Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt und seine Häuser

    Hallo zusammen,

    Weiß nicht ob das hier her gehört? Falls nicht gleich mal sorry und man muss es dann leider verschieben.

    Ingolstadt hat eigentlich ein großes Angebot, kann man zwar nicht mit München oder Regensburg vergleichen aber trotzdem kann man sich nicht beschweren.
    Was ich nicht verstehe das kaum Berichte hier kommen. Mein Lieblingshaus ist und bleibt 16a und wenn ich mir eine ausgesucht habe (mach nur bei Stammfrauen Termin damit ich sicher empfangen werde) ist besetzt. Das oft 3 Tage, wenn ich vorher Anrufe oder schreibe kommt oft" habe gleich Termin". Wieso finde ich aber sehr selten aktuelle Berichte. Klar sind nicht alle hier angemeldet aber ein Teil schon. Die nutzen das bestimmt auch wenn einer Berichte schreibt. Ich bin mehr der Stammfrauen Typ geworden wegen Enttäuschung und Geld verbrannt 😅 wenn ich aber mal was probieren will schaue ich halt hier vorbei aber oft ohne erfolg.

    Kann mir jemand sagen wieso das so ist?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ernst August (19.02.2022)

    #2
    @1ceMan78:
    Damit wirst Du dich wohl leider abfinden müssen, dass die Mehrheit hier nur mitliest und sich gute Tipps abholt anstatt selbst zu schreiben. Ich persönlich konnte durch dieses Forum schon das ein oder andere gute Date vereinbaren und wurde auch durch kritische Berichte vor eventuellen Reinfällen bewahrt. Deshalb sehe ich es nur als recht und billig an, dass ich hier meine Erfahrungen ebenfalls kund tue. Egal, ob jetzt positiv oder negativ.

    Ich bin auch oft erstaunt, dass über manche Damen gar nichts oder nur wenig zu finden ist, obwohl einem die jeweiligen Anzeigen sofort ins Auge springen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Muschiflüsterer (19.02.2022), 1ceMan78 (19.02.2022)

      #3
      Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
      @1ceMan78:
      Damit wirst Du dich wohl leider abfinden müssen, dass die Mehrheit hier nur mitliest und sich gute Tipps abholt anstatt selbst zu schreiben. Ich persönlich konnte durch dieses Forum schon das ein oder andere gute Date vereinbaren und wurde auch durch kritische Berichte vor eventuellen Reinfällen bewahrt. Deshalb sehe ich es nur als recht und billig an, dass ich hier meine Erfahrungen ebenfalls kund tue. Egal, ob jetzt positiv oder negativ.

      Ich bin auch oft erstaunt, dass über manche Damen gar nichts oder nur wenig zu finden ist, obwohl einem die jeweiligen Anzeigen sofort ins Auge springen.
      Ja da gebe ich dir recht. Ich war am Anfang auch so. Hab nur gelesen weil ich gedacht habe das es falsch wäre zu urteilen und schon oft positive Erfahrungen gemacht habe. Die negativen kamen dann verstärkt und da bin ich aufgewacht. Klar spielt es auch eine Rolle ob man sich sympathisch ist aber bei vielen merkt man wie im Profil gelogen wird und dann der Service so gedreht wird das man nur schnell kommen soll.
      Wenn alle Berichten könnte jeder jedem helfen. Hoffe halt das dadurch jetzt ein paar die Augen geöffnet werden und Berichten. Es muss ja kein Aufsatz werden aber ein paar Zeilen sollte jeder schaffen 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ernst August (19.02.2022)

        #4
        Gerade in diesem Moment :

        4018 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 184, Gäste: 3834.

        Sprich:3834 lesen hier nur mit, sind nicht angemeldet und können somit auch keine Berichte schreiben.
        3834 Leute erhoffen sich nur durch das Forum keinen Fehlgriff bei den Mädels zu haben, forschen im Forum nach, ohne selbst mitzuwirken.

        184 sind registrierte Benutzer, das sind ca 4,5 Prozent. Davon wiederum sind einige dabei, die sich registriert haben in der Hoffnung dadurch mehr Vorteile zu haben.
        Einige sind auch dabei, die selten, also nur 2 -3 mal im Jahr eine Dame besuchen, dann auch berichten.

        Also kurz gesagt, gut 95% lesen hier nur mit, ohne sich aktiv zu beteiligen. Daher auch so wenig Berichte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1ceMan78 (20.02.2022), Der Muschiflüsterer (20.02.2022), Ernst August (19.02.2022)

          #5
          Die 3834 Gäste könnten alle auch einen Account hier haben.
          Man muss sich hier ja nicht einloggen wenn man sich Berichte anschauen will und nicht gerade jetzt was schreiben will.
          Ich log mich auch nicht immer ein wenn ich nur kurz mal reinschaue was es neues gibt. Die Anzahl der "Gäste" hat wenig Aussagekraft.

