Date mit ihr, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten danach und es kam nie Stress auf.
                Erstes aber nicht letztes Mal bei ihr


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wolpertinger (05.11.2023), Geer200 (05.11.2023), robrat (03.11.2023), Bayer456 (01.11.2023), Bayer1860 (01.11.2023), Wowwow (01.11.2023), Angerfist (01.11.2023), Kemptener (01.11.2023), Bigbadbunny (01.11.2023), Tyr (01.11.2023), robinho (01.11.2023)

                  #98
                  Soo nach meinem ersten Besuch im Juli hats heute mal wieder geklappt, also kein großer Bericht übern Ablauf...
                  ich war wieder 1 Stunde für die 180 bei ihr in RGBG, vorher alles per WA ausgemacht.
                  Alles wieder mindestens so schön, angenehm und entspannt wie beim letzten Mal.
                  Da man sich ja jetzt schon "kennt" hat sie nochmal eine Schippe nachgelegt die Liebe.
                  Für mich ein Top-Service und GF6 vom feinsten, solchen hab ich bis jetzt noch nirgendwo anders in der Form gefunden.
                  Also immer noch eine klare Empfehlungen meinerseits für alle die schöne ZK, top GF6 suchen.
                  Wenn man sich dann auch noch super mit ihr versteht umso besser/geiler die Treffen.

                  Achja aktuell versucht sie sich im deutschen, bzw versuchts etwas zulernen ;P wer dem Englischen nicht ganz so mächtig ist ;)
                  Zuletzt geändert von Zipfel; 16.11.2023, 16:48.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (21.11.2023), Geer200 (17.11.2023), Bayer1860 (16.11.2023), Angerfist (16.11.2023)

                    #99
                    Hello

                    endlich hab ich es auch geschafft Lena zu besuchen in München im schönen GF6.
                    letzte Woche.
                    wir schrieben kurzerhand im Forum und Termin war recht schnell gefunden.

                    pünktlich bei Lena angekommen geklingelt und öffnete die Tür. Und eine schöne Frau steht da und lächelt und sie sieht wirklich schön aus.
                    begrüßt ganz herzlich mit einem Handschlag was ich persönlich sehr schätze schafft einfach eine andere Stimmung. Wenn man sich so begrüßt.

                    Zur Optik kann ich sagen die Bilder stimmen wirklich 1:1 überein was ja nicht oft der Fall ist. Lena ist in natura finde ich etwas hübscher .

                    Sie hat alles da wo es hingehört und. Zu Lena passt das. Das kommuniziert sie ja bereits in der Anzeige. Das wenn man skinny sucht ist man falsch bei ihr.

                    zum Service ohne sie in den Himmel zu heben lässt der Service keine Wünsche offen. Zk sehr zärtlich sie sucht auch viel Nähe und gibt sie einem auch sonst gibt es keine Beanstandung. Man kann sich gut mit ihr unterhalten sie erzählt auch von ihr ein wenig und alles in allem verging die Zeit wie im Flug.
                    also sie ist meiner Meinung nach eine sichere Bank wenn man nett zu ihr ist und die grund Umgangsformen beherrscht bekommt man es mehr als zurück.
                    wiederbesuch wenn sie in der Nähe ist aufjedenfall. !!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      FrankA (20.12.2023), Zipfel (20.12.2023), Angerfist (17.12.2023), Bayer1860 (17.12.2023), Wowwow (17.12.2023)

                      Lena zu besuchen ist immer eine Freude und auch an der neuen Adresse der Service wie gehabt schön. Donnerstag auf Freitag ja richtig im März
                      konnten wir uns für heute noch verabreden und das erste Treffen war kein Zufall Treffer, sondern auch der erneute Besuch war genauso gefühlvoll und innig wie der erste.
                      lena hat einfach ein bildhübsches Gesicht einen schönen Körper und ist wahnsinnig zärtlich.Sie entspricht einfach auch absolut zu den Bildern in der Abzeige wobei sie in der Realität viel schöner ist .Ihre Berührungen und Küsse sind die wie von einer Freundin
                      Lena vermittelt Gf6 pur, wer auf eine ruhige, entspannte Stunde mit authentischen Gf6 steht
                      ist bei ihr an der richtigen Adresse

