Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tingting mit AV

    Es öffnete mir ein kleines zierliches Wesen, KF 34 und 155 cm kommen hin.
    Alter nach Auskunft 29 Jahre.
    Lange dunkle Haare, die Bilder könnten von ihr sein, vor einigen Jahren. Oder auch nicht.

    Jedenfalls sind die Bilder nicht aktuell.
    Aber schlank, zierlich schaut die gute schon aus.
    100430,
    150460

    In der Adresse arbeiten ua. Sara, Ada
    Die Bilder von Mikiko schauen ähnlich aus, diese wollte ich besuchen
    um nach den Preisen zu fragen.
    Da sie auch mit Adresse inseriert war das so geplant.
    Hure oder Nutte Mikiko aus Korea in Amberg, 0157-31510478 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

    An den Appartementüren dann die Namen von Ada, Sara.
    Eine Ohne Name.
    Da grad ein Fickkollege rauskam gefragt, ob das die Asia ist.
    Ja.
    Aufgemacht dann Tingting, sie bestätigte ihren Namen.
    Ob sie mit MIkiko zusammenarbeitet im selben Appartement oder ob sie ein und die selbe Person ist, kann ich nicht sagen.
    Wohnung angenehm warm.

    Jedenfalls macht sie appetit auf mehr,
    ob sie die Dame auf den Bildern ist, schwer zu sagen, jedenfalls sehr klein und schlank, nach eigener Aussage 29 Jahre.

    20-30 Minuten hätte sie Zeit gehabt, dann hätte sie einen Termin gehabt,
    deshalb bin ich nicht geblieben.

    Wieder übers Treppenhaus gegangen, wo mir schon der nächste Freier für die Damen entgegenkam.

    Der Fickkollege im Treppenhaus, als auch der Kollege, welcher die Wohnung verlassen haben, trugen Vorschriftsmäßig die FFP 2 Masken.
    FAlls ihr mitlest, meine Maske hat im Auto auf mich gewartet

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.05.2023), mopilar (14.02.2022), Gatsby (13.02.2022), 6Ted (13.02.2022)

    #2
    Sag mal hat der Zoo zu, oder warum tingelst du zu den Asia-Damen, um sie Dir anzukucken? 🤣🤣🤣

    Kommentar


      #3
      @ Bunny
      Wozu ist das Forum da?
      Für Infos!

      Gerade bei Asialadies ist das mit der Optik und den eingestellten Bildern ja so ne Sache.(meist Fake)

      Wenn Undresser vor Ort war bietet es sich ja an alle Ladies zu begutachten.....

      Super dass er dann noch das Ergebnis mit uns teilt - oder nicht ?

      LG


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (14.06.2022), Gatsby (13.02.2022)

        #4
        Hab doch nur Spaß gemacht 😅

        Hat mich nur gewundert, das er bei keiner geblieben ist, wenn die Bilder schonmal kein Fake sind.
        Bin zwar kein Asia-Fan, aber bei Yanee z.B. wäre ich schon geblieben, die sieht ja ganz schnuckelig aus 😋

        Kommentar


          #5
          Will mir Mikiko nach anschauen, und hätte die TingTing auf dem Schirm. Bei ihr wär ich auch geblieben, wen sie genügend Zeit gehabt hätte.


          Bei ihr kommen Konfektion und Grösse hin, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es ihre Bilder sind.
          Nach ihren Angaben ist sie 29 Jahre, die Bilder, teils verpixelt sind deutlich jünger.

          Und ja, ich will wieder mal was Asiatisches, und warum soll ich mir die Damen nicht anschauen, bevor ich Ficke?
          Ist ja altbekannt, das Anzeige und Realität ein riesen Unterschied sind.

          Das nächste mal schreib ich halt nix mehr, wen euch das lieber ist.
          Bei solch doofen Zoosprüchen verbeiss ich mir dann jegwelche Info´s , oder spätere Berichte und saug mich lieber wieder durchs Forum, falls es Info´s gibt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (14.02.2022), mopilar (14.02.2022)

            #6
            Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
            Sag mal hat der Zoo zu, oder warum tingelst du zu den Asia-Damen, um sie Dir anzukucken? 🤣🤣🤣
            Dieser Spruch ist so überflüssig wie ein Kropf sowas kann man sich wirklich verkneifen....und dann wundert man sich und beschwert sich wenn kaum mehr was geschrieben wird...Spass schaut für mich anders aus, gebe dem Kollegen Undresser da vollkommen recht....


