Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Amyra - Zum 1. Mal da!

    Wir kennen uns schon etwas und Augsburg ist ab und zu in meiner Reichweite.
    150€ genommen und Amyra hat meine Wünsche einfach gut drauf.

    Also Dance and Play und mit Gummi ein sehr geiles zärtliches Menü.
    Leider werde ich langsam alt und so war an einen zweite Runde nicht mehr zu denken.

    Dazu war die erste Runde einfach auch zu gut.
    Da Amyra gerne einen zufrieden Gast wieder gehen lässt hat sie alles gegeben,aber ich war eben schon leer gebumst und da rührte sich nix mehr.

    Dafür sehr nett auf Englisch mit Amyra unterhalten und ihren Körper noch etwas genossen.
    Alles sehr locker und nett und ich musste die Zeit ansprechen.

    Ich persönlich finde sie wird immer besser und auch immer hübscher.

    Optisch eine 1-A Augenweide das Mädel und eine ganz lustige und nette person.

    Wieder mal eine Amyra Party Time erlebt und genossen.
    Muss wirklich wieder mehr Sport machen.

    Ein echter Diamant die liebe Amyra.

    Sehr zu empfehlen.

    Bayern Regeln wurden eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldläufer70 (05.03.2022), Passauer sepp (01.03.2022), molari (15.02.2022), Gentleman75 (15.02.2022), mopilar (15.02.2022), Angerfist (15.02.2022), Wowwow (14.02.2022), Ostfriese (14.02.2022)

    #2
    Guten Morgen
    Frage 150 Euro und wie lange warst du bei ihr?

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (15.02.2022)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eile-amyra-gf6
      Wer noch was zu ihr sucht.

      Kommentar


        #4
        Als kleine Info.
        Eine billige Nummer ist Amyra sicher nicht und ihre Preise sind schon Oberliga.

        Aber für mich passt der Preis, wenn es mehr gibt als Laufhaus Sex mit guter Optik.

        Logisch ist das nur meine Meinung.
        Amyra war bei mir alles andere als faul bei der Nummer und dann ist der Preis auch gerechtfertigt.

        Amyra sagt auch klar was man bekommt und einen Wecker im Zimmer gab es bei mir nicht.



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (28.02.2022), Däne15 (28.02.2022)

          #5
          Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
          Als kleine Info.
          Eine billige Nummer ist Amyra sicher nicht und ihre Preise sind schon Oberliga.

          Aber für mich passt der Preis, wenn es mehr gibt als Laufhaus Sex mit guter Optik.

          Logisch ist das nur meine Meinung.
          Amyra war bei mir alles andere als faul bei der Nummer und dann ist der Preis auch gerechtfertigt.

          Amyra sagt auch klar was man bekommt und einen Wecker im Zimmer gab es bei mir nicht.


          Das sagt jetzt natürlich genau, wie lange du bei ihr warst!!!

          Kommentar


            #6
            madmax66
            Wie du in anderen Berichten lesen kannst nimmt sie 200€ die Stunde.
            Also wo liegt dein Problem.
            😇

            Wenn Amyra dir zu teuer ist, dann such dir eine andere.
            Sie zwingt keinen zu bleiben.
            Wer mit ihr zufrieden war weiss auch warum.
            😉Schönen Tag noch.
            Zuletzt geändert von Hubert50; 01.03.2022, 07:34.

            Kommentar


              #7
              Hallo Kollegen

              Egal welche Dame und wo, aber bei 200 Euro die Stunde steige ich aus Prinzip aus.
              Alles hat seine Grenzen

              Wer es bezahlt gerne seine Sache aber damit werden die Mädels nur bestätigt.

              mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                molari (01.03.2022), Andy-64 (01.03.2022)

                #8
                Ich denke die guten Erfahrungen zu Amyra sprechen für sich.
                Damit sollte hier alles gesagt sein.
                😇MFG
                Nun nur noch Berichte und Erfahrungen.
                Viel Erfolg beim vögeln.





                Kommentar


                  #9
                  Auch ich muss kollege mopilar recht geben denn 150 für eine stunde ist schon sehr schönes geld, wenn man bedenkt das die damen das dann mehrmals am tag machen und jeder der ein bisschen rechnen kann der weiss auf was für beträge die in der woche kommen
                  somit bin ich ebenfalls der meinung das 200 viel zuviel ist und für viele von uns viel zu teuer somit sollen ein paar grossköpfe mit amyra ficken. wir bleiben bei denn normalen damen dir durchaus auch guten service machen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (02.03.2022), mopilar (02.03.2022)

                    #10
                    Auch wenn ich euch einigermaßen zustimme, muss aber auch jeder, der ein bisschen rechnen kann bedenken, dass die Damen oft horrende Mieten zu zahlen und weitere Kosten, wie 'Arbeitsmaterialen' und ständige Reisekosten (jedenfalls die meisten) zu bestreiten haben. Dazu müssen maue Zeiten (Corona lässt grüßen) überbrückt werden und ich gebe weiterhin zu bedenken, dass die wenigsten Damen komplette Monate durcharbeiten (können), d.h. viele, sehr viele müssen in 2-3 Wochen das Geld für einen ganzen Monat verdienen.

                    Deshalb, ich bin der Meinung leben und leben lassen, die wirklich guten Lady können es sich leisten, solche Saläre zu verlangen, hier trennt sich halt die Spreu vom Weizen, und die anderen verschwinden (hoffentlich) ganz allein vom Markt.

