Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo einfach Hammer!!

    Hallo Mitstreiter,

    war gestern Abend bei Cleo, vorab, Sie ist jeden € Wert und noch mehr.
    Termin und Service per WA ausgemacht. Bei ihr angekommen, pünktlich natürlich erwartete Sie mich and er Tür, WOW was für ein Anblick Sie führte mich auf ihr Zimmer und ich durfte ihr TOP FIGUR schon betrachten, was soll ich sagen, puhhh!!

    Service nochmal wiederholt und Geld übergeben, denke die üblichen Preise, wobei das eine oder andere Extra schon im Preis enthalten ist, also 150460 gebucht, kein Kunstsück allein bei dem Anblick
    Sie ist eine unfassbare Frohnatur, lacht, ist herzlich, als wenn man zu einer guten Bekannten kommen würde, wohlgemerkt , ich war der erste Mal bei ihr.
    Dusche wurde angeboten mit Mundspülung was ich sehr gut finde, alles war sauber so das man sich auch hier wohlfühlen kann.

    Dann kam Sie zur mir auf das Bett, nichts schnelles , keine Hecktig , nein, ganz im Gegenteil, ich durfte ihren Körper entdecken, absolut keine Berührungsängste, überhaupt nicht. Nach Erkundungtur immer wieder schöne ZK, ( gut,diese könnten etwas intensiver sein aber das wäre jammern auf sehr hohen niveau ) dann ging Sie zu meinem besten Stück, machte ihn schön groß !! Was für ein Anblick, irre , ihr Mund , ihre Lippen , leute das ist ein Anblick!!! Sie ölte sich dann über mir ihre Brüste ein bis runter zu Ihrer kleinen und dabei sollte Mann ihr auch helfen, denke das macht Sie auch etwas an und Sie weiß das Mann sowas sicher mag, bei so einem Körper.
    Dann kam er zwischen die Brüste, Sie hat immer Augenkontakt, auch oft diese hämische Grinsen, einfach genial. Nach langen hin und her, war ich mehr als genoss fragte Sie wie ich Sie denn beim Sex wolle, eins war hier klar, ich musste Sie immer im Auge behalten, deswegen die Reiterposition!!
    Sie Ritt mich erst Langsam, dann weider schneller, mal Knieend , dann sitzend und und und .... Nach denke ich 40 Minuten war es dann auch soweit, konnte dem Anblick und den Bewegungen und letztlich dem Ritt nicht mehr standhalten und ich füllte den Beutel.
    Aber da war nichts von sorfort rutner oder so , nein, schön lange auszucken, keine hecktig, dann noch ZK und dann erst langsman runter, wow wow wie Geil !!
    Sie machte den kleinen dann noch sorgfälltig sauber, ein tolle Gefühl, sogar das.

    Dann noch viel gelacht und geredet, eben wie bei einer echten Freundin.

    Was soll ich sagen leute, ich finde das Aussehen ist besser als auf den Bildern, die Figur einfach nur Wahnsinn, ihr Wesen der Hammer.
    Also ich gehen wollte meinte Sie noch , nein bleib doch , 5 oder 10 Minuten haben wir noch, sie wollte wohl nochmal Hand oder Mund anlegen, allein dass find ich schon sehr sehr fein.
    Sie ist einfach bis jetzt das Beste was ich an Liebesfrauen entdecken durfte.
    Wiederholungsgefahr ganz sicher 100% verdammt war das schön!! Klar Empfehlung !!! Ich konnte nicht negatives finden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ercy (06.06.2023), Ede50 (12.05.2023), madmax66 (19.08.2022), wolpertinger (07.04.2022), Waldläufer70 (05.03.2022), cruiser (23.02.2022), Ladylover (23.02.2022), 1ceMan78 (22.02.2022), Ostfriese (22.02.2022), Da_Niel (22.02.2022), sixty-nine (22.02.2022), molari (22.02.2022), Wowwow (22.02.2022), Paul_B (22.02.2022), Angerfist (22.02.2022), schnellspritzer (22.02.2022), Pussyhunter69 (22.02.2022), mopilar (22.02.2022)

