Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna, Julischka Bar, kein Besuch wert!

    Guten Abend liebe Forumskollegen. Gestern besuchte ich Anna in der Julischka Bar in Rheinhausen 5. Gebucht hatte ich 1 Stunde für 150 €. Vorab hatten wir einige Male telefoniert, und sie bot von sich aus Full Service an. Von Full Service kann überhaupt keine Rede sein. Die gute Frau hat keinerlei Interesse zu ficken sondern nur Falle zu schieben. Ich sollte sie im Doggystyle nehmen, aber das klappte nicht. Sie meinte ich wäre in ihrer Fotze, aber letztendlich hat sie versucht mit der Hand Falle zu schieben, oder meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel zu nehmen. In die Fotze einzudringen war überhaupt nicht möglich. Dann ist zweimal der Gummi gerissen. Und sie meinte, dass liegt an meinem Schwanz und somit haben wir dann nicht gefickt. Im Grunde genommen ist sie ja nett aber das war’s dann auch schon. Massieren kann die Gute auch nicht, und somit habe ich 150 € zum Fenster rausgeschmissen. Ich bin zu ihr gegangen, weil sie Anal in ihren Programmen hatte. Das hat mich dazu bewogen, den Preis zu bezahlen. Letzt endlich kam es nur zum Pussy sliding und monotonem Herumgewixe.

    Blasen: 3+
    Ficken: 6-
    Anal: 6-
    Optik: 4+

    Lass es sein und geht nicht zu ihr. Es gibt bessere. Lieber Gruß und bis bald.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (28.02.2022)

    #2
    Danke für die Warnung ⚠️ tut mir leid für dein Erlebnis

    Kommentar

    Lädt...
    X