            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Undresser (14.02.2022)

              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

              Der Fickkollege im Treppenhaus, als auch der Kollege, welcher die Wohnung verlassen haben, trugen Vorschriftsmäßig die FFP 2 Masken.
              FAlls ihr mitlest, meine Maske hat im Auto auf mich gewartet
              Ist zwar Off-Topic, aber im Bezug auf Paysex bin ich großer Fan der Masken. Verleiht einem eine Gewisse Anonymität, wenn man die Apartmenthäuser betritt.

              Und ja, ich hab tatsächlich schonmal ein bekanntes Gesicht im Treppenhaus getroffen.

              zwar nur eine flüchtige Bekanntschaft aber trotzdem unangenehm.

              Kommentar


                #8
                Wenn wegen so einem kleinen Scherz, ob unnötig oder nicht, so reagiert wird, dann spare ich mir in Zukunft alle Beiträge und lese nur stumm mit.

                Passt auf dass ihr euch beim Hinsetzen nicht den Stock im A**** verbiegt
                🙄🙄🙄

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chrisker81 (12.09.2022), Tattoo-Lover (14.02.2022)

                  #9
                  Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
                  Wenn wegen so einem kleinen Scherz, ob unnötig oder nicht, so reagiert wird, dann spare ich mir in Zukunft alle Beiträge und lese nur stumm mit.

                  Passt auf dass ihr euch beim Hinsetzen nicht den Stock im A**** verbiegt
                  🙄🙄🙄
                  Austeilen und dann den Beleidigten spielen. und ausfallend werden....

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe nicht ausgeteilt, ich habe lediglich einen Scherz gemacht.
                    Dafür wurde ich verbal angegangen und von Undresser kam: mimimi dann schreibe ich halt nix mehr...
                    wer da wohl beleidigt spielte?!

                    Aber ich seh schon, ganz egal was ich schreibe, es wird negativ ausgelegt...
                    Für Scherze wird man quasi verbal gesteinigt und ich hab keine Lust jedes Wort auf die Goldwaage zu legen,
                    darum sind das meine letzten Worte hier.
                    Viel Spaß noch in eurem superspießigen Forum, ach nee, Spaß ist hier ja nicht erwünscht

                    Kommentar


                      #11
                      HTML-Code:
                      Ich habe nicht ausgeteilt, ich habe lediglich einen Scherz gemacht. Dafür wurde ich verbal angegangen und von Undresser kam: mimimi dann schreibe ich halt nix mehr...  wer da wohl beleidigt spielte?!
                      Schon Mal was von Selbstreflexion gehört und Entschuldigung?
                      Stattdessen das eigene Verhalten noch Runterspielen....

                      Keinen Anstand....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mopilar (16.02.2022)

                        #12
                        Hab gestern noch mit Mikiko etwas Whats App geschrieben, um etwas mehr über sie rauszubekommen. Außer den Preisen kam aber nix. Nur noch die Adresse.
                        Bei Terminanfrage kamen dann nur ihre Arbeitszeiten.

                        Da ich nach dem Auskundschaftsbesuch diese Woche an besagter Adresse wusste, das dort an den unterschiedlichen Appartements die Namen und Bilder der Damen an den Türen waren, blieb nur eine Tür übrig, welche unbeschriftet ist.
                        Dort traf ich dann aber auch die bereits besichtigte Tingting an, welche mir telefonierend auf asiatisch Einlass gewährte.
                        100% beweisen, dass beide Damen ein und die selbe Person sind, kann ich aber noch nicht.


                        Die Bilder von Tingting aus der Anzeige könnten von ihr sein, genausogut aber von einer anderen Person.
                        Sie ist sehr schlank, zierlich, 29 Jahre alt.