    #2
    Guten Morgen Kollegen,Guten Morgen Gentleman75! erstmal Danke für den ausgiebigen Bericht, Danke aus zweierlei Hinsicht, sind wirklich sehr wenig Berichte in Passau in letzter Zeit und weil ich das Schnuckelchen auch schon auf der To-Do Liste habe! Okay, an die werten Kollegen, bitte nicht kaputt machen, möchte auch noch spielen mit Ihr! Dankeschön

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman75 (22.02.2022)

      #3
      Vielen Dank für deinen guten Bericht. Hoffe sie kommt auch mal in mein Gebiet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman75 (22.02.2022)

        #4
        Cleo,

        Beim durchstudieren der Anzeigen zu Wochenbeginn, fiel mir CLEO auf. Die Recherche ergab fast nur positive Berichte aber nichts aktuelles.

        http://*****************************...121&styleid=70

        Also kurzer Anruf und Termin für den Folgetag vereinbart. Ging alles problemlos, sollte ihn nur 1Std. zuvor nochmals bestätigen.

        Der Empfang in heißen Dessous, sie bestens gelaunt, da hat man sofort das Gefühl willkommen zu sein, und freut sich was da kommen wird.
        Außerdem spricht sie gut Deutsch, und es wird zum kennenlernen 100f30 vereinbart.
        Nach kurzem Erfrischen im Bad, (dazu wurden die nötigen Utensilien bereit gestellt), verschwindet sie auch noch für einen Augenblick.

        Nach der Rückkehr posiert sie neckisch, und präsentiert ihre Reize. Dazu muß ich sagen, daß sie mir in Natur weitaus besser gefällt, obwohl die Bilder schon viel erwarten lassen.

        Auf dem Bett beginnt ein verführerisches Räkeln und langsames Entblättern, ja sie ist sich ihrer Wirkung bewußt und setzt es gekonnt ein.

        Der sexy Body so präsentiert, verlangt einfach danach mit Mund und Zunge erkundet zu werden, was sie auch erwartet und genießt.
        Dabei vergiesst sie auch nicht sich zu revanchieren.

        So bleibt es bei einem geben und nehmen, bis das Verlangen nach tieferem Kontakt sich nicht mehr zurückhalten läßt.
        Dies geschieht mit mehrmaligem Stellungswechsel, wobei jede Position variantenreich genossen wird, bis es dann schnell und heftig zu Ende geht.

        DieReinigung erfolgt durch sie, und anschließend gibt’s langes Kuscheln und AST.
        Hinterher nochmals das Bad angeboten bekommen, und das alles ohne Zeitdruck.
        Dann noch eine liebe Verabschiedung.

        So schön kann ein Date sein, und kann dem Kollegen “Gentleman75“ voll zustimmen.

        Ich werde sie gerne wieder besuchen, dann aber länger.

        Gruß Ww





        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Milky13 (01.11.2022), madmax66 (19.08.2022), Waldläufer70 (05.03.2022), molari (23.02.2022), Ladylover (23.02.2022), mopilar (22.02.2022), Ostfriese (22.02.2022), Angerfist (22.02.2022), schnellspritzer (22.02.2022)

          #5
          Hallo Kollegen

          Endlich mal wieder ein neues Highlight im Passauer Bereich, wurde aber auch höchste Zeit denn ohne den bekannten guten Mädels
          war ja eh nicht mehr all zu viel los in Passau....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnellspritzer (22.02.2022)

            #6
            Wow was für ein toller Bericht! Wo man direkt Lust bekommt. Hab zwar schon für Donnerstag einen Termin vereinbart mit meiner persönlichen top Frau aber dem positiven Bericht kann man nicht wiederstehen
            Und somit hat klein Bazi einen Termin morgen mit Cleo auch noch vereinbart ach ja die gute fährt übrigens donnerstag heim. Bericht folgt

            Kommentar


              #7
              Sie hat mir erzählt daß die Anzahl der "Besucher" sich sehr in Grenzen hält.

              Kann nur den interessierten Kollegen empfehlen sie zu kontaktieren.