          Ich denke aber auch dass 95+X % nur lesen bzw. sehr sehr selten berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der Muschiflüsterer (20.02.2022)

            #6
            Hallo zusammen,

            ihr sprecht hier eine Sache an, die mich auch ein wenig beschäftigt.
            Ich bin auch überwiegend im Ingolstädter Raum und gelegentlich in Nürnberg oder Regensburg unterwegs.
            Anfangs habe ich auch nur mitgelesen, später dann selbst Beiträge geschrieben.
            Meine Beiträge waren dann meistens so detailliert, dass der eine oder andere vielleicht das Gefühl hatte, selbst dabei gewesen zu sein.

            Nur mal ein Beispiel:
            Im Juli vergangenen Jahres schrieb ich einen Bericht. 5 Kollegen bedankten sich dafür und knapp über 6000 sahen meinen Beitrag.
            Vielleicht war einer von den 5 bei "meinem Girl"...keine Ahnung. Also zumindest gab es keinen Folgebericht...egal, so ist das eben.
            Aber was ist mit den anderen 6000 ?
            Da ist doch bestimmt wenigsten einer dort gewesen...keine Ahnung.
            Jedenfalls hab ich momentan auch nicht so die Zeit, um diese "Romane" fortzusetzen. Ich bin dann meistens nur beim Date und schreibe nachher nix.

            Vielleicht schreibe ich mal wieder etwas ?
            Das sollten sich eventuell auch mal welche fragen, die hier nur mitlesen...
            Denn ich denke, je mehr Berichte über ein bestimmtes Girl existieren, desto besser ist es für den ein oder andere zu entscheiden, ob es nun "sein Date" wird oder nicht.
            Davon lebt doch so ein Forum.
            Man muss auch mal "geben", nicht nur "nehmen".
            Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
            Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              1ceMan78 (20.02.2022), Der Muschiflüsterer (20.02.2022), Ernst August (19.02.2022)

              #7
              In Anlehnung an einen berühmten Fußballreporter: N'Abend allerseits!

              Ich stimme euch allen in weiten Teilen zu und besuche auch öfter eine Dame, deren Fotos, Text und Service nicht nur bereits sehr überzeugend sind, sondern auch alles, was versprochen wird, auch eingehalten wird, einschließlich eines großzügigen Zeitmanagements.

              Trotzdem wird über die Lady kaum berichtet, wofür wiederum ich ganz dankbar bin, wenn ihr versteht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Gerade in diesem Moment :

                4018 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 184, Gäste: 3834.
                Bin jetzt kein Profi aber ist das nicht die Zahl wo in diesem Moment online ist?
                Weil Mitglied sind es so um die 46000 und aktive irgendwas mit 7000 wenn ich das richtig gelesen habe.

                Finde es schade das man nicht mal etwas aktiv in einem forum sein kann. Klar traut man sich nicht oder erntet vielleicht dumme Sprüche wenn man sein ersten Beitrag schreibt ohne richtige Infos. Hab ich auch erlebt. Deswegen lernt man ja nie aus 😁 ich schreib das wichtigste auf Preis, aussehen, Service usw.
                Der Rest ist ein Bonus.

                Verstehe auch den ein oder anderen der sagt bei der fühle ich mich wohl und die zeit wird immer überschritten. Da schreib ich keinen Bericht sonst gehen zu viele hin.
                Der Service könnte leiden oder die Preise hoch gehen.
                Hab ich selbst erlebt bei meiner Stammdame von früher. Geh da auch nicht mehr hin weil man pauschal mehr geld will und plötzlich ist küssen tabu und lecken. War ja anfangs noch ok aber plötzlich wird schnell zum Schluss gebracht und man redet nur noch. Sie schaut auf die Uhr und sagt dann oh man die zeit ist zu knapp für sie zweite runde, holen wir beim nächsten Mal nach. Hab ich 3 mal mitgemacht und es beendet als Stammdame. Hätte beim nächsten date 5 mal kommen müssen und das war mir zu viel 🤣

                Wäre halt toll wenn man hier durch den Beitrag den ein oder anderen zur Anmeldung bringt 🙂 die Hoffnung stirbt zu letzt.




                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt.
                  Habe selber auch jetzt noch nicht viele Berichte geschrieben, aber ich bemühe mich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    1ceMan78 (20.02.2022)
                  Lädt...
                  X