                      zu unserem Treffen heute war der Anfang sehr zärtlich mit ersten Küssen und streicheleinheiten auf dem Bett und intensiven zk . Lena ist so zärtlich dabei als ob es die eigene Freundin wäre . Dann durfte ich sie schön langsam entblättern und sie erstmal ein bisschen verwöhnen was sie mit einem Kompliment und Reaktion das es ihr gefällt zurück gab . Dann durfte auch ich mich kurz entspannen und den wahnsinnigen gefühlvollen langsamen bj Genießen das sie echt herrlich macht aber man Gefahr läuft schon recht schnell zu beenden aber noch rechtzeitig die Bremse gezogen.
                      dann gab’s ein total herrlichen, gefühlvollen Ritt sehr ausdauernd und gefühlvoll für die erste Runde
                      wir haben uns dann noch schön unterhalten über dies und das auch viel gelacht, bevor wir die zweite Runde starten wieder mit mit einem gefühlvollen bj und anschließendem Ritt und zum Finale, dann noch doggy

                      Wenn man zu Lena einfach respektvoll höflich ordentlich und sauber gepflegt ist bekommt man es tausendfach zurück. Sie vermittelt wie oben beschrieben einen zu 100 % authentischen Gf6 mit der wahren Illusion als ob es echt wäre,

                      liebe Lena, vielen Dank für diese schöne Stunde und wir werden uns bald wieder sehen. Von mir aus gibt es eine 100-prozentige Empfehlung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bogeyplayer (12.02.2024), Hubert50 (12.02.2024), Zipfel (12.02.2024), Wowwow (12.02.2024), madmax66 (12.02.2024), aka H.N. (12.02.2024), Bayer456 (12.02.2024), Bayer1860 (11.02.2024), Fuffi (11.02.2024), Angerfist (11.02.2024)

                        Gibt doch schon einen Bericht aus Bayern

                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-top-service

                        von Wowwow.

                        vielleicht funktioniert dort die Anzeigeeinbindung nicht

                        über den Link im Berichtsthread kommt man jedenfalls zur aktuellen Anzeige
                        Zuletzt geändert von seeker; 12.02.2024, 17:16. Grund: Rechtschreibung korrigiert und Link eingefügt

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wowwow (12.02.2024)

                          Im o.g. Hinweis, (der inzwischen mehrere Seiten umfasst ), handelt es sich um dieselbe Lena, obwohl die Anzeigeneinbildung nicht mehr funktioniert.
                          Möglicherweise weil sie damals andere Startfotos verwendete, als aktuell.

                          Fakt ist, sie ist nicht nur das hübsche Mädel von den Fotos, sondern auch der Service verdient die Top-Bewertungen,
                          so meine persönliche Erfahrungen, wobei die scheinbar schon sehr von der Chemie abhängig ist.

                          Die oben genannten Differenzen die sie mit einem (von mir sehr geschätztem) Kollegen hatte, betrachte ich als - sehr unglücklich gelaufen.
                          Auch das gibts - leider, und hat manch einer von uns auch schon selbst erlebt.

                          Gruß Ww





                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            schnellspritzer (12.02.2024)

                            Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                            Im o.g. Hinweis, (der inzwischen mehrere Seiten umfasst ), handelt es sich um dieselbe Lena, obwohl die Anzeigeneinbildung nicht mehr funktioniert.
                            Möglicherweise weil sie damals andere Startfotos verwendete, als aktuell.
                            Ich habe nun das Inserat wieder eingebunden gleichzeitig habe ich die Themen vereint.
                            So ganz nebenbei habe ich hier auch mit aufgeräumt.

                            sexboy
                            Zuletzt geändert von sexboy; 12.02.2024, 23:27.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              der Frank (13.02.2024), mopilar (13.02.2024), seeker (13.02.2024), kimba23 (13.02.2024), Wowwow (12.02.2024)
                            Lädt...
                            X