              Wäre sehr schade wenn wieder mal so ein tolles Mädel uns nicht mehr besucht !

              Ww

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnellspritzer (22.02.2022)

                #8
                Termin stehtmorgen❗❗ Habe es schon öfter gehört das die Geschäfte sehr zögerlich laufen in Passau....LG

                Kommentar


                  #9
                  Könnt Ihr was zu den 75 B sagen. Die Bilder erwecken doch etwas den Eindruck von PB…. oder ist alles schönste Natur?

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kollegen, Danke an Gentleman75 Wowwow für den Wahnsinns-Tip!, wie versprochen mein Bericht. Termin über WA vereinbart, da schon erkannt das sie ein sympathisches Wesen ist. Also 1Stunde gebucht, bei Ihr angekommen holte sie mich gleich an der Tür ab, mit einem Lächeln und Grinsen über beide Ohren. übrigens eine sehr gepflegte Adresse,Top! Das Luder empfängt mich wie besprochen in Dessous und Strapse. Sie lacht die ganze Zeit, führt mich mit so einem aufreizendem Hüftschwung über die Treppe.....mein Herzschrittmacher funkt SOS bin 10min zu spät,Scheiß-Verkehr, babe meinte sie, sorry aber kann nur 45min mehr machen, wartet nächster Termin! vllt. eh mein Glück,war froh die 45min überstanden zu haben. Lachend meint sie, macht sie aber nur bei sehr symphatischen, netten, durchgeknallten Männern wie mirGut, wurde ins Bad geführt ,Handtuch und Mundwasser und Duschgel überreicht.Bei Dir reicht mir wenn du Hände wäscht und Mundwasser bitte, Hatte ja im Auto noch Mundwasser gegurgeltDann zurück ins Zimmer, sie entschuldigte sich noch für einen Gang ins Bad, und kam zurück. die lasziven Blicke, und die gekonnte Präsentation ihres Makelosen Körpers, die Titten, ein Traum, stehend fest und hart.geil! Erstmal so auf Massageart heiß gemacht, war unnötig war eh schu lang heißund die Zungenküsse, tief und fordernd, sie meinte muß Dir lernen richtige Zungenküss, du machst das wie Kind...mich hätts beinahe zerrissen vor Lachen! durfte, ach mußte Ihre Nippel ausdauernd verwöhnen, da kamen schon leise Quieckchen von Ihr.dann kam Ihr französisch, ohne Handeinsatz, tief und zärtlich mit Augenkontakt, war seitlich neben mir, ich schon mal an der Lustgrotte gestreichelt, wow schön eng. klar jetzt war 69 dran, aber noch den Befehl erhalten bitte zärtlich,nu bin ich doch immer sagte ich lachend. ja die 69 war utopisch, sie quieckte immer mehr, und ich... sie verschränkt Ihre Arme hinter Ihrem Rücken und bläßt sozusagen freihändig....hats ja eh immer gemacht, ich muss aufhören daran zu denken sonst schaffe ich es nicht hier fertig zu schreiben und spring ins Auto auf noch eine Nummer!! Bevor es dann zum Einlochen gekommen ist kam meine Leckbewertung von Ihr, sehr gut. Also einen schönen GV genossen, langsam tief top. alles save, und kein Glitschi kam zum Einsatz. Bis zum Finale habe ich mir diesmal Zeit gelassen, also ich brauch einen neuen Namen hier, nimmer Schnellspritzer, sonder Langsamspritzer. Habe fertig, sie hat gestöhnt, die Augen komisch verdreht,ihr wißt schon, soll keine Aussage oder Hinweis sein das ich der beste Ficker ever bin!wurde dann von ihr gereinigt, mit Zewa und Frischtüchern, aber so zärtlich und vorsichtig als hätte sie Angst den kaputt zu machen! Bisschen Smalltalk, kuscheln, Zungenküsse von Ihr....Zeit bißchen überzogen,also null Zwang...nochmal ins Bad frisch gemacht. Schade, das sie ab Freitag in Regensburg ist, meinte ich verstanden zu haben! Wiederholung: 1++ bei mir ist die Süße in meiner Empfehlungsliste! ich hoffe die Mods. verstehen meinen Wink mit dem Zaunpfahl! Diese Frau sollte bitte in die Empfehlungen aufgenommen werden, ned nur weils bombastisch gschnaxlt hat, sonder bei Ihr passt alles....mehr sog i ned.. Dankeschön für Ihr Interesse Servus---- Te iubesc Cleo
                    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 23.02.2022, 15:26.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax66 (19.08.2022), saschalove (31.03.2022), Waldläufer70 (05.03.2022), Wowwow (24.02.2022), molari (23.02.2022), ritchi (23.02.2022), mopilar (23.02.2022), Angerfist (23.02.2022), Gentleman75 (23.02.2022)

