Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Ich habe Anna vor ein paar Tagen vormittags per Whatsapp kontaktiert und nach einem Termin gefragt. Sie hat erst nach 2 weiteren Nachfragen am nächsten Tag geantwortet, war dann aber zuverlässig. So kam ich pünktlich bei ihr an. Haus und Zimmer sind kein 5-Sterne Hotel, aber ok.

    Anna sieht aus wie auf den Fotos, ich war sehr positiv überrascht und begeistert von ihrer schlanken Figur. Die Kommunikation war nur auf Englisch möglich, aber auch da nur fürs nötigste. Ich habe erfahren dass sie aus Rumänien ist. Nach der Geldübergabe (100430 - find ich viel, aber der Body war echt heiß) sollte ich duschen doch es kam kaum Wasser. Also nur leicht angefeuchtet, und dann zu ihr aufs Bett. Sie war schon nackt und sah toll aus. Ihre Brüste sind nur Größe A, aber ich finde das passt zu ihr, der Po ist super knackig.

    Leider deutete sie auf eine Beule an ihrer Wange und erklärte mir dass sie da krank sei. Keine Ahnung was das war, aber Küssen war damit für mich keine Option mehr. Sie fing dann mit sehr lustlosem Wichsen an, zog nach wenigen Sekunden ein Kondom drauf, und begann dann ein ganz nettes Französisch. Derweil konnte ich ihren Körper anfassen, aber Nähe kam nicht auf.

    Sie fragte mich welche Position ich möchte, und ich entschied mich der Reihe nach für Reiten, Missio und Doggy. Das fühlte sich alles super an und zu kommen während ich sie von hinten nahm war wirklich geil. Aber - auch wenn ich weiß dass man bei 30 min keine Hochzeitsnacht erwarten darf - fand ich alles etwas zu unpersönlich. Ich durfte mich selbst renigen und zog mich dann an und ging. Wahrscheinlich hätte ich noch eine Massage bekommen, aber so stand ich nach 20 min wieder auf der Straße.

    Fazit: Anna entspricht den Fotos, wer schlanke junge Mädels mag ist bei ihr richtig. Sie liefert einen guten Service, aber Nähe kommt zumindest bei 30 min nicht auf. Das mit der Krankheit war echt schräg und die Dusche ohne Wasser war blöd.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (30.06.2022), Frantz00 (24.02.2022), Passauer sepp (24.02.2022), Gatsby (24.02.2022), Sogul (24.02.2022), Ostfriese (24.02.2022)

    #2
    Jetzt mit 0151-24890579 in München.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von HapeN Beitrag anzeigen
      (100430 - find ich viel, aber der Body war echt heiß)
      Hast du sie das spüren lassen, dass du das "viel" findest?
      Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie das jemand "viel" in einer Großstadt finden kann...

      Kommentar

      Lädt...
      X