Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,
    ich hatte Glück einmal dass ich einen Termin bei Lena bekommen habe und das war eine schwere Geburt bei der Fanbase die Lena hat.
    Zum zweiten das ich eine sehr sympathische Dame kennenlernen durfte.

    Zum Service und Optik
    Da brauche ich nichts mehr schreiben kann mich nur den Lobeshymnen anschließen.
    Für mich war das mal eine neue Dimension an GF6 wow

    Da bekommt auch ein älterer Kerl mal wieder Schmetterling im Bauch.

    Das der nächste Besuch bei Lena ist sicher das versteht sich von selbst.

    So schön kann unser Hobby sein Danke Lena

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (23.09.2023), hawky15 (06.07.2023), aka H.N. (04.07.2023), der Frank (04.07.2023), robinho (04.07.2023), Wowwow (04.07.2023)

      #47
      Was soll ich sagen, eigentlich sollte man die Gute nicht noch mehr anpreisen, sonst wirds wirklich schwierig einen Termin zu ergattern :D

      Also kurz zusammengefasst, ich war heute bei Lena in RGBG, Adresse steht ja in der Anzeige.
      Terminfindung einfachst per Whatsapp morgens erledigt, dann noch 2 Stunden vorher kurze Bestätigung, dass es wirklich klappt.
      Wie jedem bewusst sein sollte funktioniert dass alles nur in Englisch bzw ihren angegebenen Sprachen.
      Hatte 604180 gebucht.
      Nur kurz der Ablauf, rein Dusche und Getränk wurden angeboten, im Anschluss das Finanzielle(blieb die ganze Zeit aufm Tisch liegen)
      Ab auf die Spielwiese, da wurde schon mehr als genug berichtet würd ich sagen, alles super ,GF6 vom feinsten ^^.
      Schöne/lusitge Unterhaltungen, sau witzig die kleine Nymphe(auch eine krasse Lache )
      Zum Ende wurde nochmals die Dusche angeboten.
      Nach dann etwas über 60min wieder im Auto gwesen und abfahrt.

      Ich befürchte ich muss sie jetzt öfter besuchen wenn sie dann mal wieder in RGBG ist.

      Kleine Info am Rande ab Samstag fährt sie für längere Zeit in den Urlaub (7-8Wochen);)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (07.07.2023), Bigbadbunny (06.07.2023), wolpertinger (06.07.2023), Willysy (06.07.2023), robinho (06.07.2023)

        #48
        Hallo in die Lena Fan-Runde.
        Hatte ja bereits woanders schon mein Supi-Erlebnis mit ihr berichtet. Sie soll wohl nächste Woche wieder in MUC sein. Versuche dann mal ein 90Min slot zu erhaschen. Mal sehen, wie dann das Programm ausfällt - mir wird jetzt schon schwummerig -. Werde mich melden, wenn's geklappt hat.

        Kommentar


          #49
          Moin in die Runde,
          Es hat dann gestern geklappt. HAbe mit ihr telefoniert und problemlos den 90er slot bekommen.
          ISt ja das zweite MAl und was soll ich sagen. Wieder alles supi. Begrüßung und alles was kam, alles ein ticken intensiver. Hatte auch ein kl. Geschenk dabei, über das sie sich wirklich gefreut hat.
          Diesmal haben wir etwas mehr Gas gegeben; alles von Beginn an noch intensiver. Start mit zärtlichsten ZK's, noch mehr Zeit gelassen. Sie ließ auch mehr zu und so durfte ich problemlos mich um sie kümmern und verwöhnen. Ich war meinerseits dermaßen entspannt , dass ich das Ganze total genießen konnte.
          Irgendwann war es dann soweit und wir kuschelten uns anschließend zusammen, um zu quatschen. Das war sehr interessant und lustig, weil wir Gemeinsamkeiten gefunden haben. Was mich erstaunte war allerdings, dass sie auch das ein oder andere private Detail aus ihrem nächsten Umfeld mitteilte. Macht sie dadurch nur noch sympathischer.
          Nach ausgiebiegen Quatschen, einer Super Massage und der obligatorischen zweiten Dusche haben wir uns dann nach knapp 2 Stunden innigst verabschiedet.
          Ich bleibe dabei, Sie ist eine ganz nette und man geht mit einem sehr wohligen Gefühl von ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tony52 (04.10.2023), Hubert50 (23.09.2023), robinho (22.09.2023), Bayer1860 (21.09.2023), aka H.N. (21.09.2023)

            #50
            Eigentlich unverständlich, dass so eine extrem hübsche Frau, mit so vielen guten Berichten, noch nicht für die Empfehlungen nominiert wurde 🤔

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (04.10.2023), Hubert50 (23.09.2023), Pussyhunter69 (22.09.2023), volker52 (22.09.2023), schnellspritzer (22.09.2023), robinho (22.09.2023)

              #51
              Guten Tag,

              gestern bei unserem Jubiläumstreffen (das 10. Mal) hatte Lena auf meinen Wunsch hin etwas ganz besonderes mitgebracht: ihr Dirndl, das sie auf dem Oktoberfest getragen hatte.
              Es war sehr geil, dass sie es extra für mich angezogen hat. Zwar machten wir kein Rollenspiel draus, doch sie behielt es den ganzen Akt über an.

