Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira Fürth kleine Ungarin

    Hallo Freunde,

    ich möchte mich nun nach schon mehreren schlechten Erfahrungen mit den Damen hier dem Forum anschließen.

    Ich war heute bei Amira und muss sagen Grotten schlecht. Also erspart euch das ganze!
    An dieser Adresse sind scheinbar zwei kleine Ungarinnen, die ihr Geschäft sehr unprofessionell betreiben. Es handelt sich um eine Einzimmerwohnung, nicht gerade sehr schönes Ambiente. Eine Dusche wurde nicht angeboten.

    Amira spricht kein Deutsch, da hat ihre Freundin gedolmetscht. Die Bilder sind unrealistisch, in echt nicht annähernd so hübsch.

    Beim Besprechen von Service und Preis kam sofort die Antwort sie macht alles, auf Nachfrage wurde auch alles bestätigt und die Vereinbarung für den Service getroffen.

    Als sie sich ausgezogen hat, kam erst einmal ein großer dicker Bauch zum Vorschein, der mich dann schon mal etwas irritiert hat, ich mir aber nichts anmerken ließ (war ja auch schon super geil). Als es dann losging, war sie total abweisend. Ich wollte nicht besonderes, wie auch ausgemacht war. Nur ganz normaler GV. Sie hat ständig gegrummelt und irgendwie auf Ungarisch geschimpft, glaube ich. Es war ein Desaster!

    Sie wollte keine Fummelei, kein Kuscheln, küssen und hat sich ständig sehr unangenehm verhalten und wollte gar nicht mit machen.
    So wie mein Eindruck war, mochte sie das ganze nicht und es wurde dann auch nichts draus.
    Eigentlich hätte ich mein Geld zurückfordern sollen.
    Ich bin dann gegangen und das hat glaube ich der ganze dritte Stock mitbekommen anhand wie die Türe von ihr zu gehauen wurde.


    Als Anbieterin professioneller Dienste in diesem Bereich ist sie völlig fehl an der Stelle.
    Meiner Meinung nach völlige Abzocke und sowas geht gar nicht. Die vereinbarten Leistungen wurden nicht annähernd erbracht.
    Ich möchte euch warnen!! Ich schreibe solch einen Text nicht gerne und habe es bis jetzt auch immer unterlassen, auch nach schlechten Erfahrungen,
    da ich in dieser Hinsicht fair eingestellt bin. Leider gibt es aber immer mehr solcher Fälle und das ist nicht in Ordnung...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.02.2022, 17:06. Grund: Adresse entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (18.02.2022)

    #2
    Mod-Hinweis:
    Wenn in der Anzeige keine Adresse angegeben ist, wird das seinen Grund haben.
    Dann ist diese bitte auch nicht im Bericht zu nennen, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Das wird bestimmt die Straße des Sternes oder der Männer sein.
      Ich bin dort auch mal, aus Mangel an Berichten gelandet und habe vergleichbares erlebt.
      So ein Verhalten, habe ich mir sagen lassen, findest du in Budapest auf dem Zigeunerstrich und dort kommen glaube ich einige her.
      Diese Frauen werden von den normalen Ungarn gemieden.

      Kommentar


        #4
        Hab auch in einen anderen Bericht über die beiden Mädels gelesen.
        Dort wartete das zweite Mädel zusammen mit dem männlichen Beschützer im Nebenraum.

        Da die beiden Mädels ja zusammen sehr viel verdienen geben sie es, zum Schutz vor Diebstahl an ihren männlichen Beschützer weiter.
        Nicht das ein böser Freier sie dann ausraubt.
        Der Begleiter zahlt das Geld dann natürlich ordnungsgemäß auf der Bank auf sein Konto ein, nicht das es zu Missverständnissen

        kommt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (18.02.2022)

          #5
          Und gleich noch ein Hinweis:
          Ich habe hier ein paar unsinnige Beiträge entfernt.
          Und falls das weiter geht, werde ich noch mehr entfernen, dann aber nicht nur Beiträge ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tattoo-Lover (18.02.2022)
          Lädt...
          X