Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula

    Ich habe Paula gestern in der H24a besucht.

    Grundsätzlich kann ich sagen, dass es ein gutes Date war, die Erwartungen wurden absolut erfüllt,
    sie ist eine typische Latina-Frau, die Nähe zulässt, ein aufgeschlossenes Wesen hat und die man
    auch überall anfassen kann.
    Dazu diese Hammer-Brüste und der schöne Hintern.

    Aber warum nur immer diese enorme Mogelei mit dem Alter? Ich hatte sie vorher angerufen und schon
    dabei wurde klar, dass sie nie und nimmer 25 ist. Ich bin sicher nicht der Experte in Sachen Alter schätzen,
    aber 15 bis 20 Jahre muss man da ganz gewiss draufpacken, also nicht nur eine kleine Abweichung.

    Das Idiotische dabei ist, dass das für mich eigentlich überhaupt keine Rolle gespielt hätte, ich wäre auch
    zu ihr gegangen, wenn sie in der Anzeige die Wahrheit geschrieben hätte. Aber für Andere mag das schon
    von Bedeutung sein.

    1,70m groß ist sie sicher auch nicht, leider, denn das wäre auch für mich besser gewesen, aber man ist das
    ja schon gewohnt, dass sich die Größenverhältnisse krass ändern, wenn die Schuhe ausgezogen werden. Das
    Deutsch ist nicht gut, aber auch hier erwartet man nicht unbedingt besonders viel, das ging schon.

    Schlecht geworden ist allerdings die Parkplatzsituation. Vor den Häusern sind inzwischen alle Parkplätze als
    Firmenparkplätze gekennzeichnet. Wenn man also keinen Ärger haben möchte, muss man schon etwas laufen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (23.02.2022), molari (23.02.2022), Wowwow (23.02.2022), schnellspritzer (23.02.2022)

    #2
    Guten Morgen, Danke für deinen Bericht! Also beim Alter noch 15-20Jahre draufpacken???!!!! Ehrlich,da müßte ich los, mal +5 Jahre ist für mich okay, aber so arg, ich finde sowas geht gar nichr!! Gruß LS

    Kommentar


      #3
      Bei weiteren Berichten . . .

      https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=191698

      wird sie auf 40+ Jahre mit ca. 1,60m geschätzt, mit durchaus guten Bewertungen !

      Ww

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen

        Zum Punkt parken in der H24 was scheinbar für den User Andy64 ein Problem darstellt......
        Ich fahre immer bei der Autovermietung Buchbinder rein und fahre dann zur Rückseite von 24a hinten weiter und gehe dann durch die Holztür.....
        So kommt man im Prinzip relativ ungesehen hin....und wenn dann ist es mir auch wurscht....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayernbazi (23.02.2022)

          #5
          Du kannst auch an der Seite entlang parken wo mal die H28 war..... aber ich parken eigentlich immer vorne...

          Kommentar


            #6
            Wie gesagt, an der Leistung ist rein gar nichts auszusetzen.

            Zum Parken: An der Seite entlang parken ist verboten, da stehen mehrere Schilder und am Dienstag stand da, entgegen
            sonst üblicher Art und Weise, auch kein einziges Auto, was darauf hindeutet, dass jetzt offenbar kontrolliert wird.

            So ein Risiko will ich nicht eingehen, das Gesehenwerden ist mir auch relativ wurscht.

            Das mit dem Hintenrumfahren müsste man mal probieren, ich habe immer gedacht, dass da bei der H20 so ein Zaun steht,
            an dem man nicht mehr weiterkommt oder hast Du eine andere Einfahrt gemeint?

            Kommentar

            Lädt...
            X