              Fazit:
              auch weiterhin bleibt Lena für mich die Nr.1.
              Der absolute Wahnsinn!
              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

              T. aka H.N.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tony52 (04.10.2023), sixty-nine (04.10.2023), delloslegov (04.10.2023), Pussyhunter69 (04.10.2023), Bigbadbunny (04.10.2023), robinho (04.10.2023)

                #52
                Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                Guten Tag,

                gestern bei unserem Jubiläumstreffen (das 10. Mal) hatte Lena auf meinen Wunsch hin etwas ganz besonderes mitgebracht: ihr Dirndl, das sie auf dem Oktoberfest getragen hatte.
                Es war sehr geil, dass sie es extra für mich angezogen hat. Zwar machten wir kein Rollenspiel draus, doch sie behielt es den ganzen Akt über an.

                Fazit:
                auch weiterhin bleibt Lena für mich die Nr.1.
                Der absolute Wahnsinn!
                Wie kann man sich das vorstellen ?
                Im 3 Stellungs-Nahkampf hat diese Dame (mit Dirndl) mit dir gefickt ? Sie muss doch vor lauter Hitze so rot angelaufen sein wie eine Riesentomate ?!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                  Wie kann man sich das vorstellen ?
                  Im 3 Stellungs-Nahkampf hat diese Dame (mit Dirndl) mit dir gefickt ? Sie muss doch vor lauter Hitze so rot angelaufen sein wie eine Riesentomate ?!
                  Naja, es wurde ihr schon warm, aber es war a) ein kurzes Dirndl und b) hatte sie sich oben so weit frei gemacht, dass etwas Hitze entweichen könnte.
                  Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                  T. aka H.N.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (17.10.2023), Bigbadbunny (12.10.2023), delloslegov (04.10.2023)

                    #54
                    Deshalb durfte ich letzte Woche ihr das Dirndl per Reißverschluss öffnen. Natürlich nur wg. Den Temperaturen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,

                      gestern bei unserem Jubiläumstreffen (das 10. Mal) hatte Lena auf meinen Wunsch hin etwas ganz besonderes mitgebracht: ihr Dirndl, das sie auf dem Oktoberfest getragen hatte.
                      Es war sehr geil, dass sie es extra für mich angezogen hat. Zwar machten wir kein Rollenspiel draus, doch sie behielt es den ganzen Akt über an.

                      Fazit:
                      auch weiterhin bleibt Lena für mich die Nr.1.
                      Der absolute Wahnsinn!
                      Eindeutig abgekupfert von meinen Vorlieben......

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        aka H.N. (05.10.2023)

                        #56
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                        Wie kann man sich das vorstellen ?
                        :
                        Ganz einfach :
                        Hoch den Rock, und rein den Stock

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          aka H.N. (05.10.2023)

                          #57
                          Da bereits in mehreren Regionalforen Informationen über mich aufgeführt sind, möchte ich nach der Möglichkeit fragen, diese Beiträge zusammenzuführen, da ich allein in Bayern insgesamt drei Threads habe. Ich danke Ihnen im Voraus, dass Sie meinem Antrag stattgegeben haben.

                          Bayern:

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...echin-aus-prag

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-eine-woche-da

                          Region Franken:

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...lena-in-amberg

                          Baden-Württemberg:

                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...are-empfehlung

                          Vielen Dank und ich schätze alle Beiträge zu meiner Person.
                          Das ist die beste Belohnung, die ich in diesem Job bekommen kann!
                          Ich wünsche euch einen schönen Rest des Tages,
                          mit ****Küsschen****,
                          Lena. ❤️

                          (Für meine Übersetzung ins Deutsche habe ich einen Internet-Übersetzer verwendet).

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            wolpertinger (01.11.2023), seeker (19.10.2023), Hubert50 (17.10.2023), DerHesse (17.10.2023), Kemptener (15.10.2023), Bayer1860 (12.10.2023), Wowwow (12.10.2023), Bigbadbunny (12.10.2023)

                            #58
                            Die vielen Beiträge sagen eindeutig 1a Qualität aus.
                            Über eine bundesweite Empfehlung müßte seitens der Admins echt nachgedacht werden.
                            Es wäre schön für Lena und es würde mich für sie sehr freuen!

                            PH69
                            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (17.10.2023), Bayer1860 (12.10.2023), der Frank (12.10.2023), Bayer456 (12.10.2023)

                              #59
                              Zitat von yourLena Beitrag anzeigen
                              Da bereits in mehreren Regionalforen Informationen über mich aufgeführt sind, möchte ich nach der Möglichkeit fragen, diese Beiträge zusammenzuführen, da ich allein in Bayern insgesamt drei Threads habe. I
                              Hallo Lena,
                              Die Regionalforen sind unterteilt.
                              Da gibt es den Bereich Bayern, sprich die Ecke München, Regensburg, Passau.
                              Dann gibt es den Bereich Franken, das ist die Ecke Nürnberg, Coburg, Bamberg.

                              Amberg liegt zwar in der Oberpfalz, aber wurde aus Platzgründen in den Frankenbereich verlegt.

                              Deshalb hast du auch verschiedene Berichte in den unterschiedlichen Bereichen.

                              Und wen es neue Foto´s in den Anzeigen gibt, dann wird auch meistens ein neues Thema aufgemacht.

                              Lieben Gruß und Willkommen im Forum.
                              Find ich gut, das sich hier auch immer wieder Frauen anmelden

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (17.10.2023), Geer200 (13.10.2023), Bayer1860 (13.10.2023)

                                #60
                                Auch von meiner Seite alle Daumen nach oben.
                                Toller Busen guter Service.
                                Super nett und höflich und sauber.
                                👍

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Wowwow (17.10.2023), aka H.N. (17.10.2023), Pussyhunter69 (17.10.2023), Geer200 (17.10.2023)
                                Lädt...
                                X