                      #11
                      Freut mich schnellspritzer das es dir so gefallen hat, jede Zeile die du geschrieben hast konnte ich voll nachvollziehen, 1 : 1 !! Sie ist schon der Hammer, schön dass es solche Mädels auch noch gibt die eben nicht nur die Beine breit machen, eben viel viel mehr wie ich denke!!
                      Die Empfehlung würde ich auf jeden Fall auch unterschreiben

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnellspritzer (23.02.2022)

                        #12
                        Schade leider hat es zeitlich nicht gepasst bei mir mit einem Date aber das nächste mal muss ich die kleine besuchen........ die Berichte sind ja eindeutig 😀😀

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          Ist mein erster Beitrag hier, also bitte seid gnädig mit mir.
                          Ihr habt wirklich Glück gerade mit der Cleo.
                          Sie ist wirklich klasse.
                          Ich hatte sie letztes Jahr in München besucht und warte seitdem, dass sie wiederkommt.

                          Hab mich damals für 150460 verabredet.
                          Finde ich echt gut, dass Cleo durch Corona ihre Preise nicht nach oben angepasst hatte.

                          Nach dem Ankommen war das übliche Corona Prozedere dran und danach die Geldübergabe.

                          Danach durfte ich mich duschen.
                          Dusche ist im Zimmer, also ziemlich praktisch.

                          Als ich rauskam und mich abgetrocknet hatte, wartete Cleo auf mich und ich durfte sie genauer inspizieren.
                          Sie hatte sich seit dem letzten Mal (war mal vor dem ersten Lockdown bei ihr in einem privaten Appartement) überhaupt nicht verändert.
                          
D.h, sie sieht immer noch genauso hübsch aus wie auf den Bildern mit den neuen, toll gemachten Brüsten und hat eine traumhafte Figur.

                          Wir fangen also an und Cleo ist da sehr zärtlich am Anfang.
                          Leichte Umarmung mit ersten Erkundungen ihres Bodies, dazu erste zarte Küsse, die aber schnell intensiver werden.

                          Cleo kann wirklich sehr gut küssen.
                          Zumindest mit mir harmoniert sie sehr gut.

                          Die Hüllen fallen.
                          Zuerst der BH und ich darf ihre Bobbie kneten und liebkosen sowie die schönen Lippen lecken.
                          Dann das Höschen.
                          Ihre sexy roten Highheels bleiben aber erstmal an.

                          Dann dreht sie sich um und ich stehe hinter ihr.
                          Ich hatte den Fehler gemacht und mir ne halbe Blaue reingeworfen aus Angst, ich würde nicht hart werden.
                          Diese Angst war komplett unbegründet und meiner steht seit dem Abtrocknen wie ne 1 und ist so hart, dass man wirklich ein Handtuch drauf hinhängen hätte können.

                          Und nun hatte ich das Problem, dass ich Cleo damit von hinten aufspießen hätte können.

                          Sie umging das Problem aber galant, indem sie ihn nach Ober drückte, und ich so mit meinem Sack zwischen die Pobacken kam.

                          Ich halte sie am Hintern und fahre dann langsam nochmal mit den Händen an ihre Brüste und küsse sie gleichzeitig am Nacken.

                          Es fühlte sich wirklich wie mit einer heißen Freundin an.

                          Dann ging sie auf das Bett über und ich hinterher.