                        Nach der Geldübergabe begann es erst mal mit zärtlichen aufwärmen meiner Hände.
                        Die Dame hat keinerlei Berührungsängste, ich genoss aber erst mal ihre Streicheleinheiten, welche vom Oberkörper langsam abwärts gingen. Als ihre Streicheleinheiten meiner Oberschenkel dann deutliche Regungen zwischen meinen Schenkeln erzeugte, begann sie mit gekonnten Lecken meiner Kronjuwelen, welches ich so auch noch nicht so oft hatte. Dort unten wurde ich erst einmal gut und ausgiebig verwöhnt.
                        Dabei sitzte sie so, das ich auch überall bei ihr hinkam, meine Finger verwöhnten ihren bewaldeten Hügel, wobei ich aber nicht allzu tief fingerte.
                        Auch sie entdeckte, das es neben meinen Kronjuwelen noch mehr dort unten gab, was man verwöhnen konnte und setzte nun erst mal die Zipfelmütze auf.
                        Nachdem sie es ja schon geschafft hatte, das ich die hektische und stressige Alltagswoche vergessen habe, wollte ich dann natürlich auch mehr.
                        Reiter, Missio und Doggy in guter Ausführung. Sie fühlte sich jetzt nicht so eng an, wie es ihre Statur und Körpergröße vermuten lässt, liegt vielleicht auch am Einsatz vom Flutschie, aber der gewünschte Erfolg stellte sich doch recht schnell ein.

                        Danach noch eine gute entspannende Ganzkörpermassage, welche ich bereits anfangs mit dazu gebucht habe..

                        Negativ leider war, das zwischendrin mal das Handy läutete.
                        Laken sah zwar sauber aus, es kam aber kein neues drauf und wurde danach auch nur wieder zurechtgezupft.

                        Aber das Eröffnungsprogramm mit Eierlecken, welches ich so auch noch nicht so oft hatte, machte das wieder weg.
                        Durchaus auf den Geschmack gekommen, sie wieder zu besuchen.

                        Und da die Bilder bei Asiatinnen oftmals wenig bis gar nix mit der Realität zu tun haben, werde ich auch das nächste mal wieder, wen der örtliche Zoo geschlossen ist, mir die lieblichen Liebestierchen erst mal in der freien Wildbahn begutachten.
                        Zumindest dann, wen sie in Amberg sind, und ich zu den einzelnen Adressen nicht mehr als 10 Minuten brauche.
                        In Little China NÜRNBERG oder REGENSBURG würd ich das allerdings wegen der weiteren Anfahrt nicht machen.

                        Beim mündlichen Verhör brachte ich noch heraus, das sie nächste Woche in München ist, auch in Fürth ihr Domizil aufschlagen will und in Wochen wieder nach Amberg kommen würde.

                        Da hab ich sie mir schon vorgemerkt.

                        Auf Nachfrage meinte sie auch, das sie ZK machen würde.
                        Da ich aber momentan etwas rumzahne, waren tiefe Zungenküsse und etwaige Leck- Geschmacks- und Geruchskontrollen bei der Dame nicht vorgesehen.



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          benny502 (30.05.2022), Pussyhunter69 (19.02.2022), Gatsby (19.02.2022)

                          #13
                          Tja, jetzt ne Tingting aus Japan mit 20 Jahren da.
                          Und auch mit demselben Text.
                          Nur die Bilder andere. Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.
                          Würde ja liebendgern mal zu einer Japanerin aber die Bilder müssen schon Passen.
                          Paar Jahre mehr ja normal.

                          Jemand nen Tipp?

                          mfg Noobis
                          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                          Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                          ( Edmund Burke)

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich weiß nicht ob es die selbe ist wo ich besucht habe. War damals in der Robert Bosch Straße 18.Tingting und mikko glaube ich. Waren unterschiedliche Bilder aber die selbe Person. Leider haben beide Bilder mit der Frau wo mir die Tür geöffnet hat wenig zu tun gehabt.
                            Würde sie erstmal anschauen 😉 such mal meinen beitrag.

                            Hier der Bericht von mir, war aber anderer Name.

                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ht#post1488645

                            Zuletzt geändert von 1ceMan78; 11.09.2022, 07:27.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Noobis (12.09.2022)

                              #15
                              Da die Bilder bei Asiatinnen nie oder fast nie mit der Realität übereinstimmen kann man das jetzt nicht so genau sagen, ob es die selbe Dame wie damals ist.
                              Fakt ist, sie inseriert mit Adresse und genau wie damals gibt es eine zweite Asiatin, etwas älter ohne Adresse im Inserat.

                              Damals hab ich die zweite Dame ohne Adresse angerufen und bekam auf die Frage nach der Adresse die selbe genannt wie Tingting.
                              Im Apartement war dann aber nur eine Dame anwesend.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X