                    Also Freunde der horizontalen Erquickung, behandelt und bezahlt die Mädels gut, auf dass sie uns noch lang erhalten bleiben, lasst lieber mal nen Zehner extra da, als darum zu feilschen und rammelt was das Zeug hält, solange es noch geht. Es werden 'harte' Zeiten auf uns zukommen.

                    Gruß & einen schönen Abend
                    Der Muschiflüsterer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wowwow (03.03.2022), Hubert50 (02.03.2022)

                      #11
                      Hier spricht mir der muschiflüsterer aus dem herzen LEBEN UND LEBEN lassen.
                      Ich hab noch nie bei einer dame wegen dem preis verhandelt und werde das auch nicht, wenn der service gut war gab es meistens ein kleines trinkgeld , nur eben auch wir männer sind nur sehr wenige wirklich reich und müssen auch zusehen wie wir übers monat kommen in dem sinne weiterficken für einen fairen preis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Waldläufer70 (05.03.2022), Hubert50 (02.03.2022)

                        #12
                        Amira - Top,

                        Aufgrund der Bilder und guten Vorberichte, hattte ich sie schon länger im Visier.
                        Da sie derzeit in Pa gastiert hat’s geklappt.
                        Terminvereinbarung für den nächsten Tag war problemlos. Bereits am Telefon eine sehr freundliche Stimme und sehr charmant.

                        Pünktlich gestylt, in sexy Dessous , nach einer Abfrage zum Namen empfangen worden.

                        Nach kurzem Vorstellgespräch war klar, die Chemie paßt hier.

                        Eine Frage zur “Investition" wurde mit 100f30 beantwortet.

                        Und hier muß ich vorab bemerken, dieser Tarif wurde mir seit Corona fast ausnahmlos von allen Damen genannt.
                        Aber nur bei wenigen hat das Preis - Leistungsverhältnis gestimmt.
                        Eine der wenigen ist auf jeden Fall Amyra !

                        Dusche und Getränk wurde vor dem Akt und danach nochmals angeboten.

                        Auf dem Bett erst mal bei einem ungezwungenem Kennenlern-Gespräch die Aufwärmphase eingeleitet.
                        Wobei sie mit ihrer Erfahrung und Reize deren sie sich bewußt ist, leichtes Spiel hat.

                        Zum weiteren Ablauf möchte ich mich diesmal nicht genauer äußern, wurde schon genug geschrieben.
                        Nur soviel, sie weiß wie “Mann” verwöhnt, und läßt durchblicken daß sie Spaß dran hat und den Job gerne macht.

                        Auch danach gibt’s keinen schnellen Aufbruch, sondern ein gepflegtes Ausklingen des Dates, ohne jeglichen Zeitdruck.

                        Eine liebe Verabschiedung ist selbstverständlich.

                        Danke Amyra, du hast einen neuen Gast gewonnen !


                        Gruß Ww

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Waldläufer70 (05.03.2022), Passauer sepp (05.03.2022), molari (04.03.2022), Hubert50 (03.03.2022), Amyra1996 (03.03.2022), Angerfist (03.03.2022)

                          #13
                          Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                          Amira - Top,

                          Und hier muß ich vorab bemerken, dieser Tarif wurde mir seit Corona fast ausnahmlos von allen Damen genannt.
                          Ich muss sagen, da habe ich andere Erfahrungen.
                          Im Steffelmühlweg z.B. sind 80430 nach wie vor der Standard, das muss jetzt natürlich
                          nicht für alle DL gelten.
                          Auch in der H24a habe ich zuletzt nur 80,- Euro gezahlt und sogar in Österreich, wo sie
                          sonst immer 100,- Euro gefordert haben, wollte zuletzt eine von sich aus nur 80,- Euro.
                          Und alles ohne Verhandlungen meinerseits, rein freiwillige Angaben.

                          Kommentar


                            #14
                            Andy-64

                            Scheinbar hast du mehr Glück gehabt, was ich dir durchaus vergönne !

                            Meine Erfahrungen schauen anders aus.

                            Bei allen Besuchen seit Mitte letzten Jahres in den bekannten Häusern (H24, H80,Stffm, Regb.53), und die waren regelmäßig, wurde ausnahmslos 100f30 gefordert.
                            Es gab eine einzige Dame in H24 ( und die war neu hier) die 80f30 wollte.

                            Einige meiner Stammdamen entschuldigten sich für diese Preiserhöhungen, und legten mir ihre finanzielle Situation / Kalkulation dar, und handhabten dafür die Zeit großzügiger.

                            Preisverhandlungen mache ich generell nicht, dies führt meist zu lustlosem Service. Entweder acceptieren, oder höfliche Verabschiedung.

                            Bei meinen Besuchen bevorzuge ich inzwischen die mir bekannten Damen (soweit anwesend) und da stimmt Preis - Leistung .

                            Ww

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mopilar (05.03.2022), Hubert50 (04.03.2022), Pussyhunter69 (04.03.2022)

                              #15
                              Da ich äußerst selten unterwegs bin und die zuvor geschilderten Erfahrungen
                              gemacht habe, möchte ich schon sagen, dass 100430 in Passau nicht der
                              Standard sind.
                              Anders schaut es freilich aus, wenn ich meine Besuche auf DL beschränke,
                              die meist extrem gut besucht und beliebt sind. Die können es sich dann schlichtweg
                              leisten, solche Preise zu verlangen, wobei man aber auch eben nicht sagen kann,
                              dass man für mehr Kohle auch immer mehr Leistung bekommt und andersherum.
                              Das macht das Ganze ja so kompliziert.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (04.03.2022)
                              Lädt...
                              X