Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Sarah Lee * Deutsche Domina*

    Hallo,

    die Anzeige mit dem Abmelk-Special mit der Venus 2000 hat mich sehr geil gemacht, weil das meiner Fantasie genau entsprochen hat.

    An einem normalen Wochentag im Herbst 2021 habe ich Mittags angerufen und konnte für Nachmittag einen Termin ausmachen. 180 € für die Session fand ich absolut in Ordnung.

    Als ich angekommen bin konnte ich mein Auto gleich in der nähe Parken. War absolut leicht zu finden. Dann durch die Eingangstüre kurz umgeschaut und nach einer weiteren Türe kam der Eingang zum Keller. Hier wartete Frau Sarah Lee bereits auf mich und hat mich in ihrem wirklich großen BDSM-Studio empfangen. Schon jetzt merkte ich, dass es kein fehler war, die 1,5 Stunden fahrt auf mich zu nehmen.

    Lady Sarah Lee sah sehr gut aus. Etwas älter als auf Ihren aktuellen Bildern aber ich stehe auch auf Frauen um die 40.

    Dann wurde mit Ihr die Session besprochen und ich machte mich kurz frisch im sauberen Badezimmer.

    Dann ging es los:

    Ich wurde im Klinikzimmer an ein Krankenbett festgebunden. Entkommen keine Chance. Ich war ihr nun komplett ausgeliefert. Dann wurde die Venus 2000 ausgepackt und an mich angeschlossen. Nun war ich bereit für extremstes abmelken.

    Sie schaltete ein und nach 1 minute bin ich bereits gekommen. Sie hat mich kurz angeblickt und fragte ob ich wirklich schon gekommen bin. Naja meinte Sie da musst du jetzt durch und schaltete die Venus 2000 einen gang höher, lachte gemein und ging aus dem Zimmer und machte die Tür zu. Somit war ich komplett allein, fixiert und eine niemals müde werdende Maschine melkte mich gnadenlos ab. Zwischendurch kam Sie immer wieder um nach den rechten zu sehen aber die Maschine wurde nie ausgeschaltet. Insgesamt bin ich 3 mal gekommen. Alles waren unglaubliche Orgasmen vorallem die Post-Orgasmen waren sehr hart und ich hatte angst dass mein Glied schlaff wird, aber die Venus 2000 hat dich fest im griff sodass keine chance besteht da herauszurutschen.

    Genau im richtigen Moment nach ca. 45 minuten kam Sie herein und hat mich befreit. Dann durfte ich Duschen und ich durfte mich kurz erholen weil ich doch ziemlich kaputt war. Dann machte ich mich sehr gut gelaunt auf dem Heimweg.

    Diese Session hatte ich mir seit Jahren gewünscht und Sie war das geilste was ich jemals erleben durfte.

    Ich hoffe euch hat mein erster Beitrag gefallen.

    Ich bin immer noch dermaßen befriedigt von dieser Session und brauchte bisher noch keine Wiederholung.

    Grüße

    Nectu

    #2
    Du hast 180 für drei Mal Abmelkem bezahlt? Wenn das für dich in Ordnung ist, dann ist ja alles gut.
    Für mich selbst wäre es etwas wenig.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    Lädt...
    X