                          Weitete Küsse folgten, dann zog ich ihre roten Highheels aus.

                          Nun ging es gen Süden.
                          Zuerst ergötzte ich mich wieder an ihren sagenhaften Brüsten.
                          Dann folgte der Bauchnabel.

                          Und schließlich landet ich zwischen ihren Beinen.

                          Und dann began der Spaß.

                          Ich habe kein Ahnung, wie lange ich zwischen ihren Schenkeln verblieb. Das muß gefühlt 30min gewesen sein. So lange und variantenreich hatte ich noch keine Frau geleckt.

                          Ich weiß auch nicht, ob das Cleo Strategie gewesen ist, um den eigentlichen Sexakt hinauszuzögern.
                          Sie hatte sich aber ihren Spaß geholt. Zumindest hatte ich den Eindruck.

                          Als ich nachgefühlt hatte, war sie auf jeden Fall feucht :-)

                          Sie fragte dann irgendwann, ob ich sie ficken will.

                          Ich wollte aber erstmal, dass sie mich verwöhnt.
                          Sie zog also den Gummi drauf und blies los.

                          War wirklich eine feine Sache:
Cleo bläst mit leichtem Zug und lässt sogar DT zu :-)

                          So hatte sie sich zwischen meinen Beinen platziert, meine Hand an ihren Kopf bewegt und mir so gezeigt, dass ich sie führen soll.
                          Und das bis zum Anschlag.

                          Nun, ich bin eher der Genussmensch und stehe eher auf die Eislutschvariante. Deshalb war das nicht so meins.
Aber es war eine interessante Erfahrung.

                          Ich wollte dann irgendwann mal doch fiche und dann ließ ich sie aufsatteln.

                          Ging aber nicht lange gut :-)
Cleo ist wirklich eng gebaut.
                          Sie auf mir zu sehen, ihre Beine, Arsch, Hüften und Titten abzugreifen, und diese dann im Wechsel mit Küssen mit dem Mund zu arbeiten hat sehr schnell zu einer Entladung meinerseits geführt.

                          Danach haben wir uns noch echt gut miteinander unterhalten.
Und ich hätte sicher nochmal können.

Doch die Zeit war schon drüber, und sie hatte auch einen Anschlußtermin.

                          Fazit:
                          Cleo ist echt ne Traumfrau; nett, heiß und sehr anschmiegsam, toll küßt und sehr gut anfühlt.
                          Der Preis ist für München gut bei der gebotenen Leistung aus meiner Sicht.

                          Wiederholung:
Ja, mit Tendenz zu mehreren Wiederholungen oder längeren Dates.
Aus meiner Sicht wieder eine Frau, mit der man mehr möchte, wenn man nach dem Date geht.
                          Einziger Wermutstropfen:
Das macht den Geldbeutel sehr schnell leer.

                          Trotzdem werde ich sie wahrscheilich das nächste Mal für länger buchen.
                          Diese Faru und diesen Körper möchte ich wirklich wieder genießen, und zwar so lange wie es geht.

                          Bis dahin viel Spaß Euch in Passau

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Milky13 (01.11.2022), madmax66 (19.08.2022), Waldläufer70 (05.03.2022), schnellspritzer (25.02.2022), molari (24.02.2022), Gentleman75 (24.02.2022), Angerfist (24.02.2022), mopilar (24.02.2022)

                            #14
                            Hallo Kollege

                            Klasse Einstandsbericht

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Die Cleo entspricht nicht meinem Beuteschema, aber diverse Kollegen haben mich mit ihren Berichten hier zu einem Besuch genötigt.

                              Ihre Bilder geben sie sehr gut wieder. What you see is what you get. Sie ist ne attraktive Frau.

                              Bezüglich Service klare Empfehlung auch meinerseits.

                              Einziges kleines Manko fand ich dass es manchmal etwas zu offensichtlich gespielt wirkte. Ist aber auch sehr schwierig die perfekte Illusion zu erzeugen, also Jammern auf hohem Niveau.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                schnellspritzer (25.02.2022), Wowwow (24.02.2022), mopilar (24.02.2022)
                              Lädt...
                              X